DNF: Bewegtbilder (!)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

DNF: Bewegtbilder (!)

Beitrag von GamePrince »

Simon Balthier hat geschrieben:Ich weiß nicht...waren es die 5g Kokain von heute früh oder waren das gerade bewegte Bilder vom Duke?! O_O'
Bei dir wahrscheinlich beides. :D
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ich...ich. Also wenn das Game nochmal kommt, dann stelle ich mich aus Prinzip mit nem duke Shirt um halb Acht vorn Saturn...und auch eine 1% Wertung kann daran nix ändern.

Das Spiel hat wie ich finde einfach Legendenstatus als DAS Beispiel für Verplantheit, unwirtschaftliches Denken und und...und eine Legende.

Man das muss ich gleich zweimal kaufen...einmal einschweissen und einmal zocken!!!
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

muha der teaser hat aber auch schon so einige monate auf dem buckel ^^
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

grafisch nicht der hit...aber zum glück muss es dass auch nicht sein " ICH WILL ES ENDLICH!!!!"
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

irgendson penner macht ne show und zeigt in seiner ersten sendung direkt das worum sich wahrscheinliche tausende von videospiel redakteuren prügeln würden.

schon komisch, aber sah sehr nach duke aus ^^
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

TNT.ungut hat geschrieben:irgendson penner macht ne show und zeigt in seiner ersten sendung direkt das worum sich wahrscheinliche tausende von videospiel redakteuren prügeln würden.
Der "Penner" ist der Gründer von Monolith (FEAR, No One Lives Forever) und langjährige Präsident von Warner Bros Interactive - ich würde ihn mal vorsichtig als ziemlich gut 'connected' umschreiben...
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

oh na das erklärt natürlich einiges ^^
nowadays81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nowadays81 »

Ist der Trailer nicht schon ziemlich alt? Hab ihn vor einer ganzen Weile schon mal irgendwo gesehen...

Zum Spiel: Duke Nukem fand ich früher ziemlich cool, aber wenn ich den Trailer sehe und die ewige (!!!) Entwicklungszeit bedenke, dann weiß ich nicht so wirklich, was ich davon halten soll.
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Was soll man dazu noch sagen? Das Spiel wird in jeder Hinsicht in die Geschichte eingehen. So ein langes video und so wenig zu sehen. Ich warte schon lange nicht mehr drauf, aber wenn es kommt, werf ich mal einen Blick auf das game und die Tests.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

nowadays81 hat geschrieben:Ist der Trailer nicht schon ziemlich alt? Hab ihn vor einer ganzen Weile schon mal irgendwo gesehen...
Man sollte natürlich schon auf den richtigen Link klicken und somit das richtige Video ansehen. ;)
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

ITS FUCKING TIME TO KICK ASS AND CHEW BUBBLE GUM!!! AND IM GODAMN OUT OF FUCKING GUM .... SHIT! :roll:

Und die Preisfrage ..."WHAT TAKES THAT LONG?" ...

Answer: Fucking Cocaine, World of Warcraft and Hookers...LOTS of Hookers.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

*Augenreib* Was zum? O_O
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

SHRINKER! Sie haben den Shrinker drin gelassen! Oh Mann, da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Mit das geilste an den Dukesessions damals war das zertreten seiner Mitspieler, nachdem man sie geschrumpft hat. Wenn ich diesen Spaß wieder haben kann, dann ist mir der Rest Schnuppe. Endlich mal wieder ein Funshooter ^^
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Spunior hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:irgendson penner macht ne show und zeigt in seiner ersten sendung direkt das worum sich wahrscheinliche tausende von videospiel redakteuren prügeln würden.
Der "Penner" ist der Gründer von Monolith (FEAR, No One Lives Forever) und langjährige Präsident von Warner Bros Interactive - ich würde ihn mal vorsichtig als ziemlich gut 'connected' umschreiben...
Blöde Frage, ist der Jüngere der langjährige Präsident oder der mit der Pfeife?

Falls der mit der Pfeife, coole Einlage :tanzen:

BTT:

So, der wahrlich längste Witz der Videospielgeschichte hat nun seine ersten bewegten Bilder gezeigt. Bin mal gespannt, wann es denn nun wirklich raus kommt. Aber bitte kommt mir nicht mit der abgedroschensten Aussage der Videospielgeschichte :?
n1tro678
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1tro678 »

"What the FUCK is taking so long?!" :D Scheisse endlich hats mal einer gesagt! Aber das was gezeigt wurde war ja gar nicht so übel...allerdings hätte man das glaube ich auch innerhalb 2 oder 3 Jahre entwickeln können...naja mal schauen! Einen Award hat das Spiel jetzt schon sicher: "Das am längsten entwickelste Spiel aller Zeiten"