Dead Space
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Space
Ende Oktober will EA mit Dead Space nicht weniger als das “furchterregendste Spiel aller Zeiten” auf 360-, PS3- und PC-Abenteurer loslassen. Aber großen Worten folgen in der Spielewelt meist kleine Taten. Grund genug, dem wankelmütigen Superlativ nachzuspüren. Wir konnten den SciFi-Horrortrip der Redwood Shores Studios anspielen und unsere Nerven in stilechtem Ambiente auf die Probe stellen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Space
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Space
-
- Persönliche Nachricht:
Top-Game ???
Da kann man sich schonmal drauf freuen..........................
Gute Vorschau
Gute Vorschau
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht schon mal gut aus. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel!
Apropos USK: Prima.. die wird sich wirkl... ach vergisst es..
Es gibt immernoch andere Länder, auf die wir Deutschen zurückggreifen können.. beispielsweise Österreich, oder gleich die Originalfassung aus der USA.. naja... ich werde wohl bald so oder so auswandern..
Apropos USK: Prima.. die wird sich wirkl... ach vergisst es..
Es gibt immernoch andere Länder, auf die wir Deutschen zurückggreifen können.. beispielsweise Österreich, oder gleich die Originalfassung aus der USA.. naja... ich werde wohl bald so oder so auswandern..
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Tja in Deutschland wird dieses Spiel wohl kaum erscheinen, aber das finde ich immer noch besser als das es verkrüppelt (komische Wortwahl eigentlich) in den Handel kommt.
Gut, mir persönlich ist es sowiso egal da ich in Wien lebe.
Scheint interessant zu sein, wenn jetzt noch die Spielzeit>10h ist wirds gekauft
Gut, mir persönlich ist es sowiso egal da ich in Wien lebe.
Scheint interessant zu sein, wenn jetzt noch die Spielzeit>10h ist wirds gekauft
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich steh nicht auf so übertriebene horror spiele, aber mal schauen..
Tja das mit dem importieren wird jetzt auch schwerer und umständlicher, zumindest für mich, denn bei der spielegrotte, muss man ab jetzt auch persönlich die pakete annehmen und die versandkosten sind höher, ganz toll mitkonkurrenten und deutschland...
Ab jetzt bleibt wohl nur noch die videothek, und dort kosten die importe gerne mal mehr.
Tja das mit dem importieren wird jetzt auch schwerer und umständlicher, zumindest für mich, denn bei der spielegrotte, muss man ab jetzt auch persönlich die pakete annehmen und die versandkosten sind höher, ganz toll mitkonkurrenten und deutschland...
Ab jetzt bleibt wohl nur noch die videothek, und dort kosten die importe gerne mal mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
- InstinctiVe
- Persönliche Nachricht:
Weiß ja nicht was du dir da bestellst, aber als ich vor paar Tagen Ninja Gaiden 2 dort bestellt hab waren die Versandkosten die selben wie vor nem halben Jahr und der Postbote hats auch ganz normal in den Briefkasten geschmissen. Musste halt nur meinen Ausweiß hinmailen.Ilove7 hat geschrieben:Tja das mit dem importieren wird jetzt auch schwerer und umständlicher, zumindest für mich, denn bei der spielegrotte, muss man ab jetzt auch persönlich die pakete annehmen und die versandkosten sind höher
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
OT
Es ist ja auch neu, schau mal auf die seite, oder lies was jetzt unter den 18er spielen steht, ich bestelle da doch nicht erst seit gestern....
Der größte müll, wie bei amazon und vielen anderen händlern mittlerweile.
Es wird alles so kompliziert gemacht, dass man irgendwann gar keine lust mehr hat was zu bestellen. Ich habe schon mal so ein postident schrott ausgefüllt (für anderen shop, kostet alles geld), und dann noch bei einer packstation registrieren, klar...
EDIT: bei gamesonly kosten die spiele aber im schnitt 10 euro mehr, und die versandkosten sind auch unverschämt hoch.
Es ist ja auch neu, schau mal auf die seite, oder lies was jetzt unter den 18er spielen steht, ich bestelle da doch nicht erst seit gestern....
http://spielegrotte.de/index.php?xy=eghinkl. MwSt zzgl. Versandkosten
+ 3,80 € Aufschlag Eigenhändig
Eigenhändig? Was ist das?
Der größte müll, wie bei amazon und vielen anderen händlern mittlerweile.
Es wird alles so kompliziert gemacht, dass man irgendwann gar keine lust mehr hat was zu bestellen. Ich habe schon mal so ein postident schrott ausgefüllt (für anderen shop, kostet alles geld), und dann noch bei einer packstation registrieren, klar...
EDIT: bei gamesonly kosten die spiele aber im schnitt 10 euro mehr, und die versandkosten sind auch unverschämt hoch.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 06.06.2008 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Hätte jetzt auch Gamesonly gesagt! Die ham immer alles und dazu noch nen Super Service! Preise find ich auch recht human!
Zum Spiel: Da Aitd ja anscheinend recht mau wird und das für de Playse ja auch recht spät erst erscheint lass ich wohl den Edward mal Cambry sein und werd mir das hier zulegen! Wenn die Monster nich wären könnte man glatt an ne Kopie von Event Horizon glauben...
Freu mich schon auf unzensierten Grusel aus AT!
Zum Spiel: Da Aitd ja anscheinend recht mau wird und das für de Playse ja auch recht spät erst erscheint lass ich wohl den Edward mal Cambry sein und werd mir das hier zulegen! Wenn die Monster nich wären könnte man glatt an ne Kopie von Event Horizon glauben...
Freu mich schon auf unzensierten Grusel aus AT!
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch gespannt drauf. Ich hoffe es wird was gescheites, aber wenn ich diese Vorschau so lese, glaube ich, dass es auf jedenfall was werden könnte, lust auf mehr machts auf jeden Fall. Wie schon erwähnt wirds wahrscheinlich nicht hier rescheinen, aber wofür arbeitet mein Dad an der Schweizer Grenze? Geanu! Um mir Spiele zu kaufen^^
PS: Es sind ja noch gar keine "Kauf ich nich, is von EA"-Comments hier. Hoffentlich bleibt's so, das geht mir auf den Sack mit dieser "Fuck EA"-Kacke...
PS: Es sind ja noch gar keine "Kauf ich nich, is von EA"-Comments hier. Hoffentlich bleibt's so, das geht mir auf den Sack mit dieser "Fuck EA"-Kacke...
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso so kompliziert? Ich kauf mir Games nur noch bei amazon.co.uk. Da kostets trotz 8 Euro Versand oft weniger und ich hab ne gescheite Sprachausgabe
Son Bullshit wie dieser Faschoindex ham die auf der Insel auch net.
Das man bei Amazon.de jetzt persönlich annehmen muss ärgert vor allem die Kiddies unter euch was :wink:

Das man bei Amazon.de jetzt persönlich annehmen muss ärgert vor allem die Kiddies unter euch was :wink:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht: