Marijuana
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
du nennst alle die hier gesagt haben das sie kiffen abschaum???!??!?!?!??!kaninchen_im_hut hat geschrieben:problem ist einfach , das die jugend sowieso schon genug verblödet wird durchs tv , zu viel computer , falsche idole , verblödende musik usw usw ...
und wenn diese hohlköpfe sich dann noch zusätzlich jeden tag die birne weg paffen müssen wir uns doch nicht wundern das unser land den bach untergeht ....
@malf - tylpisch dummer kiffer kommentar , habe ich jemals erwähnt das alkohol nicht gefährlich sei ??? also rauch dir lieber einen , anstatt bei mir hier den grosskotz raus hängen zu lassen ....
skell - auch ein gepafft ??? einfach fresse halten !!!!
normalerweise müssten solche drogen verherrlichenden threads sofort geschlossen werden und die verantwortlichen gesperrt werden !!!
in jedem scheiss thread wird hier einen auf mr korrekt gemacht a la " du darfst hier aber condemned nicht anbieten heul heul "
ud hier tauscht der abschaum öffentlich seine drogenerfahrung aus ....
wenn so ein thread eröffnet wird müsst ihr damit rechnen angegriffen zu werden , denn noch sind nicht alle deutschen völlig verblödet !!!!
hast du überhaupt vorstellungen was in der welt vor sich geht?
es kiffen unglaublich viele leute....kiffer tuen niemandem weh...kiffer rauben keine leute aus.....kiffer sind keine vergewaltiger....
säufer hingegen schon (im durchschnitt)
es gibt 2 optionen die wir haben
1. alkohol UND nikotin UND cannabis UND koffein verbieten
2. alles legalisieren.....alle 4 sachen befinden sich etwa auf der selben stufe....wobei cannabis und koffein eher noch als schwächer angesehen werden müssen
eins der 4 sache illegal zu machen und den rest legal zu behalten ist und bleibt komlpetter schwachsinn......dieser zustand ist unhaltbar
und der satz "birne wegkiffen" ist komplett bescheuert
1. wenn man kifft heisst es nicht das man dauerbreit durch die gegend käuft.....ich rauche um 10 uhr abends jeden tag meinen joint....auf keinen fall früher
2. wird man durch kiffen dümmer? nein wird man nicht
cannabis kann einem die motivation rauben (aber nur wenn man wirklich sehr viel raucht.....sprich 5-6 gramm am tag)...also man denkt nur noch "scheiss auf alles"....demnach könnte man denken sobald cannabis legal ist sind alle menschen stinkefaul und gammeln nur noch rum.....das beispiel holland beweist aber das der zustand indem cannabis legal ist funktioniert
die drogenpolitik die in deutschland zur zeit verbreitet wird ist schlicht und ergreifend komplett falsch
cannabis wird als teufelsdroge hingestellt...während für zigaretten und alkohol öffentlich geworben wird....wo ist das der sinn
Die Liste der gefährlichsten Drogen
1 Heroin 8,32 (von 9 maximal möglichen Score-Punkten)
2 Kokain 6,89
3 Barbiturate 6,24
4 Methadon 5,81
5 Alkohol 5,54
6 Ketamin 5,23
7 Benzodiazepine 5,11
8 Amphetamine 4,98
9 Tabak 4,86
10 Buprenorphin 4,73
11 Cannabis 4,00
12 Lösungsmittel 3,81
13 4-Methylthioamphetamin 3,80
14 LSD 3,68
15 Methylphenidat 3,54
16 Anabole Steroide 3,46
17 4-Hydroxybutansäure (GHB) 3,35
18 Ecstasy 3,27
19 Alkylnitrate/Alkylnitrite (Poppers) 2,77
20 Kath 2,39
das spricht alleine schon für sich
das score system setzt sich folgendermassen zusammen
es wird nach 3 kriterien beurteilt
1. den physischen Schaden für das Individuum, den die Droge verursacht;
2. die Tendenz der Droge, eine Abhängigkeit herbeizuführen;
3. den Effekt des Drogengebrauchs auf die Familie, die Gemeinde und die Gesellschaft, in welcher der Drogennutzer lebt (sozialer Schaden).
für jedes dieser 3 kritereien wird je nach "gefahrengrad" 0-3 punkte vergeben
also kann eine droge maximal 9 punkte bekommen
heroin hat also fast komplett abgeräumt
wer sich annähernd für dieses thema interessier sollte sich das einmal anschauen
teil 1: http://www.myvideo.de/watch/1395916/Die ... lik_Teil_1
teil 2: http://www.myvideo.de/watch/1396106/Die ... lik_Teil_2
teil 3: http://www.myvideo.de/watch/1396327/Die ... lik_Teil_3
teil 4:
http://www.myvideo.de/watch/1396470/Die ... lik_Teil_4
teil 5:
http://www.myvideo.de/watch/1396623/Die ... lik_Teil_5
ich empfehle es allen es anzuschauen....es kann einem echt die augen öffnen
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 04.06.2008 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Mr.Malf
Cannabis KANN dir sehr wohl die Motivation rauben, auch bei geringen Mengen. Es kommt auf die häufigkeit des Konsums an, nicht am Tag sondern wie lange man täglich kifft (nicht die Stunden, sondern zum beispiel 4 Monate oder so). Außerdem töten Kiffer sehr wohl Menschen und garantiert hat auch schonmal ein Kiffer ne Frau vergewaltigt, genauso wie auch ein ein Mensch der Säufer ist KEINE Frau vergewaltigt hat.
