Herzlich willkommen beim neuen 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Herzlich willkommen beim neuen 4Players!

Beitrag von 4P|Bot »

<EM>...just playing games</EM> war das Motto von gestern, ab heute heißt es: <STRONG>4Players - die Spieleversteher!</STRONG> Jetzt werden einige kichern, den Kopf schütteln oder süffisant schmunzeln. Viele von euch werden sich fragen: Was soll das denn jetzt heißen? Die Spieleversteher? Dreh`n die jetzt vollkommen durch? Nein, uns geht es gut. Nein, wir haben keine kollektive Psychotherapie hinter uns, wie die aktuelle <A href="rendersite.php?game=&KOLUMNEID=89&world=4players&sid=&LAYOUT=kolumne_show" target="">Kolumne</A> zu beweisen versucht. Aber dafür gibt`s ab heute ein neues Design!<BR><BR>Zunächst einmal herzlichen Dank für eure Treue und das konstruktive Feedback: Euer Vertrauen hat uns über vier Jahre hinweg zu einem der größten deutschen Online-Magazine reifen lassen. Wir haben uns intensiv mit all euren Foren-Beiträgen, E-Mails sowie den Resultaten der Umfrage beschäftigt, um 4Players für euch noch attraktiver, interessanter und besser zu machen. <BR><BR>Was sich alles an neuen Features getan hat, listet unser <A href="http://new.4players.de/rendersite.php?g ... CHTID=3186" target="">Special</A> in knackiger Kompaktheit auf. Das Ergebnis seht ihr vor euch - viel Spaß mit dem neuen 4Players!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35580" target="_blank">Herzlich willkommen beim neuen 4Players!</a>
BlueQ
Persönliche Nachricht:

Speed

Beitrag von BlueQ »

Ich finde den Speed von der Seite etwas langsam aber sonst gefällt mir hier alles. Großes Lob!

MFG Blue
dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dos »

jepp... find\'s auch ziemlich langsam zur zeit... banner sieht ganz nett aus, wenn auch langweilig, da gut 4/5 des dings einfach nur gleich aussieht... auch rechts und links wirkts ziemlich \"leblos\"... hoffentlich kommt das noch ^^
MGX_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MGX_de »

Naja ...

Kritik :
- Ladezeiten länger als vorher
- Die sache mit den \"Pull-down\" Menüs suckt
- Die News sehen nichtmehr so schön aus
- Das Banner ist viel hässliger ... ich mein, nur ein Gamecube ? Wtf ?

Lob :
- Innerhalb der \"Pull-down\" Menüs schön aufgeräumt
- Das Design ist übersichtlicher

Fazit :
- Das andere Design war besser :wink:
Wyse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wyse »

Auf dem ersten Blick sieht es wirklich viel freundlicher aus als das alte design.

Der speed ist zwar noch bischen lahm aber ansonstet top.
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

na hoffentlich ist die seite nun voll \"Opera\" und \"Firefox\" kompatibel!

aber \"die Spieleversteher\" hört sich irgendwie sch... an! der untertitel davor hatte doch viel mehr von \"für players\" just playing games ;)
johndoe-freename-71115
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71115 »

Also mir gefällt das Update überhaupt nicht. Das einzige was ich an 4players mochte, war die lange Liste der News, die so schön übersichtlich war! Und jetzt? Wo is sie denn?

Jetzt sieht die Seite genauso aus wie alle anderen, gamershell, gamespy... Ein Schuss der nach hinten losging, find ich.
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

ach ich finde die veränderung positiv!
zwar ist es jetzt noch heller als vorher aber gut! :)
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

Auf den ersten Blick find ich es auch unübersichtlicher als früher mit den News und den menüs die man erst umständlich ausklappen muss. Außerdem wirkt das ganze bei mir auf 1600x1200 ziemlich in die Mitte gequetscht.

vielleicht tut sich ja bei manchen Aspekten noch was ansonsten wird die Zeit zeigen ob man sich dran gewöhnen kann.

P.S. der Rest der Optik sieht allerdings recht erfrischend aus :)
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

ich finde ihr solltet die news liste wieder etwas verlängern und die page ist wirklich etwas grell. aber ansonsten. TOP!! :wink:
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

News-Übersicht

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo Udain,
die systemübergreifende News-Übersicht aller Nachrichten des Tages findet du auf der Startseite bei den News mit dem Knopf "weitere News".
Dementsprechen finden sich auf den systemspezifischen Seiten nur die jeweiligen News von heute (und insofern es der Platz erlaubt) einiger vorhergehender Tage.
Xbox-User, die sich nur für Xbox-News interessieren, werden hier z.B. fündig, ohne sich durch GameCube- oder PS2-News wühlen zu müssen.
Gelegentliche Überschneidungen bei Multi-Plattform-Nachrichten wird es natürlich zwangsläufig weiterhin geben.

Bess demnähx,
4P|Mathias
DragonEvolution
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von DragonEvolution »

Ich finde das Design richtig gut,
es ist um einiges übersichtlicher geworden
und die Ladezeiten werden bestimmt mit der Zeit noch gefixt. :wink:

---Youngdragon Records---
http://home.arcor.de/oliver_frank
johndoe-freename-68092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68092 »

naja man gewöhnt sich an alles ;)
und die seite is selbst mit dsl2000 ned grad schnell.

und eins geht mir ab, warum kann ich bei den downloads nicht mehr alphabetisch anzeigen lassen?

ansonsten ganz ok
johndoe-freename-68307
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68307 »

Immer noch \"komische\" Darstellungen bei Auführungszeichen im Firefox...

Und eine saublöde Underline... \"Die Spieleversteher\"... klingt so, als ob die Zielgruppe ratlose Eltern wären, die angst haben, daß ihrem Kind ein \"Ballerspiel\" in die Hände fällt. ;)
crash110
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crash110 »

Ich finde die Seite so ganz gut. Zwar kann ich nicht sagen, dass sie besser ist als vorher, aber mal ein neues Outfitt ist auch nicht schlecht.
Ich denke mal dass der Server etwas überlastet ist, wegen der \"langen\" Downtime. Das mit dem Speed wird sicher morgen wieder wie vorher sein.