Zelda!!!Battle_Snake hat geschrieben:Ich schwanke zwischen MGS, Zelda und Okami.TGfkaTRichter hat geschrieben: Welche Spiele findest du denn toll? Muss ja nicht so ein Klassiker wie bei mir sein.
MGS hat aber fast jeder atM, Zelda hatte ich schonmal und für Okami gute Bilder zu finden ist verdammt hart.
Wäh, ich hasse Entscheidungen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Jap, ich suche grad.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Snake
Nimm nicht MGS. Nicht, weil das Spiel nicht gut ist, sondern weil schon so viele damit herumlaufen. Bei einem Spiel wie Okami könnte ich mir übrigens vorstellen, dass es tolle Bilder für Sigs/Avas gibt.
Und ich denke, es könnte durchaus was werden.
Ich hock mich mal dahinter.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nur mal so aus interesseTGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hatte bisher ja nur drei verschiedene Sig/Ava Kombis und das ist meine erste Spielekombi. Ich denke, die werde ich jetzt auch behalten. CT ist Gott!moshman hat geschrieben:Ja Okami hat einiges zu bieten. Ich selbst hatte seit über einem Jahr keine Spiele Sig/Ava mehr....
welches motiv/thema hatten diese kombis?
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Am Anfang hatte ich lange Zeit keine. Dann war meine erste Ushia Itachi aus Naruto der böse Bruder von Sasuke). Meine zweite war Seschomaru aus Inuyasha (die mochte eine unserer Damen sehr gerne, ich weiß nicht mehr, welche und wegen der wurde ich auch mal als schwul bezeichnet). Die dritte siehst du ja jetzt gerade.[d3mon] hat geschrieben:nur mal so aus interesseTGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hatte bisher ja nur drei verschiedene Sig/Ava Kombis und das ist meine erste Spielekombi. Ich denke, die werde ich jetzt auch behalten. CT ist Gott!moshman hat geschrieben:Ja Okami hat einiges zu bieten. Ich selbst hatte seit über einem Jahr keine Spiele Sig/Ava mehr....
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
stehst anscheinend total auf asiatisches zeugTGfkaTRichter hat geschrieben:Am Anfang hatte ich lange Zeit keine. Dann war meine erste Ushia Itachi aus Naruto der böse Bruder von Sasuke). Meine zweite war Seschomaru aus Inuyasha (die mochte eine unserer Damen sehr gerne, ich weiß nicht mehr, welche und wegen der wurde ich auch mal als schwul bezeichnet). Die dritte siehst du ja jetzt gerade.[d3mon] hat geschrieben:nur mal so aus interesseTGfkaTRichter hat geschrieben: Ich hatte bisher ja nur drei verschiedene Sig/Ava Kombis und das ist meine erste Spielekombi. Ich denke, die werde ich jetzt auch behalten. CT ist Gott!
ich bin eher konventionell
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: