zumal die ps3 maus und tastatur unterstützt, siehe ut3. auf der box kann man halt nur mit pad zocken...armseelig (gruß an @MarcTrixxUltra-King hat geschrieben:fanboy ein pad ist ein pad.auf der 360 wie auf der ps3.werd erwachsen!!!MarcTrixx hat geschrieben:ho ho ho
Also, bei den heutigen Konsolen macht ein RTS darauf schon Spaß, so lange es nicht die PS3 ist.
C&C: Red Alert: Kein Alarm auf der PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
KiesKuhl79
- Persönliche Nachricht:
-
KiesKuhl79
- Persönliche Nachricht:
die frage ist doch, warum das so ist. die ps3 ist mit fast allen bt mäusen und tastaturen kompatibel. wo ist also das problem? kenne viele, die auch gerne rts auf konsole zocken würden, was ja bei der ps3 absolut möglich sein sollte. und ein c&c wäre mit m/t garantiert ein verkaufsschlager auf der ps3. jedenfalls mehr, als auf der box.KnuP hat geschrieben:Das Standard Eingabegerät der PS3 ist genau wie das der XBOX das Gamepad.
Kein Studio würde große/Tribble-A Titel entwickeln die optional erwerbbare Zusatzhardware zwingend voraussetzt.
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Ach, die Progger von C&C3 kommen doch einfach nur nicht mit der Konsolenstruktur klar und bevor sie sich blammieren und Sony die Portierung untersagt, lassen sie's erstmal bleiben. Ist vielleicht auch besser so, bis sie das KnowHow besitzen und sich von anderen was abgucken!
Immer diese Pad-Junkies mit ihrem "Mein-Pad ist besser als dein's"-Gelabbere! Mein Fax ist stärker als dein Handy, sage ich da nur^^
Immer diese Pad-Junkies mit ihrem "Mein-Pad ist besser als dein's"-Gelabbere! Mein Fax ist stärker als dein Handy, sage ich da nur^^