mhh.. bin auch skeptisch.. allein schon die grafik wirkt schlechter als die von gta 4
aber es kann ja trodzdem noch gut werden.. auch wenn es gta4 nich schlagen wird
Die Anspielung auf GTA is ja ganz lustig. Aber man muss dann auch halten was man dort verspricht weil in GTA kann man auch ne menge mehr machen als Bowlen..
Besser wird es sicher nicht aber gut kanns werden.
also illegale kämpfe gibts in gta nicht aber ... naja
wir dürftens ja eh nicht spielen da wird ja einem das Genick gebrochen Oh mein Gott *schneid* *schneid* ups nichts mehr vom Spiel übrig...OK dann wird es halt indiziert ....
Allein die Anspielung mit GTA fand ich ein WITZ. Von der Grafik erst mal garnicht zu sprechen. Kann es sein dass sich grafisch nichts geändert hat?Ich fand das Spiel schaute aus wie der erste Teil. Obwohl ich die Szene mit dem Tanklaster grafisch ganz mies fand.
Wenn das Spiel so gut ist wie es die Entwickler behaupten müsste mann nicht so nen sche... Trailer machen. Sie sollten lieber die Zeit nutzen um es grafisch noch gehörig aufzupolieren.
Schon mal davon gehört das es bei nem Game nicht nur auf Grafik ankommt ? man könnte fast meinen es gäbe nichts wichtigeres bei nem Game .... ich hab lieber 1000 Möglichkeiten in nem Game, als Top Grafik