C&C: Red Alert: Kein Alarm auf der PS3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

C&C: Red Alert: Kein Alarm auf der PS3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Kein Alarm auf der PS3

Beitrag von Erdferkl »

RTS + Konsole = Todsünde.

Noch schlimmer sind nur noch Point & Click Adventures auf Konsolen.
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Alarm auf der PS3

Beitrag von Gamer1986 »

Erdferkl hat geschrieben:RTS + Konsole = Todsünde.

Noch schlimmer sind nur noch Point & Click Adventures auf Konsolen.
Schon mal nen Point & Click Adventures auf einer Konsole gespielt? Da ist erst vor ein paar Monaten für die Wii einer rausgekommen um nur einen zu nennen.
Mr. Jigsaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

Schade. Wie UT3 hätte ich nämlich gehofft, dass die PS3 Version Maus und Tastatur-Unterstützung bekommen würde. Bei der 360 Version glaube ich nicht wirklich dran (die setzen da wieder auf so ne verkackte Padsteuerung).
Hm ich werde mir wohl doch mal den PC aufrüsten müssen bzw nen leistungsfähigen Laptop besorgen. RTS kann ich persönlich nur mit Maus und Tastatur spielen und das ist das eizige Genre was mich auf dem PC noch interessiert!
Lion33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lion33 »

also ich mag die pad-steuerung
MarcTrixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcTrixx »

ho ho ho

Also, bei den heutigen Konsolen macht ein RTS darauf schon Spaß, so lange es nicht die PS3 ist.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

MarcTrixx hat geschrieben:ho ho ho

Also, bei den heutigen Konsolen macht ein RTS darauf schon Spaß, so lange es nicht die PS3 ist.
fanboy ein pad ist ein pad.auf der 360 wie auf der ps3.werd erwachsen!!!
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Mr. Jigsaw hat geschrieben:Schade. Wie UT3 hätte ich nämlich gehofft, dass die PS3 Version Maus und Tastatur-Unterstützung bekommen würde. Bei der 360 Version glaube ich nicht wirklich dran (die setzen da wieder auf so ne verkackte Padsteuerung).
Hm ich werde mir wohl doch mal den PC aufrüsten müssen bzw nen leistungsfähigen Laptop besorgen. RTS kann ich persönlich nur mit Maus und Tastatur spielen und das ist das eizige Genre was mich auf dem PC noch interessiert!
Das hat auch einen guten grund, es soll fair zugehen, was meinst du wie unfair es wär, wenn plötzlich jemand mit maus und tastatur kommt und gegen pad spieler in die schlacht geht..

Falsch ein pad ist kein pad, bei den ps pads sind die schultertasten schrott, da gibt es in rennspielen nur gas, kein gas, bei dem xbox pad kann man das regulieren....
MarcTrixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcTrixx »

[/quote]fanboy ein pad ist ein pad.auf der 360 wie auf der ps3.werd erwachsen!!![/quote]

Es gibt gravierende Unterschiede zwischen den Pads mr.erwachsen. Schau sie dir doch am besten nochmal alle an, dass von der Wii, dass von der 360 und das von der... na du weißt schon hässlichen schwarzen Kiste :).
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Auf dem PC wirds sowieso besser.
Ilove7 hat geschrieben:Falsch ein pad ist kein pad, bei den ps pads sind die schultertasten schrott, da gibt es in rennspielen nur gas, kein gas, bei dem xbox pad kann man das regulieren....
Du hast mal gar keine Ahnung. Natürlich kann man Gas und Bremse regulieren.

Zu dem anderen Fangirl sag ich mal nichts.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ilove7 hat geschrieben:
Mr. Jigsaw hat geschrieben:Schade. Wie UT3 hätte ich nämlich gehofft, dass die PS3 Version Maus und Tastatur-Unterstützung bekommen würde. Bei der 360 Version glaube ich nicht wirklich dran (die setzen da wieder auf so ne verkackte Padsteuerung).
Das hat auch einen guten grund, es soll fair zugehen, was meinst du wie unfair es wär, wenn plötzlich jemand mit maus und tastatur kommt und gegen pad spieler in die schlacht geht..

Falsch ein pad ist kein pad, bei den ps pads sind die schultertasten schrott, da gibt es in rennspielen nur gas, kein gas, bei dem xbox pad kann man das regulieren....
1. Selbst bei UT3 hat man es geschafft, dass auf Wunsch Pad-Spieler nur gegen Pad-Spieler auch spielen und die Maus plus Tasatur Spieler unter sich bleiben. Wo wäre es das Problem auch bei Red Alert 3 so zu machen?

2. Man kann auf einem PS3-Pad genau so Gas und Bremse regulieren, wie bei der Xbox360. Eher sogar besser, da mehr Widerstand drinne ist, sobald du die R2-Taste mehr durchdrücken willst. Nicht umsonst sagt man, dass Rennspiele mit dem PS3-Pad besser spielbar sind, dafür man mit dem Xbox-Pad die Shooter besser spielen kann.
Und das nicht nur, weil die PS3 den G25 unterstützt, der wohl beste Lenkrad, den es momentan gibt und die Xbox360 nicht.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Lenkrad? Ich rede vom pad und hab es doch selbst ausprobiert (bei diesem f1 spiel), dass ist eben meine meinung.

Wenn das wirklich funktioniert, dass man maus und pad spieler trennt finde ich das durchaus positiv, wusste ich nicht!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ilove7 hat geschrieben:Lenkrad? Ich rede vom pad und hab es doch selbst ausprobiert (bei diesem f1 spiel), dass ist eben meine meinung.

Wenn das wirklich funktioniert, dass man maus und pad spieler trennt finde ich das durchaus positiv, wusste ich nicht!
Ich finde das 360 Pad ebenfalls besser als das der PS3, nur solltest du trotzdem keinen Mist erzählen, mit den Schultertasten beim PS3 Controller kann man sehr wohl regulieren, die Geschwindigkeit wie auch die Bremse.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

MarcTrixx hat Folgendes geschrieben:
. na du weißt schon hässlichen schwarzen Kiste
Na, hat dich deine PS3 auch entjungfert und dann sitzen gelassen, meine arme Kleine?
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Mironator hat geschrieben:
2. Man kann auf einem PS3-Pad genau so Gas und Bremse regulieren, wie bei der Xbox360. Eher sogar besser, da mehr Widerstand drinne ist, sobald du die R2-Taste mehr durchdrücken willst. Nicht umsonst sagt man, dass Rennspiele mit dem PS3-Pad besser spielbar sind, dafür man mit dem Xbox-Pad die Shooter besser spielen kann.
Mir hat ein Bekannter genau das Gegenteil erklärt,das nämlich das 360er Pad besser für Rennspiele ist.
5 analoge Achsen,dadurch kann man Gas und Bremse auf verschiedene Achsen legen.