Herzlich willkommen beim neuen 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72741
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Berichte weiter wichtig!
Wir werden auch weiterhin aktuelle Berichte zunächst auf der rechten Seite als Highlight anbieten. Nur kommen jetzt auch mal attraktive Downloads hinzu.sexySerkan hat geschrieben:Naja, ich finde die Seite ganz ok nur was mir früher am meisten gefallen hat: Auf der Startseite konnte man sehen welche Reviews usw. es gab! Also rechts gabs aktuelle Reviews usw. und das vermisse ich SEHR!
Ansonsten wirst du alle Tests sofort unter deiner Lieblings-Plattform finden.
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
Das ihr keine Reine News Seite sein wollt kann ja gut sein. Trotzdem waren die alten News einfach übersichtlicher.
Warum muss man auf weitere News klicken statt wie bisher alles schön auf einer Seite zu sehen?
Der Vergleich weiter vorne mit der Freundin ist weit hergeholt, wenn mir die Frisur der Freundin nicht gefällt sage ich ihr das, und sie wird beim nächsten Friseur Termin wieder anders zurückkommen.
Aber IHR scheint ja total von dem neuen News System überzeugt zu sein, obwohl wir User dagegen sind.
Achja, macht die Schrift bei den Kommentaren größer...
Warum muss man auf weitere News klicken statt wie bisher alles schön auf einer Seite zu sehen?
Der Vergleich weiter vorne mit der Freundin ist weit hergeholt, wenn mir die Frisur der Freundin nicht gefällt sage ich ihr das, und sie wird beim nächsten Friseur Termin wieder anders zurückkommen.
Aber IHR scheint ja total von dem neuen News System überzeugt zu sein, obwohl wir User dagegen sind.
Achja, macht die Schrift bei den Kommentaren größer...
- D@edalus
- Persönliche Nachricht:
Kontra:
- unübersichtlich
- zu schlecht lesbar da zu klein
- Pulldown-Menüs verlängern den nötogen Aufenthalt auf der Seite, bringt bestimmt mehr Werbeeinnahmen
- News zu unübersichtlich, sollte farblich abgestufter sein
- Seite echt übelst lahm
- neues Logo einfach grottig, vor allem der Untertitel wirkt einfach nur lächerlich
- keine alphabetischen Downloads mehr
Pro:
- bisher leider nix gefunden...
- unübersichtlich
- zu schlecht lesbar da zu klein
- Pulldown-Menüs verlängern den nötogen Aufenthalt auf der Seite, bringt bestimmt mehr Werbeeinnahmen
- News zu unübersichtlich, sollte farblich abgestufter sein
- Seite echt übelst lahm
- neues Logo einfach grottig, vor allem der Untertitel wirkt einfach nur lächerlich
- keine alphabetischen Downloads mehr
Pro:
- bisher leider nix gefunden...
-
johndoe-freename-72620
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sorry aber...
die seite ist ja wirklich übelst hässlig und unübersichtlich geworden!!! und dazu noch sehr lahm und dieser peinliche spruch \"die spieleversteher\"! was ist los 4players? habt ihr was geraucht???
ihr habt die seite ja richtig schön versaut würde ich mal sagen. also überdenkt mal eure seite und guckt mal richtig hin, ich glaube nicht, dass die meisten von dem neuen design zufrieden sind.
ich will den neuen design zwar nicht lächerlich machen aber der alte design war klar besser.
peace!
ihr habt die seite ja richtig schön versaut würde ich mal sagen. also überdenkt mal eure seite und guckt mal richtig hin, ich glaube nicht, dass die meisten von dem neuen design zufrieden sind.
ich will den neuen design zwar nicht lächerlich machen aber der alte design war klar besser.
peace!
-
Germanier
- Persönliche Nachricht:
bitte
bitte leute aendert jedenfalls dei schrift größe so erkennt man ja fast garnix mehr -.- ............. naja und die übersichtlichkeit hat auch ziemlich dran gelieten ........ also ich fand das mit den news frueher besser ... alles schön in der mitte und in einer reihe .........
-
analus
- Persönliche Nachricht:
- Flaxigtupp
- Persönliche Nachricht:
bei den news haben die meisten recht, sie sind übelst unübersichtlich.
Mit dem alten System hat es doch auch funktioniert, allle news der letzten 2 tage - bei wenigen news auch mal von mehr tagen - und man konnte für einen selbst uninteressantes einfach überlesen.
Und zu diesem System seid ihr ja auch gestanden als es noch aktiv war.
Am meisten stört mich jedoch der wegfall des NewsFlash´s oder wie der hieß.
Dieses kleine Ding oben rechts im Kasten einer News mit dem man schnell zwischen allen News des Tages rumzappen konnte.
Aber es macht anscheinend Spaß, ständig Designs komplett umzuschmeissen und Features, die einen von der Konkurrenz abheben, zu entfernen...
Mit dem alten System hat es doch auch funktioniert, allle news der letzten 2 tage - bei wenigen news auch mal von mehr tagen - und man konnte für einen selbst uninteressantes einfach überlesen.
Und zu diesem System seid ihr ja auch gestanden als es noch aktiv war.
Am meisten stört mich jedoch der wegfall des NewsFlash´s oder wie der hieß.
Dieses kleine Ding oben rechts im Kasten einer News mit dem man schnell zwischen allen News des Tages rumzappen konnte.
Aber es macht anscheinend Spaß, ständig Designs komplett umzuschmeissen und Features, die einen von der Konkurrenz abheben, zu entfernen...
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Newsflash & Co
Ist notiert. Es könnte sein, dass sich da noch etwas tut. Wir tüfteln jedenfalls noch weiter, ob und wie wir unser neues News-System ergänzen können. Der News-Flash oder ein News-Ticker sind da interessant. Allerdings beheben wir zunächst offensichtliche Fehler, bevor wir uns an weitere Ergänzungen machen.Flaxigtupp hat geschrieben: Am meisten stört mich jedoch der wegfall des NewsFlash´s oder wie der hieß.
- Flaxigtupp
- Persönliche Nachricht:
uwaah, einer der 4players-Götter hat mich wahrgenommen und ist sogar auf einen Vorschlag von mir eingegangen.
Jetzt kann ich erstmal das nächste jahr auf jegliche Rauschmittel verzichten, so verzückt bin ich.

Aber ich muss euch loben, ihr engagiert euch doch ziemlich im Bezug zur Meinung der User zum neuen Design. *respekt*
Die Gelegenheit lass ich mir nicht entgehen, ich mach noch nen Vorschlag:
- Bearbeitet mal die Gewinnspielseite schneller. Bei manchen Gewinnspielen glotzt mich immer noch ein doofes \"coming soon\" an.
Ich selbst habe schon 2mal bei euch gewonnen und es eigentlich immer mehr nur so aus Zufall gemerkt.*grins*
wie wärs mit email benachritigung? Ich weiss das macht ihr nicht, aber es wär ja wohl kein Aufwand einmal in nem Monat so ca. 10 mails rauszuschicken
Jetzt kann ich erstmal das nächste jahr auf jegliche Rauschmittel verzichten, so verzückt bin ich.
Aber ich muss euch loben, ihr engagiert euch doch ziemlich im Bezug zur Meinung der User zum neuen Design. *respekt*
Die Gelegenheit lass ich mir nicht entgehen, ich mach noch nen Vorschlag:
- Bearbeitet mal die Gewinnspielseite schneller. Bei manchen Gewinnspielen glotzt mich immer noch ein doofes \"coming soon\" an.
Ich selbst habe schon 2mal bei euch gewonnen und es eigentlich immer mehr nur so aus Zufall gemerkt.*grins*
wie wärs mit email benachritigung? Ich weiss das macht ihr nicht, aber es wär ja wohl kein Aufwand einmal in nem Monat so ca. 10 mails rauszuschicken
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Gewinnspiele
Die Gewinnspiele haben derzeit zwar keine Priorität, aber im Normalfall sollten die Gewinner immer angezeigt werden. Auch eine Benachrichtigung muss doch kommen, sonst fehlt doch die Adresse? Wenn Marc aus dem Urlaub zurück ist, wird da sicher wieder alles flutschen.Flaxigtupp hat geschrieben:Bearbeitet mal die Gewinnspielseite schneller. Bei manchen Gewinnspielen glotzt mich immer noch ein doofes "coming soon" an.
wie wärs mit email benachritigung?
Bis denne