Bulli1992 hat geschrieben:ach beruihg dich, is nur ne Storyline.
Wiso Edge kann ich dir sagen, weil Taker wohl zu RAW gehen wird, das dauert nicht lange bis der wieder zurück ist, oder er wird sich an Edge "rächen", abwarten. Jetzt wirds wieder spannender
Hör mal die WWE ist Smackdown und Raw wo soll Undertaker denn hin
Wiso Edge kann ich dir sagen, weil Taker wohl zu RAW gehen wird, das dauert nicht lange bis der wieder zurück ist, oder er wird sich an Edge "rächen", abwarten. Jetzt wirds wieder spannender
Jaja, die Vickie ist nicht allmächtig, weist du? Das ist ne Storyline, wenn der Undertaker gehn würde würde er richtig verabschiedet werden :wink:
inzwischen ist bekannte, dass der Grund dafür ist, dass er sich von mehreren kleinen Verletzungen erholen soll. Angeblich soll er beim Summer Slam oder bei Survivor Series zurückkehren, sein Vertrag bei der WWE läuft nämlich noch länger
Jaja, die Vickie ist nicht allmächtig, weist du? Das ist ne Storyline, wenn der Undertaker gehn würde würde er richtig verabschiedet werden :wink:
inzwischen ist bekannte, dass der Grund dafür ist, dass er sich von mehreren kleinen Verletzungen erholen soll. Angeblich soll er beim Summer Slam oder bei Survivor Series zurückkehren, sein Vertrag bei der WWE läuft nämlich noch länger
Er wird langsam (leider) einfach zu alt für sowas - daher immer die Verletzungen.
Aber wie soll es dann weitergehen?
Das ist das einzig gute an der Sache - es ist spannend.
schonmal Überlegt das die Tische präpariert sind und das er ja nur kleinere Verletzungen hat, nichts gravierendes, aber wenn er jetzt so weitergemacht hätte, dann hätte er sich vlt ernshafter verletzt
Ich muss euch mal etwas verraten und eure Kinnladen zum Boden knallen lassen
Ich fahre nächstes Jahr April zu Wrestlemania 25 in Houston, Texas!!
Alles abgesprochen und geplant ... das wird der Hammer ... entweder 2.Kategorie Plätze oder sogar Ringside das wird die Reisegesellschaft noch klären.
Ich freu mich wie ein Flitzebogen
Alles abgesprochen und geplant ... das wird der Hammer ... entweder 2.Kategorie Plätze oder sogar Ringside das wird die Reisegesellschaft noch klären.
Grüße
Schwein du.
Sowas macht mich immer so eifersüchtig, dass ich schon schier wütend werde.
Grüße
Schwein du.
Aber nimms mir bitte nicht übel.
Kein Problem :wink:
Ein Kumpel von mir möchte auch zu gerne mit aber hat die Kohle nicht dafür ... er hasst mich jetzt
Grüße
Schwein du.
Aber nimms mir bitte nicht übel.
Kein Problem :wink:
Ein Kumpel von mir möchte auch zu gerne mit aber hat die Kohle nicht dafür ... er hasst mich jetzt
Heute in 10 Monate bin ich dann wieder in Deutschland ... geht vom 3-6 April
Dann kommen natürlich ein paar Pics hier her, wenn wir noch alle hier sind, aber das bestimmt
BigPaab hat geschrieben:Heute in 10 Monate bin ich dann wieder in Deutschland ... geht vom 3-6 April
Dann kommen natürlich ein paar Pics hier her, wenn wir noch alle hier sind, aber das bestimmt
Ich werd bestimmt hier sein ... müsste schon was schlimmes passieren, dass ich neme hier wäre.
Aber die Bilder werde ich glaub nicht sehen wollen ... werd ich nur wütend.
Hier mal eben die aktuelle Match-Card für "Vengeance - The Night of Champions":
* ECW Championship: Kane (c) vs. The Big Show
* WWE Championship: Triple H (c) vs. John Cena
* World Tag Team Championship: Hardcore Holly & Cody Rhodes (c) vs. Ted DiBiase & Partner
* WWE Divas Championship: Mickie James vs. Natalya Neidhart
* World Heavyweight Championship: Edge (c) vs. Batista
* United States Championship: Matt Hardy (c) vs. Chavo Guerrero
Meine Meinung:
Gefällt mir ganz und gar nicht.
- Cena wieder im Main Event
- Cena wieder gegen HHH
- Batista wieder im Main Event
- Batista wieder gegen Edge
- Billiges Tag-Team-Match
- Chavo ist auch dabei - Idiot
Nur Kane und Big Show gefällt mir - wobei selbst dieses Match wahrscheinlich "nur" gut wird.