SK3LL hat geschrieben:@salat
Mir gehts sehr gut, danke Bad Company soll angeblich technisch und spielerisch leider kein Knaller sein...
hm... mir gehts eig. auch nur um den MP!
finde einfach - das eine Zerstörbare welt.. einem riesige taktische möglichkeiten eröffnet.. wenn wir das im 4p funclan zocken..... dann wird das bestimmt lusditsch!!!
Mir gehts sehr gut, danke Bad Company soll angeblich technisch und spielerisch leider kein Knaller sein...
finde einfach - das eine Zerstörbare welt.. einem riesige taktische möglichkeiten eröffnet.. wenn wir das im 4p funclan zocken..... dann wird das bestimmt lusditsch!!!
Genau dieses Feature soll mehr schlecht als recht umgesetzt worden sein... Ich werde mir den Titel aufjeden mal ansehen wenn er denn erhältlich ist, bin neugierig obs an ein Kane&Lynch oder Army of TWO rankommt
Genau dieses Feature soll mehr schlecht als recht umgesetzt worden sein... Ich werde mir den Titel aufjeden mal ansehen wenn er denn erhältlich ist, bin neugierig obs an ein Kane&Lynch oder Army of TWO rankommt
wo hastn du berichte gelesen ? ich fand die vorschau bei 4p nicht schlecht... naja ich werds ja heute sehen - wenn ich die demo angezockt habe
Aif jedenfall lohnt sich NG2 wenn man was für solche Action überhat und Frustresistent ist...und cih glaube beim zweiten mal durchzoggen sit es noch viel besser weil man weiss wie die Sachen vernünftig funkionieren mom ist bei mir noch so ne Mischung aus Buttonmashing und Combos versuchen