LucasArts: Schwingt die Axt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
LucasArts: Schwingt die Axt
Bei LucasArts scheint es mächtig zu rumoren - LucasArts: Schwingt die Axt
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
"Auch die Produktion des von den Day 1 Studios produzierten Fracture soll weit genug sein - das Spiel wird laut einer Quelle von LucasArts-Mitarbeitern allerdings als "absoluter Müll" bezeichnet."
ich bin für vorbehaltlose aufklärung und ehrlichkeit.
kauf ich!
ich bin für vorbehaltlose aufklärung und ehrlichkeit.
kauf ich!
-
kaffeebronko
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Den Adventure Laden schmeißt jetzt TellTale.
ich hoffe das Tim Schaffer sich nach "Brütal Legend" wieder in diese Richtung bewegt.
Lucas Arts können von mir aus draufgehen.
Die Kuh wird gemolken bis die Euter bluten.
Es wird kein Monkey Island 5 unter Lucas Arts geben.
Und wenn, dann macht es ohne die Wiredness von Tim und Ron (Drehbuchautor und Creative Design) wenig Sinn.
Ich freu mich auf Strongbad und Sam&Max auf Wii.
TellTale habens drauf.
ich hoffe das Tim Schaffer sich nach "Brütal Legend" wieder in diese Richtung bewegt.
Lucas Arts können von mir aus draufgehen.
Die Kuh wird gemolken bis die Euter bluten.
Es wird kein Monkey Island 5 unter Lucas Arts geben.
Und wenn, dann macht es ohne die Wiredness von Tim und Ron (Drehbuchautor und Creative Design) wenig Sinn.
Ich freu mich auf Strongbad und Sam&Max auf Wii.
TellTale habens drauf.
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
Eben, was soll ein Adventure von Lucas Arts jetzt noch bringen? da sitzen doch dann sowieso nicht mehr die gleichen Leute wie früher dran.
Ob die ihren Star Wars Dreck jetzt im eigenen Haus oder außerhalb herstellen, kann mir eigentlich schnuppe sein. Find's nur schade für die ganzen Angestellten und richtig schei* von LucasArts. Offenbar haben die doch gute Arbeit geleistet, gerade die Legosachen sind doch ziemlich erfolgreich.
Aber so ist das in der Wegwerfgesellschaft, da sind Angestellte und "Lebensabschnittsgefährten" irgendwann nur noch Müll, den man loswerden muss, und keine wertvollen Menschen, an denen einem irgendwas liegt und um die man sich sorgt.
Ob die ihren Star Wars Dreck jetzt im eigenen Haus oder außerhalb herstellen, kann mir eigentlich schnuppe sein. Find's nur schade für die ganzen Angestellten und richtig schei* von LucasArts. Offenbar haben die doch gute Arbeit geleistet, gerade die Legosachen sind doch ziemlich erfolgreich.
Aber so ist das in der Wegwerfgesellschaft, da sind Angestellte und "Lebensabschnittsgefährten" irgendwann nur noch Müll, den man loswerden muss, und keine wertvollen Menschen, an denen einem irgendwas liegt und um die man sich sorgt.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nicht ohne Grund nennt man Personalabteilungen heute nicht mehr Personalabteilungen, sondern "Human Ressources". Weil Du als Mitarbeiter nichts weiter als eine Ressource, ein Rohstoff, ein Werkzeug bist, das man nach Bedarf ge- und verbrauchen kann.SPF hat geschrieben: Aber so ist das in der Wegwerfgesellschaft, da sind Angestellte und "Lebensabschnittsgefährten" irgendwann nur noch Müll, den man loswerden muss, und keine wertvollen Menschen, an denen einem irgendwas liegt und um die man sich sorgt.
Es gibt Tage, an denen ich kein Problem damit hätte, einem Molotov-Cocktail-Werfer und Barrikaden-Errichter ein Feuerzeug oder einen Backstein zu reichen ...
-
van Leuween
- Persönliche Nachricht:
wow , noch einer der so denkt ... jedes mal wenn ich das human resources schild gesehen habe , hat mich das meiner kündigung einen schritt weiter gebracht . wie kann man nur auf die bescheuerte idee kommen aus einer "personalabteilung" so etwas regelrecht menschenverachtendes zu machen ? bin ich schlachtvieh oder angestellter ...
@ slow motion ...
"Die Kuh wird gemolken bis die Euter bluten."
kurze denkpause
"Es wird kein Monkey Island 5 unter Lucas Arts geben."
blubb
fällt dir was auf
@ slow motion ...
kurze denkpause
blubb
fällt dir was auf
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
0#van Leuween hat geschrieben:wow , noch einer der so denkt ... jedes mal wenn ich das human resources schild gesehen habe , hat mich das meiner kündigung einen schritt weiter gebracht . wie kann man nur auf die bescheuerte idee kommen aus einer "personalabteilung" so etwas regelrecht menschenverachtendes zu machen ? bin ich schlachtvieh oder angestellter ...
@ slow motion ...
kurze denkpause
blubb
fällt dir was auf
Lucas Arts haben die Adventure Abteilung (ua mit Tim Schaffer) geschlossen um Kapazitäten für den Star Wars Franchise freizumachen.
Diese Kuh wird gemolken!
Monkey Island ist tot.
- GrimReaper
- Persönliche Nachricht: