C&C: Red Alert 2: Nicht für PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
C&C: Red Alert 2: Nicht für PS3
Ursprünglich war Command & Conquer für PC, Xbox 360 und PS3 angekündigt worden - letztere Fassung scheint sich allerdings rar zu machen. Bereits vor einigen Tagen war dem C&C: Red Alert 2: Nicht für PS3
- HeXXeR
- Persönliche Nachricht:
Auch nicht wild
halte ich jetzt für keinen beinbruch
weil irgendwie finde ich sollte man sowas dann doch auf dem pc spielen
und gut ist
weil man sowas eh nur mit maus sehr gut spielen kann und ja ich weis das man das anschließen kann aba irgendwie finde ich das dann doch quatsch ^^
und gut ist
weil man sowas eh nur mit maus sehr gut spielen kann und ja ich weis das man das anschließen kann aba irgendwie finde ich das dann doch quatsch ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
necrowizard
- Persönliche Nachricht:
- City_Hunter86
- Persönliche Nachricht:
SKANDAL!!!!
Ne Spaß :wink:
Also das wäre schon bitter. Den nicht jeder besitzt das Geld um seinen PC ständig auf rüsten zu können oder will diesen Aufrüst Wahn einfach nicht mit machen. Und da man für neue PC Spiele eine ständig aktuelle Hardware benötigt, ( gerade bei Games wie C&C ) sind die Konsole Versionen goldwert, deswegen finde ich diese Meldung schlimm für jeden potenziellen kaufwilligen. Und ehrlich gesagt kann man mit etwas Geschick
auch auf dem gamepad ein Strategie Spiel gut zocken, man muss halt etwas drauf haben, daß ist alles.
Ne Spaß :wink:
Also das wäre schon bitter. Den nicht jeder besitzt das Geld um seinen PC ständig auf rüsten zu können oder will diesen Aufrüst Wahn einfach nicht mit machen. Und da man für neue PC Spiele eine ständig aktuelle Hardware benötigt, ( gerade bei Games wie C&C ) sind die Konsole Versionen goldwert, deswegen finde ich diese Meldung schlimm für jeden potenziellen kaufwilligen. Und ehrlich gesagt kann man mit etwas Geschick
auch auf dem gamepad ein Strategie Spiel gut zocken, man muss halt etwas drauf haben, daß ist alles.
-
Knaller55
- Persönliche Nachricht:
Re: Auch nicht wild
du findest deine eigene aussage quatsch ? ich bin verwirrtHeXXeR hat geschrieben:halte ich jetzt für keinen beinbruch![]()
und gut ist
maus ist maus und tastatur ist tastatur oder nicht ?
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss aber auch sagen, das die Konsolensteuerung vom letzten C&C imo gelungen war...HeXXeR hat geschrieben:halte ich jetzt für keinen beinbruch![]()
und gut ist
Ich hatte da keine Probleme mit den Einheiten, eher mit der Motivation das Spiel weiterzuspielen
- City_Hunter86
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau! Die Konsolensteuerung funktioniert echt gut .... aber ich fand HdR:SuM einfach besserctraxX hat geschrieben:Ich muss aber auch sagen, das die Konsolensteuerung vom letzten C&C imo gelungen war...HeXXeR hat geschrieben:halte ich jetzt für keinen beinbruch![]()
und gut ist
Ich hatte da keine Probleme mit den Einheiten, eher mit der Motivation das Spiel weiterzuspielen
- City_Hunter86
- Persönliche Nachricht: