Marijuana
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mahlstrom
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin auf jeden Fall dafür das Gras legal wird.
Zum einen weil ich die Schnauze voll habe wie ein Verbrecher
behandelt zu werden, für eine Sache die nur mich betrifft,
immerhin schade ich nur mir selbst und niemand anderen,
wenn ich einen rauche!
Ausserdem können sich dann die Richter und Polizisten um die
"richtigen" Verbrecher kümmern und müssen keinen Aufstand mehr
wegen 50 Gramm Dope machen.
Man könnte das Zeug ja z.Bsp. gegen Vorlage des Personalausweises,an über 18 jährige in Apotheken (oder spezielle Shops, wie auch immer)
in geringen Mengen (wie in Holland, dort ist die Abgabe auf 5 gramm beschränkt) verkaufen.
Ich rauche übrigens seit ca 5 Jahren relativ häufig, sowohl zur Entspannung als auch als Ausgleich zu meinem Beruf.
Ich bin Destillateur und da wärs nicht so gut wenn ich auch
noch in meiner Freizeit saufen würde, ich hab genug Alkoholiker erlebt,
so will ich nicht enden. Und bis jetzt ließ sich das
alles sehr gut vereinbaren,ich bin eigentlich noch nie zu spät gekommen, auf der Arbeit selbst ist man mit mir zufrieden und wenn alles klappt mach ich nächstes Jahr meinen Meister.
Also das alle Kiffer unmotivierte, ungepflegte, dummschwätzende Versager sind, stimmt so einfach nicht.
Auf der Arbeit selbst und beim Auto fahren hat Gras selbstverständlich nichts zu suchen!
Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt und das Kiffen hat genug Nachteile
(die verdammte Vergesslichkeit, die Lustlosigkeit, gesundheitliche Probleme usw.) so das ich eigentlich niemandem empfehlen würde
damit anzufangen. Ich hingegen hab mich dafür entschieden (und zahle ja auch meinen Preis, siehe oben) und bin damit zufrieden.
One Love und Peace....
wenn ich einen rauche!
Man könnte das Zeug ja z.Bsp. gegen Vorlage des Personalausweises,an über 18 jährige in Apotheken (oder spezielle Shops, wie auch immer)
in geringen Mengen (wie in Holland, dort ist die Abgabe auf 5 gramm beschränkt) verkaufen.
Ich rauche übrigens seit ca 5 Jahren relativ häufig, sowohl zur Entspannung als auch als Ausgleich zu meinem Beruf.
alles sehr gut vereinbaren,ich bin eigentlich noch nie zu spät gekommen, auf der Arbeit selbst ist man mit mir zufrieden und wenn alles klappt mach ich nächstes Jahr meinen Meister.
Also das alle Kiffer unmotivierte, ungepflegte, dummschwätzende Versager sind, stimmt so einfach nicht.
Auf der Arbeit selbst und beim Auto fahren hat Gras selbstverständlich nichts zu suchen!
(die verdammte Vergesslichkeit, die Lustlosigkeit, gesundheitliche Probleme usw.) so das ich eigentlich niemandem empfehlen würde
damit anzufangen. Ich hingegen hab mich dafür entschieden (und zahle ja auch meinen Preis, siehe oben) und bin damit zufrieden.
One Love und Peace....
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jawoll....genau das meine ich....kiffer sind keine schlimmen verbrecherMahlstrom hat geschrieben:Also ich bin auf jeden Fall dafür das Gras legal wird.
wenn ich einen rauche!
One Love und Peace....
@kaninchen_im_hut
nur weil ich meine meinung mit fakten unterlegen kann....und eine meinung vertrete die absolut so in ordnung geht...und nur weil ich nicht auf das höre was der vater staat mir weiss machen will und sachen hinterfrage bin ich noch lange kein abschaum
sieh den tatsachen ins auge du intolerantes etwas.....kiffen ist im vergleich zu anderen sachen weniger gefährlich.....
menschen wie du tun mir einfach nur leid...bei dir hat die gehirnwäsche perfekt funktioniert
willst du etwa das nikotin und alkohol legal erhältlich sind während cannabis illegal ist.......das ist totaler schwachsinn......alkolhol und nikotin sind auch drogen....sogar bei weitem schlimmere
du schreibst in deiner signatur: drugs dont work......
diese einstellung kann man nur akzeptieren wenn du nicht einen tropfen alkohol im jahr anrührst, nicht eine winzige zigarette anrührst und nicht mal einen milliliter kaffee trinkst
- DON_RK
- Persönliche Nachricht:
...Man sollte IMMER kritisch gg. Drogen und dazu gehört es ja Marihuana sein.
Aber ich denke Marihuana kann man nicht wirklich mit den anderen Drogen vergleichen. Alkohol trinken,und Zigaretten rauchen und seit kurzen aus dem Arabischen Ländern hirher Wasserpfeife rauchen ist auch erlaubt und auch schädlich.
Alkohol ist in vielen Momenten sogar schädlicher denk ich. Wenn man fett besoffen ist ist es, aus erfahrung, krasser als wenn man richtig High ist.
Auserdem würde es viel wenigiger straftaten geben,weil Legal, und daraus schließt sich mehr Money für Deutschland.
Naja wie gesagt man muss es auch Kritisch sehen ist halt trozdem ne Droge.
*Ich als überzeugter nicht "suchtmittelnabhängiger" findfe alle hier genannten suchtmittel sollten verboten werden.* ^^ :wink:
Aber ich denke Marihuana kann man nicht wirklich mit den anderen Drogen vergleichen. Alkohol trinken,und Zigaretten rauchen und seit kurzen aus dem Arabischen Ländern hirher Wasserpfeife rauchen ist auch erlaubt und auch schädlich.
Alkohol ist in vielen Momenten sogar schädlicher denk ich. Wenn man fett besoffen ist ist es, aus erfahrung, krasser als wenn man richtig High ist.
Auserdem würde es viel wenigiger straftaten geben,weil Legal, und daraus schließt sich mehr Money für Deutschland.
*Ich als überzeugter nicht "suchtmittelnabhängiger" findfe alle hier genannten suchtmittel sollten verboten werden.* ^^ :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
ich möchte hier nochmal klarstellen das ich niemanden dazu bewegen möchte drogen zu nehmen....am besten man nimmt gar keine drogen....sprich auch kein alk und tabak
es geht mir hier nur um 2 sachen
1. cannabis soll legal sein
2. diejenigen die sich jedeswochenende die birne wegsaufen sollten sich mal über "gesündere" und "schönere" alternativen informieren....wenn man schon drogen nimmt...dann bitte die "korrekten"
es geht mir hier nur um 2 sachen
1. cannabis soll legal sein
2. diejenigen die sich jedeswochenende die birne wegsaufen sollten sich mal über "gesündere" und "schönere" alternativen informieren....wenn man schon drogen nimmt...dann bitte die "korrekten"
dir empfehle ich die videos anzuschauen die ich ein bischen weiter hinten in diesem thread gepostet habe^^rk-sfg hat geschrieben:...Man sollte IMMER kritisch gg. Drogen und dazu gehört es ja Marihuana sein.
-
- Persönliche Nachricht:
also SUFF an die macht

is doch schöner sich anzuprosten mit nem kühlen bierchen als mit nem joint[ wie immer das gehen möge
]
dennoch finde ich.
da man sich selbst schadet -->jedem das seine
btw fällt mir gerade ein--> auf galileo oder war es wunderwelt wissn..da haben sie mal cannabis gegen alkohol "antreten" lassen..also was schlimmer etc ist
alk hatte glaub ich - [!] 8 und cannabis -[!] 4
so weiß nicht ob die zahlen genau so richtig sind aber auf alle fälle ham sie cannabis als "nicht so gefährlich" eingestuft...
da hab ich mir gedacht...OHO^^...mein suff...ach...neee doch lieber suff:D
VERSTEHT IHR WAS ICH MEINE???:P
also macht mit eurem körper was ihr wollt solang ihr nicht andere schadet

is doch schöner sich anzuprosten mit nem kühlen bierchen als mit nem joint[ wie immer das gehen möge

dennoch finde ich.
da man sich selbst schadet -->jedem das seine
btw fällt mir gerade ein--> auf galileo oder war es wunderwelt wissn..da haben sie mal cannabis gegen alkohol "antreten" lassen..also was schlimmer etc ist
alk hatte glaub ich - [!] 8 und cannabis -[!] 4
so weiß nicht ob die zahlen genau so richtig sind aber auf alle fälle ham sie cannabis als "nicht so gefährlich" eingestuft...
da hab ich mir gedacht...OHO^^...mein suff...ach...neee doch lieber suff:D
VERSTEHT IHR WAS ICH MEINE???:P
also macht mit eurem körper was ihr wollt solang ihr nicht andere schadet

-
- Persönliche Nachricht:
genau der Meinung bin ich auch ...
weil zugegeben alk ist halt wirklich schädlicher für die Gesundheit (will garnicht wissen wie die Leber bei 10 Jahren exzessivem Konsum Wodka aussieht...)
aber ist doch besser das Kiffer sich Ihre Ware kontrolliert in der Apotheke kaufen und bezahlen.. statt einen dealer sein zeug an minderjährige verkaufen zu lassen..
(wobei ich denke das es nicht möglich ist das Dealen komplett abzuschaffen.. aber dafür wenn es legal wäre richtig Strafe drauf geben und feritg..)
weil zugegeben alk ist halt wirklich schädlicher für die Gesundheit (will garnicht wissen wie die Leber bei 10 Jahren exzessivem Konsum Wodka aussieht...)
aber ist doch besser das Kiffer sich Ihre Ware kontrolliert in der Apotheke kaufen und bezahlen.. statt einen dealer sein zeug an minderjährige verkaufen zu lassen..
(wobei ich denke das es nicht möglich ist das Dealen komplett abzuschaffen.. aber dafür wenn es legal wäre richtig Strafe drauf geben und feritg..)
-
- Persönliche Nachricht:
zusätzlich kommt noch ein punkt dazu der auf keinen fall vergessen werden darfbOriSiKO hat geschrieben:genau der Meinung bin ich auch ...
in england ist letztes jahr gras mit winzigen glasplittern!!!!!!!! aufgetaucht ...sprich die dealer wollten ihr gras strecken
in sachsen ist letztes jahr etwas mit blei!!!!!!!! zusätzen aufgetaucht
das kommt nur durch den illegalen handel
wenn es jetzt legal wäre....dann könnte man das viel besser kontrollieren....sprich woher es kommt und was es enthält
aufgrund dieser zusätze kaufe ich mein gras net mehr.....ich baue es nur noch selber an...dann weiss ich jedenfalls was drin ist
@-just do it-
guck mal weiter hinten im thread...genau dieses video habe ich gepostet^^
war von welt der wunder und net von wunderwelt wissen^^
jepp da gibts einen unterschied
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dito.MopsigeRolle hat geschrieben:Also ich habe mir fest im Leben vorgenommen das ich i-wann mal Marihuana rauche!
Hab nur bisher keine Gelegnheit gefunden weil ich fast jeden Tag mit dem Auto unteregs bin und man kanns ja relativ lange nachweißen...vllt wirds ja im Urlaub mal was.
Man lebt nur einmal und wenn mans nicht probiert hat, find Ich kann mans auch nicht beurteilen.
-
- Persönliche Nachricht:
falls es dich interessiert^^L4mar hat geschrieben:Dito.MopsigeRolle hat geschrieben:Also ich habe mir fest im Leben vorgenommen das ich i-wann mal Marihuana rauche!
Hab nur bisher keine Gelegnheit gefunden weil ich fast jeden Tag mit dem Auto unteregs bin und man kanns ja relativ lange nachweißen...vllt wirds ja im Urlaub mal was.
Man lebt nur einmal und wenn mans nicht probiert hat, find Ich kann mans auch nicht beurteilen.
THC lässt sich bei einmaligem rauchen nur ein paar stunden danach nachweisen
erst bei richtigen hardcore kiffen kann man es bis zu 6 wochen danach im urin nachweisen.....und in den haaren kann man es nachweisen bis man sie schneidet :wink:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
marijuana wird schon gestreckt seid ich denken kann ... damals noch mit oregano etc ...
malf - kann dich beruhigen , ich trinke auch keinen alkohol ...
aber der schwachsinn , von wegen alkohol wäre ja viel schädlicher ist einfach fürn arsch ...
haste dich schon mal mit leuten unterhalten die seid jahren kiffen ???
eine schande wie verblödet die sind ...
und noch wat - bei mir hat die gehirnwäsche weiss gott NICHT funktioniert !!!!
malf - kann dich beruhigen , ich trinke auch keinen alkohol ...
aber der schwachsinn , von wegen alkohol wäre ja viel schädlicher ist einfach fürn arsch ...
haste dich schon mal mit leuten unterhalten die seid jahren kiffen ???
eine schande wie verblödet die sind ...
und noch wat - bei mir hat die gehirnwäsche weiss gott NICHT funktioniert !!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: