Herzlich willkommen beim neuen 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-69303
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69303 »

Mir hat die Seite vorher besser gefallen, aber vielleicht muss ich mich auch erst dran gewöhnen
johndoe-freename-67914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67914 »

heute mittag war ich noch auf den \"alten\" 4players.de seiten unterwegs!!! dann plötzlich - :? sieh da ich komm nimma auf die seit?!?! stundenlang kam nur ein screen mit der aufschrift 4P - 4Players.de
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Also für blinde sind die Kommentare innerhalb der News nichts.
Macht die Schrift doch ein wenig größer. Sie wirkt ziemlich klein.

Die Seite ist allgemein schöner. Was mir aber nicht so gut gefällt sind die News selber. Vorher blickte man sofort auf die News. Heute wirkt es irgendwie nicht mehr wie der mittelpunkt der Seite (zumindest mir kommt es so vor).
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Also, von mir leider auch ne Kritik.

Ich habe ja gute Augen, aber die Schriftgröße bei den Kommentaren ist äußerst anstregend zu lesen.

Bitte unbedingt vergrößern!

Außerdem bin ich auch der Meinung, dass die News wenigstens wieder den gesamten Bereich des inneren Blocks der Seite füllen sollten.

Andere Frage: Wo ist das Forum? Ich hoffe, dass es nicht gestrichen wurde.
MoS666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoS666 »

Ich fand das alte Design auch besser. Da hatte man sofort alle News schön im Überblick.
Jetzt muss man noch mal nen Button drücken und selbst dann ist es net so schön übersichtlich wie damals. Es ließ sich in der alten Version einfach bequemer lesen.

Den neuen Untertitel find ich auch ein bißchen komisch. Ein bißchen Pseudo-Intellektuel (bestimmt falsch geschrieben, ich bin halt net Intellektuel *g*) und total unlustig.
Just playing Games hatte irgendwas Grenz-Geniales. So in der Art: Hey, wir wollen niemanden mit der Pumpgun übern Haufen schießen weil es Doom 3 gibt. Wir wollen nur Spiele spielen....

Ansonsten, Inhalt usw. macht weiter wie zuvor. Da stimmt nämlich alles :-)
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Hab\'s gefunden...

...toll, altes Design und ich kann immer noch nicht meine E-Mail und mein Passwort im Profil ändern.

Felder sind Readonly!
Dream works
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dream works »

Auf den ersten Eindruck kann ich mich mit dem neuen Design nicht so richtig anfreunden. Mir fehlt die übersichtliche, augenfreundliche Trennung in klar unterteilte Bereiche. Hätte allerdings schlimmer kommen können...
johndoe-freename-70789
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70789 »

Was ich jetzt noch sagen kann, nachdem ich die Seite gesehen habe: BOAH!!!!!

Respekt!!!!

Die Seite ist jetzt um einiges moderner und übersichtlicher.
Wirklich ganz, ganz großer Lob!!!

Als nächstes solltet ihr euch mal stalker.4players.de vornehmen... :lol:

einfach toll
Höpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Manche achten zu viel aufs Äußere.
(Ich finde euer Design ansprechend und freundlich)
Aber ich muss sagen, dass ich den \"News Filter\" nach Systemen etc. für die Übersicht sehr ordentlich finde und das mit der Ladezeit das kriegt ihr auch noch hin....is ja der erste Tag.
Was mich nur ein kleines bischen stört, ist die Tatsache, dass die Vorschau der Comments nun in einem ziemlich kleinen Schriftgrad angezeigt wird, aber das kann ich verkraften. ;-)
Wie siehts mit dem Forum aus? Bekommt es auch das neue Design?
Liatama
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liatama »

Hm das neue Design gefällt mir, allerdings finde ich die Ladezeit etwas lang...ausserdem fände ich es besser wenn die news wieder mehr in tabellen währen, ich weis die leute waren dagegen, und insgesammt sieht es ja gut aus...aber bei den news hätte ich eine sichtbare tabelle schon gelassen.
Höpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Ich muss mich korrigieren: Es ist nicht nur bei der Vorschau sondern auch wenn man die Kommentare anzeigt...Naja, egal ;-)
Wo ich gerade korrigieren sage: Ist mal irgendwan eine \"Edit\" Funktion in Sicht?
Überhaupt gefiele mir ein überarbeitetes Forum sehr...
Z.B. mit Rang je nach Post-Anzahl usw.
Ihr wisst schon, gell? So von \"CD-Säuberer\" bis \"Pro Gamer\" oder so ;-)
johndoe-freename-71584
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71584 »

Hab mich tierisch erschreckt und dachte schon wär auf der falschen Seite...gefällt mir aber das neue Design, ist freundlicher als das alte, aber leider auch nicht mehr so übersichtlich wie vorher...
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Falcon2B31 »

also auf den ersten blick finde ich die news unuebersichtlicher. ist aber vielleicht auch gewoehnungssache.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Wie schon einige erwähnten: Es ist alles sehr klein bei einer hohen Auflösung. Das Ganze lässt sich doch sicher größer gestalten. :wink:

Kann es sein das \"4P Call Downloads\" auch neu ist? Eine wirklich nette Idee aber ein kleinerer Preis würde das Ganze noch abrunden.

Ansonsten, tja, ist es doch recht ok.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

C/P

nich so schön da die übersicht voll gelitten hat

+ gamefinder
+ logo
+ rollout
+ download ansicht

- complete reload beim rollout menu, ganz schlecht.
- zu klein bei hoher auflösung
- design (2h photoshop tutorial @ header bg ? das motto passt auf keinen in der form darein)
- übersicht durch den bite font oder welcher das ist, sieht gut aus aber beschissen zu lesen, vorallem auf der größe.
- farben, augenkrebs mit der knalligen rot/blau kombo. (farben ansich sind schön, bis auf das lilla)
- news berreich, der war vorher sau angenehm übersichtlich, ausserdem haben 2 tägige news in der übersicht gerockt.
- bunte bilder, verschlechtert die übersicht nochmal
- download berreicht - interessiert mich persönlich n dreck da ich nimmer hier ziehe, 20k hab ich nicht nötig dafür zahl ich der telekom monatlich zuviel geld.