C&C: Red Alert 2: Nicht für PS3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Strategiespiele haben auf konsolen nichts verloren, da ist die steuerung unmöglich..

Ok ich gehöre auch zu den konsolen-shooter fans, und einige sagen shooter lassen sich nur am pc spielen, aber ich denke bei strategiespielen ist das noch ein tick schlimmer.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Ilove7 hat geschrieben:Strategiespiele haben auf konsolen nichts verloren, da ist die steuerung unmöglich..

Ok ich gehöre auch zu den konsolen-shooter fans, und einige sagen shooter lassen sich nur am pc spielen, aber ich denke bei strategiespielen ist das noch ein tick schlimmer.
Schon jemals HdR:SuM2 auf 360 gespielt? :roll:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

blauwal hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:Strategiespiele haben auf konsolen nichts verloren, da ist die steuerung unmöglich..

Wir reden hier von Strategiespielen und nicht von dumpfen Massenprügeleien. :wink:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben:

Wir reden hier von Strategiespielen und nicht von dumpfen Massenprügeleien. :wink:
Ich dachte hier gehts um C&C? Das ist (fast) genau das selbe wie Schlacht um Mittelerde, nur in der Zukunft.
Lion33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lion33 »

is mir egal lang lebe die 360 und der amerikanische Kapitalismus der uns diese misratene welt in der jeder uns überleben kämpft erst ermöglicht hat
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Lion33 hat geschrieben:is mir egal lang lebe die 360 und der amerikanische Kapitalismus der uns diese misratene welt in der jeder uns überleben kämpft erst ermöglicht hat
Glaube mir, die Welt war vorher nicht besser.