The Abbey: Auslieferung gestoppt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Abbey: Auslieferung gestoppt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr fragt euch bestimmt auch schon, was aus The Abbey wurde, das von Crimson Cow als fehlerhaft The Abbey: Auslieferung gestoppt
City_Hunter86
Persönliche Nachricht:

PC games halt, wie immer

Beitrag von City_Hunter86 »

PC Spiele halt....immer ein großes Risiko, jeder Zeit und dann ständig die vielen überlebens wichtige patchs, nein danke.

naja mal schauen wann es dann endlich Markt tauglich ist...
damadmax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von damadmax »

Kann denen denn niemand das Buch "Gamedesign für Dummies" schenken?

Auch wenn das Budget noch so klein ist, es gibt genügend gute Bücher, die das Design von Spielen von A bis Z behandeln. Da hätte vorher schon auffallen müssen, dass das nix wird.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Spuckt mal nicht alle so größe Töne.

Die Entwickler ziehen das Spiel zurück und Entschuldigen sich öffentlich für den übersehenden Fehler.

Sowas ist schon extrem nobel und selten in der Branche.
Andere Entwickler würden einfach das Spiel weiter verkaufen und nebenbei einen Patch entwickeln.
YetiVin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YetiVin »

Wo ist die Liebe zum entwickeln von Spielen geblieben....von SPielen die einfach nur rocken...in letzter Zeit häufen sich die Spiele von Absturz/Buggeplagten Spielen die einfach so von uns aufFehler getestet werden dürfen!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Problem ist einfach, dass Spiele immer komplexer werden, d.h. immer mehr Programmcode und je größer der wird, desto mehr Fehler können sich einschleichen. Irgendwann ist der Code so groß, das es extrem aufwendig und teuer wird so zu testen, das wirklich alle Bugs draußen sind. Komplett Bugfrei ist ohnehin inzwischen unmöglich.

Und dabei ist noch gar nicht die Rede von den Bugs, die durch die unterschiedliche PC Hardware hervorgerufen werden.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

damadmax hat geschrieben:Kann denen denn niemand das Buch "Gamedesign für Dummies" schenken?

Auch wenn das Budget noch so klein ist, es gibt genügend gute Bücher, die das Design von Spielen von A bis Z behandeln. Da hätte vorher schon auffallen müssen, dass das nix wird.
Gamedesign - wtf?

Ich empfehle das Buch "News lesen und inhaltlich verstehen für Dummies".
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

damadmax hat geschrieben:Kann denen denn niemand das Buch "Gamedesign für Dummies" schenken?

Na das nenne ich mal eine blauaugige Verteidigung!
Wenn ich Anwalt bin und ein Verfahren vergeige und meinem Klienten sage "Sorry das machen wir einfach jetzt nochmal. Da sind so viele Paragraphen ich habe einfach ein paar übersehen."
Was würde ich mit dem Anwalt wohl machen? :twisted:
Wer ein Spiel auf den Markt bringt, was defintiv auf vielen Systemen nicht Lauffähig ist und es so schlimm ist, dass es zurück gezogen wird, sollte mal darüber nachdenken, was er in dem Job zu suchen hat! So sehe ich das! :!: