ich habe CS jahrelang gespielt......wirklich sehr lange......und irgendwie fiels mir irgendwann wie schuppen von den augen
wieso sind die anderen waffen eigentlich so scheisse....mhhhh da stimmt irgendwas nicht......sehr komisch
wär alles nicht schlimm wenn valve jetzt nicht auf "ich bin der grosskotz und hau die tollen patches raus" machen würden.....den grade bei valve patches fällt mir auf......es gibt zwar nen haufen davon.....aber wirklich was bringen tun die nicht
Valve: "Spiele sind eine Dienstleistung"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich sag mal du tust so als müsste ein patch das spiel verändern, dem ist aber nicht so. Das spiel läuft doch super oder hattest du jemals abstürzt oder bugs im spiel selbst (hl1 engine)? (außer dieser hltv bug).
Wenn jetzt sagen wir mal 10k cs 1.6 spieler von 100k fordern würden, macht das anders oder das, dann würden die sich das schon überlegen (bin ich mir sicher).
Wenn jetzt sagen wir mal 10k cs 1.6 spieler von 100k fordern würden, macht das anders oder das, dann würden die sich das schon überlegen (bin ich mir sicher).
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
meine hauptkritik galt sowieso CSS und net CS
nach etlichen updates gibts immer noch dieselben bugs.....dann frag ich mich doch....hallo?...was machen eure patches überhaupt....ich sehe gar keine veränderungen
und um deine frage zu beantworten
natürlich müssen patches das spiel verändern.....sonst sind sie komplett sinnlos und umsonst.....
wasn das für ne bekloppte aussage
eindeutig ein spruch für den 4P beste sprüche thread
nach etlichen updates gibts immer noch dieselben bugs.....dann frag ich mich doch....hallo?...was machen eure patches überhaupt....ich sehe gar keine veränderungen
und um deine frage zu beantworten
natürlich müssen patches das spiel verändern.....sonst sind sie komplett sinnlos und umsonst.....
wasn das für ne bekloppte aussage
ÔôIch sag mal du tust so als müsste ein patch das spiel verändern, dem ist aber nicht so
eindeutig ein spruch für den 4P beste sprüche thread
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Wieso?
Ich habe das so gemeint, es gibt viele änderungen die du gar nicht bemerkt (dazu gehört auch VAC2 anticheat), wie verbesserung der engine (mehr leistung) lies dir doch mal die changelogs durch, dann weißt du was ich meine.
Ich habe das so gemeint, es gibt viele änderungen die du gar nicht bemerkt (dazu gehört auch VAC2 anticheat), wie verbesserung der engine (mehr leistung) lies dir doch mal die changelogs durch, dann weißt du was ich meine.
Wenn du patches suchst die das spiel verändern in dem sinne das du danach denkst es sei ein anderes spiel, dann kauf dir command and conquer tw oder ein anderes ea spiel, da hast du nach jedem patch ein komplett neues spiel, was das spielverhalten, balancing angeht. Nur leider wird es mit jedem patch meist schlimmer...Half-Life 1 Engine
Allow screen resolutions up to 2560x1600
Fixed player names with really wide characters getting ellipses and being indistinguishable from one another scoreboard
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
ja das ist schon klar
was ich sagen will ist das....wenn valve schon so viele patches rausbringen für CSS....warum bewegen die dann nicht mal ihre faulen ärsche und beseitigen die bugs.....nein stattdessen kommt........."hui toll...wir sind geil und crytek ist fürn arsch juhu.....wir sind die besten....EA kann uns mal.....rosa pulli welt....blabla"
bei hl² und portal hamse ganze arbeit geleistet....habe nach mehrmaligem druchspielen keine gravierenden bugs gefunden
bei CS gibts auch keine bugs mehr......wie gesagt es gibt nur das waffenbalancing was mich stört...aber wie du sagtest....es hat seine gründe warum das nicht geändert wird
es ist ja schön und gut das sie um meilen besser sind als crytek und EA...derselben meinung bin ich auch....nur zu sagen "wir patchen was das zeug hält" und noch nicht einmal bugs beseitigen zu können ist echt arm und stösst mir ein wenig auf
da lehnen valve sich ein bischen weit aus dem fenster und das einzige was die damit bezwecken wollen ist das sie sich einschleimen.....es gibt ja in letzter zeit einige solcher meldungen von valve
was ich sagen will ist das....wenn valve schon so viele patches rausbringen für CSS....warum bewegen die dann nicht mal ihre faulen ärsche und beseitigen die bugs.....nein stattdessen kommt........."hui toll...wir sind geil und crytek ist fürn arsch juhu.....wir sind die besten....EA kann uns mal.....rosa pulli welt....blabla"
bei hl² und portal hamse ganze arbeit geleistet....habe nach mehrmaligem druchspielen keine gravierenden bugs gefunden
bei CS gibts auch keine bugs mehr......wie gesagt es gibt nur das waffenbalancing was mich stört...aber wie du sagtest....es hat seine gründe warum das nicht geändert wird
es ist ja schön und gut das sie um meilen besser sind als crytek und EA...derselben meinung bin ich auch....nur zu sagen "wir patchen was das zeug hält" und noch nicht einmal bugs beseitigen zu können ist echt arm und stösst mir ein wenig auf
da lehnen valve sich ein bischen weit aus dem fenster und das einzige was die damit bezwecken wollen ist das sie sich einschleimen.....es gibt ja in letzter zeit einige solcher meldungen von valve
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel kein source mehr, deswegen kann ich das nicht sagen, ich fand die neuerungen und updates für das spiel alle fürn arsch...
Dieser waffenpreis der sich stets ändert > kacke, diese radaränderungen (wo man nun auch den feind sieht) > kacke, diese commands unten wo man sich gerade befindet > kacke.
Ich seh es trotzdem anders, es kommen stets updates für die source engine, dass macht keine andere firma....
Dieser waffenpreis der sich stets ändert > kacke, diese radaränderungen (wo man nun auch den feind sieht) > kacke, diese commands unten wo man sich gerade befindet > kacke.
Ich seh es trotzdem anders, es kommen stets updates für die source engine, dass macht keine andere firma....
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
jo ist sehr löblichIlove7 hat geschrieben:Ich spiel kein source mehr, deswegen kann ich das nicht sagen, ich fand die neuerungen und updates für das spiel alle fürn arsch...
trotzdem isses wünschenswert wenn man schon so rumprahlt das man dann auch bugs beseitigen kann
ich sach ja nicht das valve schlecht patcht.....meine güte genau das tun sie nicht....die patches sind gut....und es gibt viele....aber trotzdem erwarte ich bei jemandem der so weit das maul aufreisst das er kleine bugs beseitigen kann
-
-Empire-
- Persönliche Nachricht:
@ dobpat
lol
@ Mr. Malf
Kannst du mal erklären von welchen bugs du redest, in css ?
Das spiel is bei mir noch nie abgestürzt,
hatte noch nie n' Grafik- oder Soundfehler
und die Server laufen Stabil.
Du tust ja grade so als das game total schrott...
Ich glaub du kannst den Nachfolger von Cs einfach bloß nicht ab, aber geb dir n' tip... Spiel es einfach nicht !
lol
@ Mr. Malf
Kannst du mal erklären von welchen bugs du redest, in css ?
Das spiel is bei mir noch nie abgestürzt,
hatte noch nie n' Grafik- oder Soundfehler
und die Server laufen Stabil.
Du tust ja grade so als das game total schrott...
Ich glaub du kannst den Nachfolger von Cs einfach bloß nicht ab, aber geb dir n' tip... Spiel es einfach nicht !
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
papperlapapp hat geschrieben:lol. glaubt hier jemand diesen mist?
selten jemand sich so in die community einschleimen gehört.
patches sind erst einmal für valve eine kostenfrage, denn die spieler als beta tester zu benutzen, anstatt aufwendige tests selbst durchzuführen ist einfach billiger. wenn fehler auftauchen, schnell mal n patch nachschmeissen und man kann den release termin schön einhalten.
das maps nachgeschmissen werden und die server laufen ist natürlich eine dienstleistung, aber das spiel an sich nicht. das ist ein produkt.
beides zusammen bezahlt der spieler beim kauf und darf es deshalb verlangen.
als ob valve hier geschenke machen würde.
valve ganz besonders nicht...
Sag ma... Arbeitest du bei EA???
Valve, die fast alles richtig machen, einfach mal beschuldigen ihre Produkte total verbuggt zu verkaufen und die Spieler als Betatester bezeichnen, aber EA nirgends erwähnen...
Vor allem dein geiles Argument: Spiele verbuggt auf den Markt werfen um bloß das Releasedatum einhalten zu können... Dir ist bewusst, dass bei EA grundsätzlich in vielen Spielen schon richtig dicke Abstriche gemacht wurden und werden bloß um das Releasedatum einzuhalten. Der Unterschied dabei ist nur, dass EA wenige Monate (meist ca 3-6) nach Release den Support völlig einstellt und den Leuten gerne sagt "Pech gehabt ihr dummen Idioten" obwohl sie vorher versprachen das fehlende per Patch nachzuliefern und Valve ihre Spiele sogar nach 10 Jahren noch supportet (siehe Half-Life 1). Paradebeispiel bei EA finde ich bis heute noch C&C Renegade. Wer sich davon mal die Dateien und Scripts angesehen hat sieht, dass Westwoods Pläne das Spiel zu einem richtigen Multiplayer-Hit gemacht hätten (den man sicherlich heute noch spielen würde), aber dass fast alles davon fehlt, weil EA den Laden übernahm, dicht machte und das Spiel halbfertig im Alpha-Stadium auf den Markt warf (und natürlich kurz später den Support einstellte ohne das Spiel fertig zu patchen).
Und was war mit Half-Life 2 ??? Sehr sehr sehr viele Leute haben auf das Spiel gewartet und Valve hat es am Ende doch sehr weit verschoben. Bei EA wäre es einfach released worden und fertig.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
... und das obwohl bei vielen ati karten gutscheine für half life 2 bei lagen, und man deswegen probleme bekommen hat..
OT: Ich spiele heute noch ab und an renegade, wenn es auch ab und an derbst lagt, es macht fun, die community ist da recht flreisig, ich sag nur renguard...
Ich bedaure auch was ea aus dem spiel gemacht hat.
OT: Ich spiele heute noch ab und an renegade, wenn es auch ab und an derbst lagt, es macht fun, die community ist da recht flreisig, ich sag nur renguard...
Ich bedaure auch was ea aus dem spiel gemacht hat.