na da bin ich aber dann mal gespannt wie du tenchu für die wii findest!E-G hat geschrieben:ich mag mgs nich, und ich mag stealth spiele bisher nicht.
da kann die story noch so gut sein... mgs lässt mich kalt.
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sicherlich, aber bis zu dem ersten Trailer fehlt doch noch ganz schön viel.NSoldat hat geschrieben:@Hotohori
Dennoch sieht KZ2 sehr gut aus in den Trailern und Gameplay Videos.
In fast jeder? Übertreib mal nicht gleich so, nur um deinen Post aufzuwerten.leifman hat geschrieben:wie beschränkt muss man sein wenn man in fast jeder negativen nachricht von sony, vom killzone 2 trailer anfängt?
Wieso du? Stehst du für alle PS3ler oder wie? Ziemlich eingebildet, wie?wenn microsoft was nicht gutes zur vermelden hat, schrei ich dann rod, rod rum?
Wie viele sollen es denn sein?City_Hunter86 hat geschrieben:Für dieses Jahr hat man zwar nicht mehr so viele Spiele in Petto
Ultra-King hat geschrieben:wetten nicht.schon mal dran gedacht das sony wasser dichten vertrag mit konami hat
Ponte hat geschrieben:Übrigens: MGS 4 ist nicht Halo, da kommst du ohne Hintergrund der alten Teile (ja, auch Teil 1 + 3) keine 2 Minuten mit.
Ich meine das so, falls sich nicht alles verschiebt ( ausser bei Metal Gear Solid 4 )_steve hat geschrieben:Wie viele sollen es denn sein?City_Hunter86 hat geschrieben:Für dieses Jahr hat man zwar nicht mehr so viele Spiele in Petto
MGS4, LBP, HOME (ok, kein echtes Spiel), R:ROM, SIREN: BC, Motorstorm2
Also quasi jeden Monat ein exklusiver Titel (wobei ich nicht sicher bin, ob die Liste oben vollständig ist. Als PSN Titel fehlen z.B. Elefunk, Wipeout HD)
![]()
Steve
und was hat der killzone2-trailer mit dieser nachricht zu tuen?Hotohori hat geschrieben:Hätte auch irgend einen anderen Trailer von damals nehmen können, nur den KZ2 Trailer kennen eben nun mal die Meisten hier.
In Wirklichkeit geht es doch eh nur darum, dass Manche die Wahrheit nur nicht sehen wollen, nur damit ihre Sicht zur PS3 nicht angekratzt wird.
Er könnte dich das selbe Fragen, woher wollt ihr wissen das MGS4 geportet wird? Oder warum hofft ihr überhaupt darauf? Konami hat eindeutig gesagt das es kein MGS4 Port gibt. Also beruht diese Anahme auf der Tatsache das Sony nicht der Publisher ist und es so vll doch einen Port gebe könnte, nur frage ich mich dann wieso Konami einen Port verneint. Und genau da liegt die Vermutung nahe das Sony doch die Hand im Spiel hat, den das ist der erste exklusive Toptitel für die PS3 bisher.rulor666 hat geschrieben:Ultra-King hat geschrieben:wetten nicht.schon mal dran gedacht das sony wasser dichten vertrag mit konami hatEin hochrangiger Konamimitarbeiter (oder doch Sony?^^), bekomme ich ein Autogramm?
Ich spreche nur für mich, ich weiß das schon anderes gesagt wurde, aber ich sage nicht das es kommt. Und selbst wenn im optimistischen "wäre das geil" Sinn. Ich wünsche es mir nur und warte.NSoldat hat geschrieben:Er könnte dich das selbe Fragen, woher wollt ihr wissen das MGS4 geportet wird? Oder warum hofft ihr überhaupt darauf? Konami hat eindeutig gesagt das es kein MGS4 Port gibt. Also beruht diese Anahme auf der Tatsache das Sony nicht der Publisher ist und es so vll doch einen Port gebe könnte, nur frage ich mich dann wieso Konami einen Port verneint. Und genau da liegt die Vermutung nahe das Sony doch die Hand im Spiel hat, den das ist der erste exklusive Toptitel für die PS3 bisher.rulor666 hat geschrieben:Ultra-King hat geschrieben:wetten nicht.schon mal dran gedacht das sony wasser dichten vertrag mit konami hatEin hochrangiger Konamimitarbeiter (oder doch Sony?^^), bekomme ich ein Autogramm?