Crysis Warhead: Add-on für Crysis?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seuchenwind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seuchenwind »

hmmm... "scheiss drauf" trifft es zu 100% :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Und wie immer, wenn es um Crysis geht, würde es mich brennend interessieren, wie viele der Poster das Spiel wirklich gespielt haben. In jedem topic, in dem es um ein bekanntes Spiel geht, tummeln sich Leute, die das Spiel gar nicht kennen und irgendwas nachplappern, das sie anderswo aufgeschnappt haben, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei Crysis noch ein paar mehr sind. (Vor allem, woher sollen die Kiddies die ganzen High End Rechner her habern?)
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

@malf
oder eher eine unbequeme wahrheit? du wirst es nicht glauben, aber die konsolen sind technisch limitiert. wenn du viele dreiecke berechnen willst brauchst du schon eine teure grafikkarte, und wenn du eine detailgenaue simulation einer neutronenstern kollision willst, dann musst du dich schon an jugene wenden ^^
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Und wie immer, wenn es um Crysis geht, würde es mich brennend interessieren, wie viele der Poster das Spiel wirklich gespielt haben. In jedem topic, in dem es um ein bekanntes Spiel geht, tummeln sich Leute, die das Spiel gar nicht kennen und irgendwas nachplappern, das sie anderswo aufgeschnappt haben, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei Crysis noch ein paar mehr sind. (Vor allem, woher sollen die Kiddies die ganzen High End Rechner her habern?)
Naja dazu kann ich nur sagen, dass der SP spaßig war und sehr viel Spaß gemacht hat, auch wenn die Story low war, jedoch gut umgesetzt...
Aber man muss realistisch bleiben, die Mission im Berg, was dann schließlich in ein Alienartiges Wesen führte, war sehr nervig... Allein die fahrt mit diesen bunten Lichtern war sehr Nervenzerrend...

Und der MP... naja hatte ihn 5Monate mit vollstem Enthusiasmus (?) gespielt, jedoch durch die vielen Cheater, kaum MapPacks und die schlechte Stabilität der Server ließ der Spaß schnell nach und somit gingen teilweise sehr freundliche und geniale Zocker von Crysis... Und ohne die "guten" Zocker ist Crysis online einfach keine Zeitvergeudung wert...
Pioline
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioline »

Es ist nun einmal viel aufwändiger eine KI mit Finesse zu programmieren, als eine neue, anspruchsvollere Grafikengine. Crysis ist daher ein exzellentes Interaktivbenchmarkprogramm. Schade! Die Nanosuit war ein toller Einfall, man hätte viel damit tun können. Eine erweiterbare und in ihren Funktionen individualisierbare Nanosuit wäre Klasse gewesen. Die beiden Crytek Brüder sollten einmal bei Warren Spector in die Lehre gehen.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ich hab crysis heute durchgezockt, und mich würde die Vortsetzung durchaus reizen. Die Story war zwar 08/15 SCI-Fi, aber man hat sich mittendrin gefühlt. Und ich kann das Spiel nicht wegen seiner tollen Grafik mögen weil ich auf niedrig spielen muss.
damadmax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von damadmax »

Wen interessiert die Story? Sie ist die selbe wie bei fast jedem anderen Shooter! Irgendwoher kommen Aliens und die gilt es abzuballern! Egal ob Doom, Quake, HalfLife oder eben Crysis. Alle haben die gleiche Hintergrundstory.

Also "Story ist Mist" gilt als Argument nicht mehr!

Die Frage ist doch, inwiefern mich die Atmosphere einfängt und fesselt.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

TNT.ungut hat geschrieben:@malf
oder eher eine unbequeme wahrheit? du wirst es nicht glauben, aber die konsolen sind technisch limitiert. wenn du viele dreiecke berechnen willst brauchst du schon eine teure grafikkarte, und wenn du eine detailgenaue simulation einer neutronenstern kollision willst, dann musst du dich schon an jugene wenden ^^
kein mensch kann mir erzählen das crysis nicht auf den konsolen laufen würde

möglichwerweise müsste man die grafik ein bischen abspecken....wobei ich nicht einmal das glaube

mit abgespeckter optik würde das teil sogar auf der ps2 laufen
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ähm naja

also da die Konsolen kein DX10 unterstützen, wurde Crysis ja nicht dafür entwickelt. Und deswegen wird auch das Crysis auf den Konsolen eine andere Handlung haben, damit es nicht das gleiche Spiel nur ohne DX10 ist.

