[d3mon] hat geschrieben:ich glaub ich hab grad ein rollenspiel gefunden, auf das ich warten will und werde
Welches? Dragon Age, Drakensang, FFXIII....?
Edit:
Ziehe mir gerade die DMC4 Demo. Mal sehen, wie das Spiel ist und läuft.
dragon age und drankensang sowieso
hab mir aber grad den trailer zu venetica angeguckt. finds eigentlich ziemlich interessant,obwohl's mir eher als action-adventure daher kommt als rollenspiel (wie 4P es aber eingeordnet hat )
Noch nie gehört, werde mir den Trailer ansehen. Ich hab mich übrigens ein wenig in den Trailer von Mirrors Edge verliebt. Es ist echt eine schwere Zeit für EA Hasser.
Noch nie gehört, werde mir den Trailer ansehen. Ich hab mich übrigens ein wenig in den Trailer von Mirrors Edge verliebt. Es ist echt eine schwere Zeit für EA Hasser.
mirrors edge sieht auch natürlich nach super-spiel aus...
Hab mir den Trailer mal angesehen. Grafisch sicher nicht so pralle, aber ich mag dennoch den Stil. Erinnert mich ein wenig an Fable. Mal sehen, was dabei rumkommt.
Hab mir den Trailer mal angesehen. Grafisch sicher nicht so pralle, aber ich mag dennoch den Stil. Erinnert mich ein wenig an Fable. Mal sehen, was dabei rumkommt.
mich erinnerts (auch grafisch) an beyond good & evil
wie die immer diese schnuckligen hauptdarstellerinnen hinbekommen
An Beyond Good and Evil hatte ich jetzt nicht gedacht, der Vergleich mit Fable liegt meiner Meinung nach viel näher. Die Frau hat mich eher an Lara Croft in den neuen Tomb Raider Spielen erinnert, vor allem im Gesicht.
An Beyond Good and Evil hatte ich jetzt nicht gedacht, der Vergleich mit Fable liegt meiner Meinung nach viel näher. Die Frau hat mich eher an Lara Croft in den neuen Tomb Raider Spielen erinnert, vor allem im Gesicht.
vielleicht gibts da so ein standard-gesicht,das von entwickler zu entwickler nur ein bisschen abgeändert wird :wink: