Dead Space

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

ich glaub eher wie mau mau....

das kartenspiel.
InstinctiVe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von InstinctiVe »

Ilove7 hat geschrieben: Es ist ja auch neu, schau mal auf die seite, oder lies was jetzt unter den 18er spielen steht, ich bestelle da doch nicht erst seit gestern....

Damn grad gesehen..... scheiß Deutschland, ohne Mist. Kann also entweder nur unter Eid lügen (hab ne 14 jährige Schwester) oder bezahl 3.50€ mehr und muss immer anwesend sein.
Was muss man sich eigentlich noch alles gefallen lassen? Boah regt mich das grad auf ich schreib lieber nix mehr.
Das man bei Amazon.de jetzt persönlich annehmen muss ärgert vor allem die Kiddies unter euch was Wink
Bei amazon.de war das schon ewig so und trotz eigenhändig kannst dus noch immer deine Mutter annehmen lassen (dafür braucht sie ne Vollmacht aber kein Postbote ist so pingelig und guckt das nach). Deswegen versteh ich auch deinen Kommentar von wegen Kiddies net, als ich noch zu hause gewohnt hab war ich die meiste Zeit anwesend, oder konnte zumindest anwesend sein wenn ich was von der Post erwarte. Das geht aber netmehr sobald du arbeiten gehst und dann darfste zur nächsten Poststelle fahrn.

Sorry fürs OT
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

slugger1 hat geschrieben:ich frag mich die ganze zeit wie sich das spielt ..

resident evil / silent hill ?

thomb raider ??

egoshooter ????
also gespielt wird in einer ziemlich nah folgenden third-person-ansicht à la resi 4 oder gears mit ego-shooter-typischer steuerung. hoffe, das hilft dir weiter :wink:
insignific@nce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insignific@nce »

freu mich wirklich drauf... auch wenn die story total nach dem film event horizon klingt haha. aber der war eigentlich ganz okay ...
terordog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terordog »

hört sich an wie bioshock im all
Der 13te Krieger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der 13te Krieger »

Ich freu mich auf das Game, verkürzt die Wartezeit auf Resident Evil 5 und Gears 2 . 15-2ß Stunden? Klingt gut, wird das Game aber Coop oder MP Modus haben Leute ?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Alter Walter!

Rein nach dem Bericht gegangen, wird dies für mich das beste Spiel aller Zeiten.^^
Selten war ich in einen Text so vertieft, und selten habe ich dabei so sehr meinen Schreibtisch vollgesabbert.
HeXXeR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeXXeR »

Das man bei Amazon.de jetzt persönlich annehmen muss ärgert vor allem die Kiddies unter euch was Wink
das hat damit doch nichts zu tun
ich bin 22 und mich ärgert es einfach weil ich nun mal auch arbeite und nicht immer da sein kann um so einen boten anzunehmen und ne unterschrift zu geben und mein perso hinzuhalten

zum Thema :D

also klingt echt interessant mal sehen was die usk sagt ^^
ansonsten eben import ^^
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Oh ein Wunder das die ganzen EA-Hasser mal ihre Klappe halten. Nämlich Dead Space kommt von EA.

Hab mir das Spiel schon vor 3 Monaten vorbestellt, will aber nicht mehr solange warten >.<
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Genau das Spiel so wie es eigentlich Resident Evil 4 werden sollte , ein
Survival Horror Titel halt.

Davon war Resident Evil 4 Welten entfernt auch wenns natürlich trotzdem gut ist , aber spätestens seitdem Ada wieder auftaucht war braucht man sich auf die dumme Story nicht mehr konzentrieren
(ganz einfach weil es Ada gestorben ist in Teil 2 und alles andere quark ist).

Dead Space könnte das werden was Resident Evil 1 so genial gemacht hat , Spannung und Horror bis zur letzten Sekunde , ohne langweiliges Dauer-Geballer , mit Coolen Bossen (Warum giebt es nicht mal ansatzwiese mehr sowas wie Nemesis aus Resi 3 ?) , halbwegs guten Rätseln und einer
interessanten Verschwörungs Geschichte.

Naja ich bin gespannt.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Beim Anspielen sicher noch cool, aber im Endeffekt wahrscheinlich wieder nur die ewige Wiederholung dessen.
Ich meine, wie spannend kann es sein ein Monster zu zersägen? Sehr! Aber 200? Öhm, kaum.
Ich mach mir keine allzu große Hoffnung, das dieses Spiel besonders wird, gut vielleicht, aber herausragend?
Survival Horror gab es seit Silent Hill 2 nicht mehr. Nur noch ein billiger Abklatsch dessen(die Nachfolger), ein Schaulaufen der Coolness(RE4, Monster? Wo? Ich owne alles, ich bin so cool, ich pinkel Eiswürfel. Angst? Nicht mit Leon K.) oder völlig verwurstete Versuche dem Genre Leben einzuhauchen. DeadSpace wird da nicht viel anders machen.

Wegrennen sollte z.B. möglich sein. Ich habe nichts als störender empfunden, als vor einem riesigen Monster zu stehen, während der Charakter den ich steuerte sich quälend langsam steuern ließ, als ob es nicht um sein Leben ginge. Wird hier wahrscheinlich nicht anders.
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

Tolles Preview

Wie einige schon geschrieben haben erinnert das ganze ja stark an "Event Horizon" - und gut so!

Ich hoffe nur, dass Dead Space nicht einfach nur zum Schocker verkommt. Ich möchte richtig Angst haben wie in einem Silent Hill oder einem Condemned. Auch wenn der Vergleich hinkt, aber: viele von euch haben sicherlich I Am Legend gesehen, und da erschreckt man sich eben bloß anstatt wirklich Angst zu haben.
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Simon_says hat geschrieben:Beim Anspielen sicher noch cool, aber im Endeffekt wahrscheinlich wieder nur die ewige Wiederholung dessen.
Ich meine, wie spannend kann es sein ein Monster zu zersägen? Sehr! Aber 200? Öhm, kaum.
Ich mach mir keine allzu große Hoffnung, das dieses Spiel besonders wird, gut vielleicht, aber herausragend?
Survival Horror gab es seit Silent Hill 2 nicht mehr. Nur noch ein billiger Abklatsch dessen(die Nachfolger), ein Schaulaufen der Coolness(RE4, Monster? Wo? Ich owne alles, ich bin so cool, ich pinkel Eiswürfel. Angst? Nicht mit Leon K.) oder völlig verwurstete Versuche dem Genre Leben einzuhauchen. DeadSpace wird da nicht viel anders machen.

Wegrennen sollte z.B. möglich sein. Ich habe nichts als störender empfunden, als vor einem riesigen Monster zu stehen, während der Charakter den ich steuerte sich quälend langsam steuern ließ, als ob es nicht um sein Leben ginge. Wird hier wahrscheinlich nicht anders.

Jep genau das ist Resident Evil 4 , ich ordne es komplet ins Action Genre ein , als Survival Horror kann man es nicht akzeptieren.

Und der Splatter von Resi 4 schockt vielleicht Leute die bei Resi 1 noch im Kindergarten waren als es rauskam , ich aber will Spannung und Horror.

Ich denke aber das man Dead Space eine Chance geben kann weil die anscheinend wirklich versuchen ein Survival Horror Game auf die Beine zu stellen.

Abwarten.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Oh ein Wunder das die ganzen EA-Hasser mal ihre Klappe halten. Nämlich Dead Space kommt von EA.

Hab mir das Spiel schon vor 3 Monaten vorbestellt, will aber nicht mehr solange warten >.<
Tja die EA Hasser befinden sich meistens bei Fortsetzungen bei komplett neuen Spielen schafft es EA doch schon mal uns zu überraschen und dieser Titel könnte definitiv dazu gehören.
Ausserdem kommt es auch immer auf das entsprechende Entwickler Studio an.Das EA nur Stümper beschäftigt ist genauso ein Märchen wie die Phantom damals :P

Ich bin wirklich gespannt den es ist schon lange her das ich ein Spiel hatte das mich erschreckt hat und dauerhaft mit einem guten Soundtrack für die nötige Stimmung sorgte.

Wobei die Melancholische Musik von Overclocked doch ziemlich gut umgesetzt war aber das ist ein anderes Genre.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also ich werd das spiel auf jeden genauer anschauen macht aber einene klasse eindruck bis jetzt erinnert mich an ne mischung aus virus/the thing/event horizon und ein gutes survival horror game wäre echt ma wieder angebracht habe ende letzten jahres alle sielnt hill teile mim kumpel durchgezockt der 2er war glaub der höhepunkt der serie 3 und vorallem teil 4 gingen dann eher bergab naja aber mit re 5 und sh 5 könnten 2 weitere gute titel kommen vorallem re 5 bin ich sehr gespannt da ich teil 4 super fand obwohl ma wieder klassische zombies auch nicht verkehrt wären...

ausserdem find ich gut dass da in der vorschau neben text und screens auch n vid zur verfügung bereitgetsellt wird...is das neu oder hab ichs vorher immer übersehen und fürn screen gehalten^^

gruß :)