was mich bei CS am waffebalancing stört ist das im prinzip das ganze spiel sich nur um 4 waffen dreht
1. deasert eagle
2. M4
3. AK
4. AWP
wenn ihr euch schon so einschleimt....mit euren tollen patches.....warum bringt ihr das ganze nicht annähernd in die balance?
Ich sag dir warum die das nicht machen, weil dann 95% aller alten cs spieler anfangen zu weinen (ich auch) bis es wieder geändert wird.
Oder was meinst du warum kaum einer ne autosniper kauft, die ist total imba da kann man ohne und mit zielen alle platt machen, aber es gibt eben eine stille regel, und niemand kauft die, obwohl man es kann.
Wenn du das spiel über jahre spielst, stören dich so dinge überhaupt nicht.
Außerdem gibt es noch andere waffen, dass ist doch totaler blödsinn z.b mit der mp5 kannst du im rennen auf nahe distanz voll gut headshots verteilen.
Zu guter letzt wenn man ein headshoot verteilt, spielt es eigentlich keine rolle welche waffe man hat, also ich halte das für totalen blödsinn, oder du spielst das spiel einfach noch nicht lang genug, sonst würdest du über so was gar nicht erst nachdenken.
Ich habe eine zeit lang mal source gespielt, und als die waffenpreise angepasst wurden (je nachdem wie die nachfrage der waffen war), habe ich eine kotzanfall bekommen. Ok davor eingeltich schon, weil es mir nie spass gemacht hat...
Ich versteh den zusammenhang auch nicht, wenn es der masse gefällt, muss doch kein einzelner entwickler entscheiden ob das balancing stimmt.
Für die älternen spiele fixen die nur bugs und schalten ingame werbung (wobei das zweite echt nicht so prall ist)...