Auf Ps2 würde es niemals laufen...vor allem wegen der Physik.
Darkstarr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkstarr »

hab alles durch, crysis cod4 und bios. waren alle drei ganz gut

muss sagen die umsetzung von cod4 is hamma ist wie ein interaktiver film XXX

bios. war etwas zu lang und die story bissle komplex XXX war aber alles aus system shok geklaut (falls des noch einer kennt) war ja auch sozusagen der nachfolger

XXX = Edit by Mod StefanH

crysis war einfach nur geile grafik, wenn dann vor dir so der berg einstürzt und da so 1km vor dir die trümmer runterfligen und des raumschiff hervorkommt, echt edel, nur waren die späteren level spieltechnisch nicht so gut es gab keine steigerung zu den anfangs leveln.

für mich ist die story und die atmo am game das wichtigste, wenn des dann auch gute grafik hat ist das game genial

mp is eher nicht so mein ding
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Darkstarr hat geschrieben:hab alles durch, crysis cod4 und bios. waren alle drei ganz gut

cod4 spoiler

bioshock spoiler

crysis war einfach nur geile grafik, wenn dann vor dir so der berg einstürzt und da so 1km vor dir die trümmer runterfligen und des raumschiff hervorkommt, echt edel, nur waren die späteren level spieltechnisch nicht so gut es gab keine steigerung zu den anfangs leveln.

für mich ist die story und die atmo am game das wichtigste, wenn des dann auch gute grafik hat ist das game genial

Bist du einfach nur dumm oder spoilerst du mit Absicht?

Ich kenn besagte Spiele zwar schon und Crysis interessiert mich nicht aber so dämliches spoilern hab ich lange nicht mehr erlebt. Gehts dir gut dabei einfach die Storys inkl Wendungen hier preiszugeben? Keine Sau interessiert welche Spiele du gespielt hast und die Story hier reinzuschreiben ist absolut unnötig und gehört nichtmal zum Thema.
Zuletzt geändert von Bedlam am 05.06.2008 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Darkstarr hat geschrieben:hab alles durch, crysis cod4 und bios. waren alle drei ganz gut

muss sagen die umsetzung von cod4 is hamma ist wie ein interaktiver film vorallem das ende wo mann dann im sterben den kerl mitten in der vorschau abknallt

bios. war etwas zu lang und die story bissle komplex dass der tüp der dich durch die gegend fürt der feind ist, und du selbst aus der stadt kommst, war aber alles aus system shok geklaut (falls des noch einer kennt) war ja auch sozusagen der nachfolger

du kleiner *********************

sry aber is bei dir noch alles im lot^^

du kannst doch heir nicht einfach die story wendung von bioshock spoilern

editier das bitte sofort

@Bedlam

editier du das am besten in deinem zitat auch
galto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galto »

ey wenn ihr crysis alle kauft dann so um die
1-2 Million mal dan gibts es garantiert ein neuen Patch
toll ge
ach ja ich bin CRYSIS fan
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Naja früher oder später werden die Crysis Hasser sowieso keinen Nerv haben das zu spammen was jeder spammt....

Najut ich freu mich auch gewaltig auf die Erweiterung!

Auserdem finde ich, dass sowieso bei den meisten Ego-shooter so gut wie kaum Story vorhanden ist und man nicht wirklich Crysis wegen Story niedermachen könnte. Ich meine, in CoD4 erfährt man, wie bei Crysis, ja genau so wenig über den Charakter den man spielt, zwar war das mit Price in der Vergangenheit ja genial aber sonst ist es halt NUR ein shooter 8) .
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Spoiler kann ich auch auf den Tod nich ausstehen vorallem so nebenbei mitten im Satz und ohne Vorwarnung.

Bitte achte doch darauf sowas zukünftig zu unterlassen.

VG Stefan

/Edit wer Spoilern will soll doch künfitg dick "SPOILER" schreiben und anschließend den Text folgend gestalten
Text

Dann ist der Text "fast" gleichfarbig mit dem Hintergrund und sollte ohne anmarkern nicht mehr zu lesen sein.