Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kenn ich nedReslist hat geschrieben:Wenn du wissen willst was komische Geschäfte sind guck dir mal das "Suche Steam account" an .After_Eight hat geschrieben:Der GTAKobold macht komische Geschäfte im Flohmarkt xD
Aber wer damit einverstanden is
AC gegen RSV 1!!!
Halo 3 Limited gegen Stranglehold!!!
Der muss einfach krank sein
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Mosh
Du hast was das mit Nihi angeht vollkommen recht, aber er hat auch gelesen das n1 sich aufregt und WOLLTE zwingend nochmal einen Draufsetzen. Wozu gibts PN? Ich denke die anderen haben ihm deutlich genug klar gemacht das er sich lächerlich benimmt. Außerdem haben wir ihm die Taste beschrieben, sprich der Ort an dem sie ist. Nebenbei bemerkt gibt es auch noch Google, falls das wer kennt und danach brüstet er sich mit "Hall of Fame" und "blabla was eine Leistung blabla...".
Sorry aber da mach ich mir schon Gedanken...
Du hast was das mit Nihi angeht vollkommen recht, aber er hat auch gelesen das n1 sich aufregt und WOLLTE zwingend nochmal einen Draufsetzen. Wozu gibts PN? Ich denke die anderen haben ihm deutlich genug klar gemacht das er sich lächerlich benimmt. Außerdem haben wir ihm die Taste beschrieben, sprich der Ort an dem sie ist. Nebenbei bemerkt gibt es auch noch Google, falls das wer kennt und danach brüstet er sich mit "Hall of Fame" und "blabla was eine Leistung blabla...".
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hat nihil wieder scheiße gebaut?KaosTheorie hat geschrieben:@Mosh
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da mir ja keiner auf meine oben genannte frage eine antwort zukommen lässt -> hier die antwort
http://www.gametrailers.com/player/34597.html?type=wmv
5th of June also morgen! Demo Release von BF:BC
http://www.gametrailers.com/player/34597.html?type=wmv
5th of June also morgen! Demo Release von BF:BC