PSP: Kritik von Ubisoft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSP: Kritik von Ubisoft
Ubisofts UK Managing Director Rob Cooper zeigt sich wenig begeistert von dem Weg, auf dem sich Sonys PSP befindet. Laut PSP: Kritik von Ubisoft
-
Zoddi
- Persönliche Nachricht:
zu schwer?
na wenn die psp schon zu schwer ist.....ich denke 6 knöpfe zu benutzen schafft wohl jeder.
fehlt hier wohl eher an den mangelnden titeln. wie man an monster hunter 2 sieht macht so ein game doch einiges aus (zumindest im asiatischen raum)
fehlt hier wohl eher an den mangelnden titeln. wie man an monster hunter 2 sieht macht so ein game doch einiges aus (zumindest im asiatischen raum)
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
die psp zu kompliziert???
omg
der herr brauchen wohl noch eine anleitung auf einer zahnstocherschachtel.
aber kommentare schlechtreden bringt auch nix.
er hat schon recht, dass die psp gegenüber der ds abstinkt.
obs mal wieder am preis und am eingabegerät liegt?
ich sage, es liegt an der software. auf der ds ist einfach mehr innovation und kurzweil spass vorhanden.
omg
der herr brauchen wohl noch eine anleitung auf einer zahnstocherschachtel.
aber kommentare schlechtreden bringt auch nix.
er hat schon recht, dass die psp gegenüber der ds abstinkt.
obs mal wieder am preis und am eingabegerät liegt?
ich sage, es liegt an der software. auf der ds ist einfach mehr innovation und kurzweil spass vorhanden.
Zuletzt geändert von papperlapapp am 05.06.2008 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Zu kompliziert ist sie bestimmt nicht. Ich persönlich mag sie lieber als meinen DS, was aber eher an der großen Auswahl von Strategiespielen als an dem Gerät selbst liegt.
Ich stimme aber zu, dass Sony die PSP recht unglücklich vermarket. Sie war ja schon fast auf dem Abstellgleis bis die Probleme mit der PS3 begannen und plötzlich mit der Slim ordentliche Absatzzahlen erzielt wurden.
Ich stimme aber zu, dass Sony die PSP recht unglücklich vermarket. Sie war ja schon fast auf dem Abstellgleis bis die Probleme mit der PS3 begannen und plötzlich mit der Slim ordentliche Absatzzahlen erzielt wurden.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
die PSP ist eindeutig zu teuer
und sie ist ein handheld....UMD, MP3 blabla sachen die den kaufpreis hochdrücken gehören einfach nich dahin
wenn ich nen mobiles multimedia center haben will greife ich zu anderen produkten die weit aus besser sind
wenn ich was zum zocken haben will greif ich zum DS
die PSP is mir persöhnlich viel zu bekloppt
aber ubisoft sind die allerletzten die kritik äussern dürften...schliesslich sind sie es bei denen die qualität der spiele abnimmt wie sonstwas
und sie ist ein handheld....UMD, MP3 blabla sachen die den kaufpreis hochdrücken gehören einfach nich dahin
wenn ich nen mobiles multimedia center haben will greife ich zu anderen produkten die weit aus besser sind
wenn ich was zum zocken haben will greif ich zum DS
die PSP is mir persöhnlich viel zu bekloppt
aber ubisoft sind die allerletzten die kritik äussern dürften...schliesslich sind sie es bei denen die qualität der spiele abnimmt wie sonstwas
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Also mit kompliziert ist unter anderem bestimmt die Handhabung gemeint.
Das ding liegt so scheisse in der hand und lässt sich absolute schlecht bedienen.
Das ist der einzige Grund warum ich mir keine PSP gekauft habe, weil die einfach unhandlich ist.
Vorallem der merkwürdige Analogstock ist eine zumutung.
Das ding liegt so scheisse in der hand und lässt sich absolute schlecht bedienen.
Das ist der einzige Grund warum ich mir keine PSP gekauft habe, weil die einfach unhandlich ist.
Vorallem der merkwürdige Analogstock ist eine zumutung.
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Die psp ist kein richtiger handheld, zumindest sind die vorrausetzungen nicht gegeben, sprich unterwegs spielen. Bei der psp laden die spiele ewig, außerdem ist sie zu groß und die tasten liegen nicht optimal.
Ich besitze eine psp seit dem japan release und spreche aus erfahrung.
Würde mir keine mehr holen, der DS hat nur vorteile touchpad, viele mini spiele, kleiner und eine längere akkulaufzeit, perfekt für unterwegs.
Was ubi da sagt, liegt wohl nur daran, dass sich der DS viel besser verkauft, wieso auch für eine plattform entwickeln die kaum läuft.
Für mich hat die psp im nachhinein auch versagt (als handheld), genau wie die ps3, eben nicht das erfüllt wofür eine konsole da ist, nämlich zum spielen.
Und das sagt jemand der am anfang immer den DS fertig gemacht hat, von wegen schrott grafik etc, jetzt wünsche ich mir sehnlichst einen
Ich besitze eine psp seit dem japan release und spreche aus erfahrung.
Würde mir keine mehr holen, der DS hat nur vorteile touchpad, viele mini spiele, kleiner und eine längere akkulaufzeit, perfekt für unterwegs.
Was ubi da sagt, liegt wohl nur daran, dass sich der DS viel besser verkauft, wieso auch für eine plattform entwickeln die kaum läuft.
Für mich hat die psp im nachhinein auch versagt (als handheld), genau wie die ps3, eben nicht das erfüllt wofür eine konsole da ist, nämlich zum spielen.
Und das sagt jemand der am anfang immer den DS fertig gemacht hat, von wegen schrott grafik etc, jetzt wünsche ich mir sehnlichst einen
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
God of War: Chains of Olympus. Ist doch von Sony, oder?E-G hat geschrieben:manchmal wirkt es wirklich so als hätte sony die psp vergessen, als ob die so vor sich hintreibt
was war den das letzte 1st party psp spiel? ich wüsste gerade keines
jedenfalls, kritik an der psp is gut, ubi sollte sich jedoch lieber mal an die eigene nase fassen.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht: