5 jähriger Kind raucht - Skandal?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Titel und Inhalt des Topics haben den "Bildzeitungsniveau" Award verdient.
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Bei der Frage ob all das Handeln des Menschen aus Eigennutz ist, braucht sich glaub ich keiner was vorzumachen, denn jeder tut Dinge aus Eigennutz. Z.B wenn man jemandem etwas schenkt, dann macht man das meiner Meinung nach nicht wegen dem, dem man etwas schenkt, sondern für sich damit der andere einen mehr mag. Das ist meine Meinung dazu.

Zu der Sache mit dem rauchenden Kind klar ist das total scheiße von den Eltern, aber was sollen wir als normale Menschen sag ich mal denn dagegen tun? Selbst wenn wir etwas tun wollten allein wären wir total machtlos.
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Das Video stammt aus Bosnien, da haben die Leute glaub ich andere Probleme als sich über rauchende 5-jährige aufzuregen....
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

L4mar hat geschrieben:Das Video stammt aus Bosnien, da haben die Leute glaub ich andere Probleme als sich über rauchende 5-jährige aufzuregen....
Falsch.
Das ist türkisch.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

raver93 hat geschrieben:Bei der Frage ob all das Handeln des Menschen aus Eigennutz ist, braucht sich glaub ich keiner was vorzumachen, denn jeder tut Dinge aus Eigennutz. Z.B wenn man jemandem etwas schenkt, dann macht man das meiner Meinung nach nicht wegen dem, dem man etwas schenkt, sondern für sich damit der andere einen mehr mag. Das ist meine Meinung dazu.
genau so meinte ich das. oder beim spenden danach n bissl was fürs gewissen, etc. kann man beliebig fortführen
Mob93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mob93 »

Asozial hoch 10!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Also ich versteh den ganzen Aufriß auch nicht. Klar ist das schlimm, aber na und? Ich muss ehrlich sagen, das sowas nunmal unter die Kategorie "PFDA" (Pech Für Den/Die Andere(n) ). Solche Sachen sind scheiße und man kann sich nur ins Gedächtnis rufen, darauf zu achten das die eigenen Kinder sowas nicht tun. Ich meine, was soll ich denn machen? In die Türkei (oder wo das auch immer sein mag) reisen und DIESES EINE KIND in ne Entziehungsklinik werfen oder was?

Auf der anderen Seite möchte Eltern die sich sowas nicht zur Brust nehmen, mal dezent in die Ecke schleifen und verprügeln. Klar kann man niemandem in die Erziehung reinreden, aber gewisse Dinge sollten für alle gelten. Es ist eben schwierig zu sagen.

@raver

Ich sehe das überhaupt nicht so. Wenn ich einer Person etwas schenke, dann weil ich sie mag und möchte das sie sich freut.
Nicht jede Handlung ist "Eigennützig". Nicht jeder Mensch ist so egozentrisch wie er von den Möchtegern-Neo-Pseudophilosophen gerne gesehen wird.

@Mob93

Dir möchte ich auch am liebsten Mal die Tastatur wegnehmen. Deine Beiträge im "Marijuana" Thread waren schon sinnlos und vor allem ohne jedwedes Argument und hier scheinst du auch nicht besser zu sein. Kannst du überhaupt was sinnvolles Posten?

"Asozial hoch 10"

Toll!
.
.
.
.
Und was soll das jetzt bedeuten? Wer ist asozial? Die Leute die sich nicht drum scheren oder das Video? Warum ist es Asozial?

Lass mich dochmal was lesen was zumindest auf Grundschulniveau ist.
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

KaosTheorie hat geschrieben:

@Mob93

Dir möchte ich auch am liebsten Mal die Tastatur wegnehmen. Deine Beiträge im "Marijuana" Thread waren schon sinnlos und vor allem ohne jedwedes Argument und hier scheinst du auch nicht besser zu sein. Kannst du überhaupt was sinnvolles Posten?

"Asozial hoch 10"

Toll!
.
.
.
.
Und was soll das jetzt bedeuten? Wer ist asozial? Die Leute die sich nicht drum scheren oder das Video? Warum ist es Asozial?

Lass mich dochmal was lesen was zumindest auf Grundschulniveau ist.
recht hast du, allerdings kann man in einem öffentlichen Spieleforum nicht erwarten, das jeder Beitrag den qualitativen Ansprüchen der anderen User entspricht. Das ist wie mit dem einem Kind, dass man in die Erziehungsanstalt wirft, bringt im großen und Ganzen auch nichts. Bei solchen sinnfreien Ergüssen in Postform ist es doch das gleiche. Oder hatteste heute nen schlechten Tag?

Und wozu gibts eigentlich die Ignore-Funktion?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Harrad

Ich hatte heute mündliche Prüfung und war etwas gereizt gestern. Was ich nur von Mob93 wollte ist ein Argument! Das sit das einzige was mir so gefehlt hat und da es im anderen Thread genauso war, hab ich kurz überreagiert.

Außerdem benutze ich die Ignore Funktion eigentlich eher selten, weil ich denke das jeder der hier posten doch noch irgendwie mal was sinnvolles bringt.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Suppression hat geschrieben:Titel und Inhalt des Topics haben den "Bildzeitungsniveau" Award verdient.
Ne, die Bild-Schreiberlinge verstehen wenigstens etwas von Grammatik :wink:
Zuletzt geändert von -Matt- am 05.06.2008 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Das passiert in Deutschland auch. Nur wir nennen Sie Rechtswähler!!
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

das 5jährige kind könnte moshman sein ey so b+ wie der ist muahahaha oder es könnte battle wannabe snake sein lol der ist auch lächerlich und peinlich die leute bringen nevau des forums echt down ey wegen denen hat 4pl so schlechten ruf weil sich immer leute so b* streiten um darum wer recht hat un soww ein kack ey ihr müsst aufwachen
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

BC_ICE hat geschrieben:das 5jährige kind könnte moshman sein ey so b+ wie der ist muahahaha oder es könnte battle wannabe snake sein lol der ist auch lächerlich und peinlich die leute bringen nevau des forums echt down ey wegen denen hat 4pl so schlechten ruf weil sich immer leute so b* streiten um darum wer recht hat un soww ein kack ey ihr müsst aufwachen
Lol.

Du kannst nicht älter als 10 sein, niemals :D
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Battle_Snake hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:das 5jährige kind könnte moshman sein ey so b+ wie der ist muahahaha oder es könnte battle wannabe snake sein lol der ist auch lächerlich und peinlich die leute bringen nevau des forums echt down ey wegen denen hat 4pl so schlechten ruf weil sich immer leute so b* streiten um darum wer recht hat un soww ein kack ey ihr müsst aufwachen
Lol.

Du kannst nicht älter als 10 sein, niemals :D
ey junge mit 14 bei den großen mitspielen wollen nagut mach was du willst ich sag dir freunde dich nicht mit so smocks an die haben alle keine freunde weil sie zocker sind die kommen nicht aus dem haus vor dauerzocken und werden opfer wegen zocken e mach des lieber nicht du fängst an schon in diesem alter hochdeutsch zu sprechen des machen nur computerfreaks und so aber bleib lieber bei jugendlichen die leute wo dauerzocken haben alle keinen guten job und haben alle auch nur schlechten abschluss werde lieber geschäftsmann bzw. sei gut in der schule oder sei ein normaler jugendlicher bau scheiße häng mit kumpelzZ rum ist viel bessere denn dann hast du freunde!
Zuletzt geändert von BC_ICE am 05.06.2008 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

:lach:

Köstlich,....du bist der beste Witz hier, schau mal öfter in den Witzethread.