Bei dir wahrscheinlich beides.Simon Balthier hat geschrieben:Ich weiß nicht...waren es die 5g Kokain von heute früh oder waren das gerade bewegte Bilder vom Duke?! O_O'
DNF: Bewegtbilder (!)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
DNF: Bewegtbilder (!)
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Ich...ich. Also wenn das Game nochmal kommt, dann stelle ich mich aus Prinzip mit nem duke Shirt um halb Acht vorn Saturn...und auch eine 1% Wertung kann daran nix ändern.
Das Spiel hat wie ich finde einfach Legendenstatus als DAS Beispiel für Verplantheit, unwirtschaftliches Denken und und...und eine Legende.
Man das muss ich gleich zweimal kaufen...einmal einschweissen und einmal zocken!!!
Das Spiel hat wie ich finde einfach Legendenstatus als DAS Beispiel für Verplantheit, unwirtschaftliches Denken und und...und eine Legende.
Man das muss ich gleich zweimal kaufen...einmal einschweissen und einmal zocken!!!
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Der "Penner" ist der Gründer von Monolith (FEAR, No One Lives Forever) und langjährige Präsident von Warner Bros Interactive - ich würde ihn mal vorsichtig als ziemlich gut 'connected' umschreiben...TNT.ungut hat geschrieben:irgendson penner macht ne show und zeigt in seiner ersten sendung direkt das worum sich wahrscheinliche tausende von videospiel redakteuren prügeln würden.
- nowadays81
- Persönliche Nachricht:
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
SHRINKER! Sie haben den Shrinker drin gelassen! Oh Mann, da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Mit das geilste an den Dukesessions damals war das zertreten seiner Mitspieler, nachdem man sie geschrumpft hat. Wenn ich diesen Spaß wieder haben kann, dann ist mir der Rest Schnuppe. Endlich mal wieder ein Funshooter ^^
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Blöde Frage, ist der Jüngere der langjährige Präsident oder der mit der Pfeife?Spunior hat geschrieben:Der "Penner" ist der Gründer von Monolith (FEAR, No One Lives Forever) und langjährige Präsident von Warner Bros Interactive - ich würde ihn mal vorsichtig als ziemlich gut 'connected' umschreiben...TNT.ungut hat geschrieben:irgendson penner macht ne show und zeigt in seiner ersten sendung direkt das worum sich wahrscheinliche tausende von videospiel redakteuren prügeln würden.
Falls der mit der Pfeife, coole Einlage
BTT:
So, der wahrlich längste Witz der Videospielgeschichte hat nun seine ersten bewegten Bilder gezeigt. Bin mal gespannt, wann es denn nun wirklich raus kommt. Aber bitte kommt mir nicht mit der abgedroschensten Aussage der Videospielgeschichte
-
n1tro678
- Persönliche Nachricht:
"What the FUCK is taking so long?!"
Scheisse endlich hats mal einer gesagt! Aber das was gezeigt wurde war ja gar nicht so übel...allerdings hätte man das glaube ich auch innerhalb 2 oder 3 Jahre entwickeln können...naja mal schauen! Einen Award hat das Spiel jetzt schon sicher: "Das am längsten entwickelste Spiel aller Zeiten"