Battlefield BC: 360-Demo veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

slingphilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slingphilip »

ich habe auch die demo gespielt..auch auf der ps3 und kann keine lags oder änliches erkennen..läuft alles weich wie butter und ich bin richtig begeistert..
der rauch un die explosionseffekte sind absolut überzeugend..selten so viel spaß online gehabt..
vollversion wird sicher gekauft..
Kingpin81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingpin81 »

warum gibt es sie nicht in jedem PSN?
wollen sie nicht das deutsche das game kaufen oder was?
na dan lade ich es halt im us PSN hab ich ja auch nen account :D
bogeyxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogeyxx »

sry, aber wie kann man wählen ob man den eu oder us shop besuchen will?
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

hm iwie find ichs net so prickelnd...
kenner96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kenner96 »

Bin geteilter Meinung:
-Nicht besonders Mitreisend :-(
-Ganz lustige kurz Gespräche :-)
-Grafik naja hab davor COD4 und GTA IV gespielt und naja dafür das da blos 3 Autos und 3 man zu sehen sind. :-(
-Waffen gehen ganz schön ab :-)
alex1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex1910 »

jo also ich hab beide versionen angeteset und find se eigentlich gleichwertig schade nur das bei mir jedenfalls die xbox-version übelst lagt. ansonsten finde ich, rockt das spiel doch die hütte, und dabei dachte ich nach der eher mittelmäßigen 4players-vorschau das sich das spiel für mich erledigt hat. werds mir dann wohl doch kaufen, brauch nach cod4 und gta4 endlich wieder abwechslung
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

ich spiel jetzt lieber mal die civ demo :)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wie erwartet liegt es am den ansturm, kack ea.

Da schreibt einer bevor alle die demo hatten gab es kein lag (die vorbesteller können schon länger die demo spielen).
Anyway, I've been enjoying the MP demo since Tuesday or so, but I gotta warn folks that the game can get bogged down with some serious lag... Last night, it was so bad, guys were teleporting everywhere, rockets were taking 3 seconds to fire, etc. It's funny that a few hours before that, there was almost no lag. :)
Great game but since its release to everyone, the games have been dropping like flies.
Ich sag mal so bei army ot two gab es das gleiche problem in der ersten woche konnte man kaum eine verbindung zu den ea servern aufbauen.

Bei c&c für den pc das gleiche, die server waren zum teil sogar ganz down, wegen dem großen ansturm. Die wollen einfach minimale kosten aufbringen, hauptsache es läuft irgendwie ist denen ihr motto.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 05.06.2008 22:13, insgesamt 4-mal geändert.
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

slingphilip hat geschrieben:ich habe auch die demo gespielt..auch auf der ps3 und kann keine lags oder änliches erkennen..läuft alles weich wie butter und ich bin richtig begeistert..
der rauch un die explosionseffekte sind absolut überzeugend..selten so viel spaß online gehabt..
toll, und für dieses lagfest zahl ich 60 eulen im jahr :/ danke MS -.- wenni ch schon geld bezahle will ich auch dass es IMMER funktioniert...naja vllt liegts auch an EA...
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

ja ea spart schon viel schätz ich mal an den servern
@bogeyxx erstell dir einfach einen 2 account mit wohnsitz in amerika
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

Draccer hat geschrieben:
slingphilip hat geschrieben:ich habe auch die demo gespielt..auch auf der ps3 und kann keine lags oder änliches erkennen..läuft alles weich wie butter und ich bin richtig begeistert..
toll, und für dieses lagfest zahl ich 60 eulen im jahr :/ danke MS -.- wenni ch schon geld bezahle will ich auch dass es IMMER funktioniert...naja vllt liegts auch an EA...
is doch egal an wem es liegt, solang es lagt sind die 60 tacken fürn pöker.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Draccer hat geschrieben:
Es liegt an EA. EA ist der Meinung sich unbedingt selbst um die Server kümmern zu müssen, daher sind EA Spiele meines wissens die einzigen, deren Online Multiplayer nicht über MS Server laufen.
alex1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex1910 »

Hotohori hat geschrieben:
Draccer hat geschrieben:
Es liegt an EA. EA ist der Meinung sich unbedingt selbst um die Server kümmern zu müssen, daher sind EA Spiele meines wissens die einzigen, deren Online Multiplayer nicht über MS Server laufen.
jup deswegen muss man sich ja auch einen ea-account erstellen wenn mean irgendein ea-game online zocken will. trotzdem, wenn sie das schon selber machen, sollten sie auch mehr in die server investieren, denn an zu wenig geld wirds wohl nicht scheitern. ich hoffe das werden sie bis zur vollversion verbessert haben
--->spartan117<---
Persönliche Nachricht:

Beitrag von --->spartan117<--- »

endlich!!!....ich werd das ganze wocheende nur zocken =)! :D
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Ilove7 hat geschrieben:
Ich nicht !!! ( PS3 ) Läuft alles wie geflutscht !!!
Du hast in den videos auch kein kantenfimmern gesehen :roll:
Was willst du überhaupt, wenns so ist, dann ists so...musst ja nicht gleich weinen... :cry: