moin moin
hab mir heute mass effect für den pc geholt und nach kurzen zocken hab ich festgestellt dass ich enorme grafikbugs oder fehler im spiel hab.die figut sieht noch einigermasen annehmbar aus aba der hintergrund (ales in 2-x meter entfernung) is komplett verpicelt und wird in ner auflösung von ca 200x128 dargestellt(monkey island 2 ca ...). hab aba alles auf hoch bzw ultrahoch gestellt mit ner auflösung von 1024x768(mehr geht aufgrund meines monitors net)
ich frag mich etz ob des normal is oda ob ich da irgendwas falsch gemacht hab....
mein system:
athlon 3200+
1024 mb ram
radeon x1950 pro shader model 3.0
k8t neo msi mainboard
onboard sound
xp prof service pack 2.1
also bei den anforderungen so ziemlich alles ok von daher ka es ruckelt auch so nich
was soll ich machen bitte um hilfe
mfg, me ....
mass effect grafikprobleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht an der Ram. Wenn der Ram nicht reicht, wird das Spiel langsamer oder läuft gar nicht, aber auf die Grafik hat das normalerweise nicht diese Art von Einfluss. Könnte ein Treiberproblem sein, da hat Ati seit Monaten derbe Probleme. Außerdem schalt mal zum Test AA und den AF im Treiber aus, falls du ihn bisher an hattest. Vielleicht hilft das.
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
problem gelöst
hab bissle im bioware forum gelsen und anscheinend haben des problem mehrere mit ati grafikkarten
zur lösung man muss in der bioengine.ini unter engine die dof auf FALSE also aus stellen und danach läuft alles wie geschmiert . also am ram liegts nich weil etz läufts ruckelfrei auf high
danke für die antworten close plz
hab bissle im bioware forum gelsen und anscheinend haben des problem mehrere mit ati grafikkarten
zur lösung man muss in der bioengine.ini unter engine die dof auf FALSE also aus stellen und danach läuft alles wie geschmiert . also am ram liegts nich weil etz läufts ruckelfrei auf high
danke für die antworten close plz
-
- Persönliche Nachricht: