Prince of Persia - Ubidays-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia - Ubidays-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Prince of Persia - Ubidays-Trailer
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

zweifel

Beitrag von d3mon »

ich bin ein mensch, der angst vor veränderungen hat.

folglich stehe ich auch etwas skeptisch zum neuen prince of persia.
wieso?
das ist eben einfach nicht mehr der prinz,den ich aus der sands of time trilogie kenne.
comic-style? gel-frisur? eine begleiterin...?

sicherlich gibt es auch positives.
kämpfe gegen wenigere dafür aber intelligentere und anspruchsvollere gegner habe ich mir schon immer gewünscht.

auf jedenfall lehne ich das spiel nicht ab, sondern habe nur meine zweifel :wink:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

@ [d3mon]

So gehts mir auch, bin ein Riesen POP Fan, aber die Neuerungen klingen mir so aufgedrückt (Handschuh? Ich will den Dolch!) und die Alte sieht auch so nichtssagend aus, kein Vergleich zu Farah!
Vor allem bin ich von Teaser enttäuscht, wo ist da was von Comicgrafik zu sehen? Das sieht aus wie die Zwischensequenzen aus TTT :cry:
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Also erstmal war PoP noch nie realistisch dargestellt. Daher finde ich es schwachsinnig, über die Grafik zu meckern. Für die meisten Idioten heißt wohl Cell-Shading, dass es so aussieht wie bei Zelda Windkacke.
Aber selbst Starcraft 2 zeigt, was man mit Cell-Shading alles tolles machen kann. Und die grafische Darstellung im Trailer sieht bisher besser aus als jeder davorige PoP-Teil. Und PoP gibt es nicht erst seit Sands of Time.

Also werdet erwachsen und erweitert man etwas euren Horizont. Cell Shading =/= Zelda Windkacke. Cell Shading ist mehr als das.

PoP war schon immer im comichaften Stil gehalten. Das ist nichts neues. Nur versteht ihr das Wort Comic nicht.