mir is mal nen thema eingefallen was ich noch nie hier gesehen hab:
die ladebildschirme von welchen spielen findet ihr am besten???
oder vielleicht auch am schrecklichsten?
also als einen der besten fällt mir der von Call of Duty 4 ein: keine richtigen ladezeiten da immer coole missionsbeschreibungen gezeigt werden!
am schrecklichsten find ich die von The Witcher und Gothic 3: das sind nämlich nur langweilige ladebalken und ich hab am meisten zeit mit ihnen verbracht da das laden ja ewig dauert (bei the witcher die ungepatchte version)
ich finde es sollte bei allen spielen während der ladezeiten videoeinblendungen geben! :wink:
rulor666 hat geschrieben:The Darkness. Einfach nur cool und teilweise wurde sogar die Story weiter gebracht
ja! Anyone who says the (Manhattan) subway is dangerous has never been in the back of a Yellow Cab, goin' ninety miles an hour, through the Midtown Tunnel, in the wrong direction, with a driver that doesn't speak a lick of English. My buddy, Crazy Abdul.
Matze13x hat geschrieben:Die besten die aus Super Mario Galaxy, und das sind aus meiner Sicht gar keine.
was???
in Super Mario Galaxy gabs einen ladebildschirm???
hab das spiel schon durchgespielt und ich erinnere mich (auch wenn ich mich richtig anstrenge) an keine lade-screens
Den coolsten hatte Might and Magic 6 erinnert sich da noch wer dran das war mit dem Feuerball der aus der Hand der Magierin direkt ins gesicht von dem Monster fliegt
Matze13x hat geschrieben:Die besten die aus Super Mario Galaxy, und das sind aus meiner Sicht gar keine.
was???
hab das spiel schon durchgespielt und ich erinnere mich (auch wenn ich mich richtig anstrenge) an keine lade-screens
ich denke, genau dies wollte Matze zum Ausdruck bringen....
was???
ich denke, genau dies wollte Matze zum Ausdruck bringen....