DiCaprio spielt Atari-Gründer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DiCaprio spielt Atari-Gründer

Beitrag von 4P|BOT2 »

An Leinwandadapationen von Videospielen herrscht - böse Zungen mögen behaupten: leider - kein Mangel mehr, Verfilmungen des Lebens eines Spielemachers sind hingegen eher Neuland. Welches Paramount Pictures nun betreten möchte: Das Filmstudio hat sich laut DiCaprio spielt Atari-Gründer
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Aha

Beitrag von KleinerMrDerb »

Das hört sich jedenfalls mal nach etwas neuem an aber ist die Story von Atari überhaupt packend genug für einen Film?
Skandale, Intriegen etc. sind schon Notwendig damit eine Biografie verfilmung einen überhaupt unterhält.

Leonardo DiCaprio ist auf jedenfall ein genialer Schauspieler.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Re: Aha

Beitrag von sinsur »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Leonardo DiCaprio ist auf jedenfall ein genialer Schauspieler.
finde ihn seit aviator auch richtig gut.
obwohl er in the beach auch schon gut war imho...allerdings habe ich den wiederum sogar noch nach departed gesehen...
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Sehe das wie MrDerb gibt es überhaupt genug Stoff um daraus einen interessanten Film zu machen?
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

ja. di caprio ist ein guter schauspieler, aber er sieht nunmal aus wie ein 8. klässler. da hilft auch sein möchtegern böse blick und sein 6 tage bart nix.

gibt es keinen gescheiteren für diese rolle? mit etwas mehr tiefgang und schneid?
will smith z.b oder gar ben affleck?????
;-)
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Die Geschichte wird dann eben aufgwertet. Es wird Banküberfälle, Schießereien, Romanzen und einen hohen Bodycount geben.
Nebenbei entwickelt der Hauptdarsteller ein Videospiel und gründet eine Firma namens Atari.
Zuletzt geändert von Simon_says am 07.06.2008 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

Simon_says hat geschrieben:Beim Anspielen sicher noch cool, aber im Endeffekt wahrscheinlich wieder nur die ewige Wiederholung dessen.
Ich meine, wie spannend kann es sein ein Monster zu zersägen? Sehr! Aber 200? Öhm, kaum.
Ich mach mir keine allzu große Hoffnung, das dieses Spiel besonders wird, gut vielleicht, aber herausragend?
Survival Horror gab es seit Silent Hill 2 nicht mehr. Nur noch ein billiger Abklatsch dessen(die Nachfolger), ein Schaulaufen der Coolness(RE4, Monster? Wo? Ich owne alles, ich bin so cool, ich pinkel Eiswürfel. Angst? Nicht mit Leon K.) oder völlig verwurstete Versuche dem Genre Leben einzuhauchen. DeadSpace wird da nicht viel anders machen.

Wegrennen sollte z.B. möglich sein. Ich habe nichts als störender empfunden, als vor einem riesigen Monster zu stehen, während der Charakter den ich steuerte sich quälend langsam steuern ließ, als ob es nicht um sein Leben ginge. Wird hier wahrscheinlich nicht anders.
lol^^ falscher thread oder? ;)
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Draccer hat geschrieben:
lol^^ falscher thread oder? ;)
Habs geändert ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Könnte interessant werden, da Atari ja bei den Anfängen schon dabei war. Gescheit gemacht könnte es vor allem für Spieler interessant werden, die die Anfänge nicht miterlebt haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nolan_Bushnell

Soooo lange war er ja nicht bei Atari. Kommt halt auch drauf an welche Zeit der Film besonders behandelt.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nicht das der Film wegen "verdacht auf negative beeinflussung der Jugend" hier in Deutschland indiziert wird. :)
Ares44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

Hauptsache die drehen keinen Film vom EA-Gründer Trip Hawkins, dann gibt es nämlich jedes Jahr eine Fortsetzung, z.B. Trip Hawkins 2009, Trip Hawkins 2010, usw... :D
W4ldmeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W4ldmeister »

Ares44 hat geschrieben:Hauptsache die drehen keinen Film vom EA-Gründer Trip Hawkins, dann gibt es nämlich jedes Jahr eine Fortsetzung, z.B. Trip Hawkins 2009, Trip Hawkins 2010, usw... :D
Oder Trip Hawkins - Weihnachts Accesoires^^

Ähm, B2T: :D
Ich denke, es könnte ein interessanter Film werden, der Hintergründe beleuchtet. Interessant wäre es vllt auch, den Film mit Spielsequenzen aufzupeppen ( Pong xD )
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Den Film möchte ich unbedingt sehen :) da DiCaprio einer meiner Lieblingsschauspieler ist und den Sprung vom Teenie-Star zum ernstzunehmenden Schauspieler geschafft hat, er hat's voll drauf.
Catch me if you can, Aviator (imo langweiliger Film, herausragende Leistung von ihm), Blood Diamond, Departed und Titanic- alles tolle Filme und er spielt seine Rollen wirklich gut :)
Übrigens, es gab mal eine sehr interessante Doku über den Atari-Gründer (weiß seinen Namen nicht), Mario Erfinder Shingeru Myamoto und den geistigen Tetris-Vater- Alexei Paschitnow und die Anfänge der Videospiele auf Youtube, ist allerdings nicht mehr online :( http://de.youtube.com/view_play_list?p=119992A9F4764EC0
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 08.06.2008 04:53, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

DiCaprio ist ein klasse Schauspieler. Ihn einfach als Bubi abzustempeln, klingt nach Ahnungslosigkeit *g*
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

DICaprio ist ne lusche :wink: ich will lieber `n stallone oder einen jean claude van dam, immerhin muss da ja auch etwas action rein :wink: