DiCaprio spielt Atari-Gründer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DiCaprio spielt Atari-Gründer
An Leinwandadapationen von Videospielen herrscht - böse Zungen mögen behaupten: leider - kein Mangel mehr, Verfilmungen des Lebens eines Spielemachers sind hingegen eher Neuland. Welches Paramount Pictures nun betreten möchte: Das Filmstudio hat sich laut DiCaprio spielt Atari-Gründer
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Aha
Das hört sich jedenfalls mal nach etwas neuem an aber ist die Story von Atari überhaupt packend genug für einen Film?
Skandale, Intriegen etc. sind schon Notwendig damit eine Biografie verfilmung einen überhaupt unterhält.
Leonardo DiCaprio ist auf jedenfall ein genialer Schauspieler.
Skandale, Intriegen etc. sind schon Notwendig damit eine Biografie verfilmung einen überhaupt unterhält.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Re: Aha
finde ihn seit aviator auch richtig gut.KleinerMrDerb hat geschrieben:
obwohl er in the beach auch schon gut war imho...allerdings habe ich den wiederum sogar noch nach departed gesehen...
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
- Draccer
- Persönliche Nachricht:
lol^^ falscher thread oder?Simon_says hat geschrieben:Beim Anspielen sicher noch cool, aber im Endeffekt wahrscheinlich wieder nur die ewige Wiederholung dessen.
Ich meine, wie spannend kann es sein ein Monster zu zersägen? Sehr! Aber 200? Öhm, kaum.
Ich mach mir keine allzu große Hoffnung, das dieses Spiel besonders wird, gut vielleicht, aber herausragend?
Survival Horror gab es seit Silent Hill 2 nicht mehr. Nur noch ein billiger Abklatsch dessen(die Nachfolger), ein Schaulaufen der Coolness(RE4, Monster? Wo? Ich owne alles, ich bin so cool, ich pinkel Eiswürfel. Angst? Nicht mit Leon K.) oder völlig verwurstete Versuche dem Genre Leben einzuhauchen. DeadSpace wird da nicht viel anders machen.
Wegrennen sollte z.B. möglich sein. Ich habe nichts als störender empfunden, als vor einem riesigen Monster zu stehen, während der Charakter den ich steuerte sich quälend langsam steuern ließ, als ob es nicht um sein Leben ginge. Wird hier wahrscheinlich nicht anders.
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Könnte interessant werden, da Atari ja bei den Anfängen schon dabei war. Gescheit gemacht könnte es vor allem für Spieler interessant werden, die die Anfänge nicht miterlebt haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nolan_Bushnell
Soooo lange war er ja nicht bei Atari. Kommt halt auch drauf an welche Zeit der Film besonders behandelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nolan_Bushnell
Soooo lange war er ja nicht bei Atari. Kommt halt auch drauf an welche Zeit der Film besonders behandelt.
- W4ldmeister
- Persönliche Nachricht:
Oder Trip Hawkins - Weihnachts Accesoires^^Ares44 hat geschrieben:Hauptsache die drehen keinen Film vom EA-Gründer Trip Hawkins, dann gibt es nämlich jedes Jahr eine Fortsetzung, z.B. Trip Hawkins 2009, Trip Hawkins 2010, usw...
Ähm, B2T:
Ich denke, es könnte ein interessanter Film werden, der Hintergründe beleuchtet. Interessant wäre es vllt auch, den Film mit Spielsequenzen aufzupeppen ( Pong xD )
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Den Film möchte ich unbedingt sehen
da DiCaprio einer meiner Lieblingsschauspieler ist und den Sprung vom Teenie-Star zum ernstzunehmenden Schauspieler geschafft hat, er hat's voll drauf.
Catch me if you can, Aviator (imo langweiliger Film, herausragende Leistung von ihm), Blood Diamond, Departed und Titanic- alles tolle Filme und er spielt seine Rollen wirklich gut
Übrigens, es gab mal eine sehr interessante Doku über den Atari-Gründer (weiß seinen Namen nicht), Mario Erfinder Shingeru Myamoto und den geistigen Tetris-Vater- Alexei Paschitnow und die Anfänge der Videospiele auf Youtube, ist allerdings nicht mehr online
http://de.youtube.com/view_play_list?p=119992A9F4764EC0
Catch me if you can, Aviator (imo langweiliger Film, herausragende Leistung von ihm), Blood Diamond, Departed und Titanic- alles tolle Filme und er spielt seine Rollen wirklich gut
Übrigens, es gab mal eine sehr interessante Doku über den Atari-Gründer (weiß seinen Namen nicht), Mario Erfinder Shingeru Myamoto und den geistigen Tetris-Vater- Alexei Paschitnow und die Anfänge der Videospiele auf Youtube, ist allerdings nicht mehr online
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 08.06.2008 04:53, insgesamt 1-mal geändert.