Ehhmm...naja...Drogen und so und keine Chance und so, ne?BC_ICE hat geschrieben:alurcas du hast ein "du" vergessen in 2ter zeile
Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
BC_ICE hat geschrieben:du bist doch hier der oberwannabe, du meinst du hast immer recht aber bei deinen beiträgen kommt eh nur schrott raus! alter du wannabe macker muhahaha du bist einfach nur deppisch in deinem gehirn hat sich wurm eingenistet deswegen bist du so b* oder wenn nich dann hast du krankheit der dummheit , nee ich habs du bist opfer der dummheit omg ey junge du kotzZ mich anmoshman hat geschrieben:1. Kannst du nicht dissen, bzw. zeigst du das nicht.
2. Das hier ist ein Gaming -Forum, hier wimmelt es logischerweise nur so vor Zockern.
3. Ill own you.
4. Nich so Wurmsätze bitte

du bist so schlecht junge

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, es drückt einen jugendlichen Absturz aus, ich habe damit erfüllt was ich wollte. Ich wünsche ihnen noch eine gute Nacht mit ihrem sinnlosem Lachen!ctraxX hat geschrieben:BC_ICE hat geschrieben:du bist doch hier der oberwannabe, du meinst du hast immer recht aber bei deinen beiträgen kommt eh nur schrott raus! alter du wannabe macker muhahaha du bist einfach nur deppisch in deinem gehirn hat sich wurm eingenistet deswegen bist du so b* oder wenn nich dann hast du krankheit der dummheit , nee ich habs du bist opfer der dummheit omg ey junge du kotzZ mich anmoshman hat geschrieben:1. Kannst du nicht dissen, bzw. zeigst du das nicht.
2. Das hier ist ein Gaming -Forum, hier wimmelt es logischerweise nur so vor Zockern.
3. Ill own you.
4. Nich so Wurmsätze bitte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Da kommst du nichtmehr raus BC.BC_ICE hat geschrieben:Nein, es drückt einen jugendlichen Absturz aus, ich habe damit erfüllt was ich wollte. Ich wünsche ihnen noch eine gute Nacht mit ihrem sinnlosem Lachen!ctraxX hat geschrieben:BC_ICE hat geschrieben: du bist doch hier der oberwannabe, du meinst du hast immer recht aber bei deinen beiträgen kommt eh nur schrott raus! alter du wannabe macker muhahaha du bist einfach nur deppisch in deinem gehirn hat sich wurm eingenistet deswegen bist du so b* oder wenn nich dann hast du krankheit der dummheit , nee ich habs du bist opfer der dummheit omg ey junge du kotzZ mich an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich war schon immer drin! Ich hänge mit solchen Leuten rum, das sind meine richtigen KumpelzZ, aber trotzdem hab ich mir ein Eid gesetzt: Ich werde die Rechtschreibung behalten; Ich werde nicht rauchen, egal in welcher Form (Zigaretten; Shisha; Zigarren; Drogen; paffen) und ich werde nicht saufen! Aber ich hab mal so 1-2 Wochen mitgemacht beim Saufen, man das war echt funny. Aber ich will später einen besseren Job als solche! Die juckt des nicht, die machen keinen Gruppenzwang! Und des rumhängen und Scheißebauen macht Bock! Also erzähl mir nicht ich würde nicht mehr rauskommen, ich will auch gar nicht raus aus sowas!moshman hat geschrieben:Da kommst du nichtmehr raus BC.BC_ICE hat geschrieben:Nein, es drückt einen jugendlichen Absturz aus, ich habe damit erfüllt was ich wollte. Ich wünsche ihnen noch eine gute Nacht mit ihrem sinnlosem Lachen!ctraxX hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zuletzt geändert von BC_ICE am 05.06.2008 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ein verfusselteres Kleinhirn hab ich noch nie gesehen, echt, das ist jetzt ernst gemeint, keine Beleidigung, aber: Das ist mein "Beleg" dass ich rauskomme wann ich will, denn sowas wie Rauchen und Saufen bringt einen rein und dann, wirklich erst dann kommt man nicht mehr raus! Aber ich muss mich entschuldigen, du kennst sowas gar nicht, weil du nicht mit solchen rumhängst!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Du labberst immer mehr Schwachsinn. Weisst du überhaupt was ich mit"nicht mehr rauskommen" gemeint habe?BC_ICE hat geschrieben:Also ein verfusselteres Kleinhirn hab ich noch nie gesehen, echt, das ist jetzt ernst gemeint, keine Beleidigung, aber: Das ist mein "Beleg" dass ich rauskomme wann ich will, denn sowas wie Rauchen und Saufen bringt einen rein und dann, wirklich erst dann kommt man nicht mehr raus! Aber ich muss mich entschuldigen, du kennst sowas gar nicht, weil du nicht mit solchen rumhängst!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du nicht das meinst hab ich keine ahnung was du meinst bzw. was in deinem Kopf vorgeht!
Aber den rest hab ich selbst geschrieben, wirklich, ich wusste nicht einmal dass es einen Firefox Duden gibt!^^
Ooops! Naja ich bin kein Student.matt123 hat geschrieben:"Ihrem" wird großgeschrieben!BC_ICE hat geschrieben:Ich wünsche ihnen noch eine gute Nacht mit ihrem sinnlosem Lachen!
Ohohohoh, tja, der Firefox-Duden korrigiert halt nichts alles :wink:

Aber den rest hab ich selbst geschrieben, wirklich, ich wusste nicht einmal dass es einen Firefox Duden gibt!^^