Potenzial ist immer im Menschen drinne, es wird nur entsprechend gefördert. Egal WELCHE Droge.
Cannabis ist nicht "zahm". Es ist eine Droge, auf die Scorertabelle scheiss ich. Wo ist der unterschied wenn 50 Millionen Menschen sich 4 Scorepunkte über 60 Jahre reinziehen oder 5 Millionen sich mit Heroin 8,32 Scorepunkte reinziehen?
Es gibt keinen! Drogen sind nicht gut. Ich sage das, obwohl ich rauche, übrigens. (Wenn es gut geht noch 1 Tag, danach hoffentlich rauchfrei).
@Straight Edge Fraktion
Anstatt andere zu Fragen was bei denen schief gelaufen sein könnte, fragt euch mal selber. Ihr habt null Respekt anderen Menschen gegenüber, weil ihr denkt ihr seid die Speerspitze der Evolution. Ich sage euch, ihr seid der Selbe dämliche "Abschaum" wie die Leute, die ihr beschimpft!
Cannabis KANN dir sehr wohl die Motivation rauben, auch bei geringen Mengen. Es kommt auf die häufigkeit des Konsums an, nicht am Tag sondern wie lange man täglich kifft (nicht die Stunden, sondern zum beispiel 4 Monate oder so). Außerdem töten Kiffer sehr wohl Menschen und garantiert hat auch schonmal ein Kiffer ne Frau vergewaltigt, genauso wie auch ein ein Mensch der Säufer ist KEINE Frau vergewaltigt hat.
Potenzial ist immer im Menschen drinne, es wird nur entsprechend gefördert. Egal WELCHE Droge.
Cannabis ist nicht "zahm". Es ist eine Droge, auf die Scorertabelle scheiss ich. Wo ist der unterschied wenn 50 Millionen Menschen sich 4 Scorepunkte über 60 Jahre reinziehen oder 5 Millionen sich mit Heroin 8,32 Scorepunkte reinziehen?
Es gibt keinen! Drogen sind nicht gut. Ich sage das, obwohl ich rauche, übrigens. (Wenn es gut geht noch 1 Tag, danach hoffentlich rauchfrei).
@Straight Edge Fraktion
Anstatt andere zu Fragen was bei denen schief gelaufen sein könnte, fragt euch mal selber. Ihr habt null Respekt anderen Menschen gegenüber, weil ihr denkt ihr seid die Speerspitze der Evolution. Ich sage euch, ihr seid der Selbe dämliche "Abschaum" wie die Leute, die ihr beschimpft!
- rasier0r
- Persönliche Nachricht:
Re: Marijuana
soso..Son007 hat geschrieben:Und so gesehen ist Hanf
weniger schlimm als Tabak. Bei Tabak ist eine
tödliche Dosis bekannt und es macht abhängig.
ich war schlimm vom dope abhängig.
bin da sehr schwer von los gekommen,nach dem mindestens 5.ten anlauf.
absolut gegen eine legalisierung.
lass sich die holländer ma lieber die köppe weg rauchen,aber nich uns deutschen.
-
- Persönliche Nachricht:
joah stimmt schon...aber es geht hier um legal oder nicht legalKaosTheorie hat geschrieben:@Mr.Malf
@Straight Edge Fraktion
und die antwort ist....alkohol legal....nikotin legal...und cannabis legal
oder alles illegal
die tatsache alkohol legal...nikotin legal....und cannabis illegal....ist NICHT richtig und komlett bescheuert
auch gutes video http://www.myvideo.de/watch/2556110/Ver ... der_Wunder
bist du sicher das du nach cannabis abhängig warst...ich glaube nicht....ich glaube du warst nach nikotin abhängig....ich glaube du hast das schwer verwechselt...ich kenne nen haufen leute (mich eingeschlossen) die ne zeit lang jeden tag sehr viel geraucht hatten udn von einem tag auf den anderen nur noch zigaretten geraucht haben....und die hatten keine entzugserscheinung oder sonstigesrasieroOr hat geschrieben:soso..Son007 hat geschrieben:Und so gesehen ist Hanf
weniger schlimm als Tabak. Bei Tabak ist eine
tödliche Dosis bekannt und es macht abhängig.
ich war schlimm vom dope abhängig.
bin da sehr schwer von los gekommen,nach dem mindestens 5.ten anlauf.
absolut gegen eine legalisierung.
lass sich die holländer ma lieber die köppe weg rauchen,aber nich uns deutschen.
nicht falsch verstehen....das ist kein angriff...ich mag dich aufgrund deinen avatars schon^^
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 04.06.2008 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Das Drogen, egal in welcher Form, schlecht sind stellt keiner der bei Verstand ist in Frage. Ich sehe das mit den Drogen ähnlich wie mit den Shootern. Es kommt zum einen auf die Dosis an und zum anderen auf viele andere Faktoren die wir alle schon oft genug aufgezählt haben. Es gibt auch hier keine Antwort die auf jeden einzelnen zutrifft. Da es sich hier ein weiteres Mal um eine Grundsatzdiskussion handelt, klinke ich mich an dieser Stelle aus. 

-
- Persönliche Nachricht:
bei cannabis ist die dosis scheissegalSK3LL hat geschrieben:Das Drogen, egal in welcher Form, schlecht sind stellt keiner der bei Verstand ist in Frage. Ich sehe das mit den Drogen ähnlich wie mit den Shootern. Es kommt zum einen auf die Dosis an und zum anderen auf viele andere Faktoren die wir alle schon oft genug aufgezählt haben. Es gibt auch hier keine Antwort die auf jeden einzelnen zutrifft. Da es sich hier ein weiteres Mal um eine Grundsatzdiskussion handelt, klinke ich mich an dieser Stelle aus.
wenn man 1 tüte raucht ist man bekifft
wenn man 2 hintereinander raucht ist man derbst bekifft
aber wenn man 3 hintereinander raucht....dann ist man genauso bekifft wie nach 2 tüten
klingt komisch...ist aber so
eine überdosis gibt es bei cannabis nicht
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber einer, der nicht kifft, wird viel weniger schnell reingezogen als wenns in jedem Gecshäft zu haben ist :wink:Azake hat geschrieben:Ahja, es soll noch angemerkt sein- ich kiffe nicht. Ich habe noch nie gekifft und will es auch nicht tun.
Es genügt mir völlig, ein elender Kettenraucher zu sein- und die Abende lassen sich gut mit einer Malt oder Scotch krönen.
Doch dem Volk etwas zu vorenthalten ist in meinen Augen grenzdebil- wer süchtig ist, der wird es auch weiterhin konsumieren.
@Kaos
Wenn Du mir Lucy Pinder besorgst...
...ich hoffe meine Frau wird das hier nie lesen.
-
- Persönliche Nachricht:
und wo reingezogen?blauwal hat geschrieben:Aber einer, der nicht kifft, wird viel weniger schnell reingezogen als wenns in jedem Gecshäft zu haben ist :wink:Azake hat geschrieben:Ahja, es soll noch angemerkt sein- ich kiffe nicht. Ich habe noch nie gekifft und will es auch nicht tun.
Es genügt mir völlig, ein elender Kettenraucher zu sein- und die Abende lassen sich gut mit einer Malt oder Scotch krönen.
Doch dem Volk etwas zu vorenthalten ist in meinen Augen grenzdebil- wer süchtig ist, der wird es auch weiterhin konsumieren.
@Kaos
Wenn Du mir Lucy Pinder besorgst...
...ich hoffe meine Frau wird das hier nie lesen.
in den drogensumpf?....hah das ich nicht lache....das schafft alkohol im getränkemarkt allein viel besser
jedes jahr sterben in deutschland an alkohol und seiner folgen sage und schreibe 40000 menschen
an marie und anna sterben....jepp du hast es erraten....0!!!! leute
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
malf - weisst du eigl was du dir hier für ne scheisse zusammen schreibst ... nur wer 5 g am tag raucht etc ....
entweder bist du ein 16 jähriger teenie der sich ab und zu mal einen pafft und im moment einfach nur cool sein will oder du hast echt keinen plan ....
skell - neben der pafferei , jetzt auch das koksen angefangen , oder woher kommt dein grössenwahn ???
sonst immer der arschkriecher vom dienst und jetzt hier die welle reissen ???
komm vorbei und du kriegst wat du brauchst ^^
aber die härte ist echt der erste kommentar von malf nach meinem statement ... so eine scheisse ...
drogen ???? nur für luschen !!!!
entweder bist du ein 16 jähriger teenie der sich ab und zu mal einen pafft und im moment einfach nur cool sein will oder du hast echt keinen plan ....
skell - neben der pafferei , jetzt auch das koksen angefangen , oder woher kommt dein grössenwahn ???
sonst immer der arschkriecher vom dienst und jetzt hier die welle reissen ???
komm vorbei und du kriegst wat du brauchst ^^
aber die härte ist echt der erste kommentar von malf nach meinem statement ... so eine scheisse ...
drogen ???? nur für luschen !!!!