4Players

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

4Players

Beitrag von 4P|Bot »

Willkommen beim neuen 4Players! Zunächst einmal herzlichen Dank für eure Treue und das konstruktive Feedback: Euer Vertrauen hat uns über vier Jahre hinweg zu einem der größten deutschen Online-Magazine reifen lassen. Wir haben uns intensiv mit all euren Foren-Beiträgen, E-Mails sowie den Resultaten der Umfrage beschäftigt, um 4Players mit 14 neuen Features noch besser zu machen. <BR><br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3186" target="_blank">4Players</a>
4P|Mantis
Persönliche Nachricht:

Dies ist der erste Kommentar

Beitrag von 4P|Mantis »

Viel Spaß beim debattieren...
darkberserker
Persönliche Nachricht:

*grummel*

Beitrag von darkberserker »

mir ist schon eine Neagtive Sache aufgefallen die Seite ist lahm wie Sau noch lahmer als vorher :?
johndoe-freename-70712
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70712 »

Sorry, aber meiner Meinung nach ist das hier lediglich ein Schritt vom Regen in die Traufe.

Ich fand das alte Design mehr als schlecht und finde das nicht wirklich viel besser. Wie wäre es, wenn ihr das in die Hände von Leuten legt, die so etwas wirklich können? (Ich kann\'s allerdings auch nicht :D)

Und wo sind hier mehr farben? Die is genauso eintönig und langweilig wie vorher...
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

also ich finde es nicht wirklich besser,der ersteinduck ist schon der wichtigste.
es wirkt irgendwie alles jetzt durcheinander ,wie zusammengewürfelt.naja,vielleicht gewöhnt man sich dran...aber besser ist es allemal nicht geworden.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Farbe & Co

Beitrag von Jörg Luibl »

hunkeldi hat geschrieben:Und wo sind hier mehr farben? Die is genauso eintönig und langweilig wie vorher...
Schade, dass dir die Seite jetzt noch schlechter gefällt als die vorherige. Aber vielleicht gewöhnst du dich ja noch dran und entdeckst die Vorteile.

Zur Farbe: Klick mal auf ein System deiner Wahl in der linken Menüleiste und du wirst mehr Farbe sehen. Wir haben Beige, Grün, Lila und Blau im Angebot. Alles andere war aus...:)

Bis denne
meistergigi
Persönliche Nachricht:

Super

Beitrag von meistergigi »

Gratuliere !

Hört sich ja super an.

Ich war von 4 Players immer begeistert, also von den Testberichten. In letzter Zeit war ich aber selten online, vor allem wegen der lästigen Werbung (diese Pop up werbung, die auf der seite erscheint, konnte ich mit meinem browser nicht wegklicken). Hoffe, das lasst ihr bleiben.
Soviel zur Werbung.

Testberichte sind super, man sieht, die Redakteure kennen sich aus, auch mit den alten spielen :-) Weiter so.

Neues Layout ist super, nur die Performance lässt in den letzten Tagen zu wünschen übrig, der Seitenaufbau dauert ewig lange.

Ansonsten, weiter so,
lg
gigi
meistergigi
Persönliche Nachricht:

Super

Beitrag von meistergigi »

Gratuliere !

Hört sich ja super an.

Ich war von 4 Players immer begeistert, also von den Testberichten. In letzter Zeit war ich aber selten online, vor allem wegen der lästigen Werbung (diese Pop up werbung, die auf der seite erscheint, konnte ich mit meinem browser nicht wegklicken). Hoffe, das lasst ihr bleiben.
Soviel zur Werbung.

Testberichte sind super, man sieht, die Redakteure kennen sich aus, auch mit den alten spielen :-) Weiter so.

Neues Layout ist super, nur die Performance lässt in den letzten Tagen zu wünschen übrig, der Seitenaufbau dauert ewig lange.

Ansonsten, weiter so,
lg
gigi
Flaxigtupp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaxigtupp »

Gratulation erstmal!

Bei den letzten 3 layout wechseln war ich auch einer von den Jammerköpfen, aber diesmal ist es ENDLICH mal gelungen was optisch ansprechendes auf die Beine zu stellen.
Was allerdings nicht heisst, dass ich keine Kritik üben will :wink:

Also wahrscheinlich liegt das jetzt noch am relaunch der seite und vielleicht an Kinderkrankheiten und Severproblemen, aber meine Vorgänger haben recht:
Die Seite lädt elend lahm!

Aber das ist man ja gewöhnt. Das letzte Design das schnell lief, war das komplett dunkelblaue vor dem vorletzten und das danach schon auch noch.
Aber mittlerweilie wäre ich enttäuscht, wenn 4player schnell laden würde :twisted:
:wink:

Mir fehlt allerdings der QuickCheck oder Newsflash oder wie er hieß. Dieses ding in der rechten oberen Ecke eines Newskastens, von wo man aus zwischen den News sozusagen \\\"durchzappen\\\" konnte. War sehr praktisch.
So muss ich immer zurück gehen :roll:

Aber immerhin habt ihr wie gesagt das erste mal ein tolles Design und eine gute Struktur hinbekommen.

Stören tut bei euch sowieso eigentlich immer nur die Technik und nicht der Inhalt :wink:
johndoe-freename-68528
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68528 »

Kann First_Rebirth nur zustimmen. Eindeutig ein Schritt zurück. Von einer besseren Navigation und Überischtlichkeit seh ich hier eigentlich nichts, eher das Gegenteil. Warum wechselt ihr eigentlich ständig euer Design. Des weiteren frage ich mich, was es mit diesem ständigen \"ihr habt euch ... gewünscht\" auf sich hat. Also ich habe mir keine Verschlimmbesserung gewümscht.
johndoe-freename-65002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65002 »

Hm ... :?

Mir gefällts auch nicht. Hauptsächlich stören mich die neuen News, völlig unübersichtlich durcheinadnergewürfelt. Die Navigationsleiste an der linken Seite ist aber definitiv sinnvoll. Gefällt mir sehr gut.
Aber was mich wundert: Der Slogan \"Die Spieleversteher\". Ich meine, Bildzeitungsdeutsch hält ja immer mehr Einzug, aber solch ein Mist muss doch wirklich nicht sein. Falls ihr euch das nochmal überlegen wollt, nehmt bitte auch keine eingedeutschten Anglizismen.

Zudem hoffte ich darauf das endlich das Kommentarsystem überarbeitet wird, vielleicht beim nächsten Mal?

Ach ja, nie wieder Lara Croft und was macht ihr? Spendiert ihr einen Platz neben Gordon Freeman. :wink:
johndoe-freename-72679
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72679 »

Boa .. sorry aber die download sektion ist ja NOCH unübersichtlicher geworden als vorher .. jetz kann man garnicht mehr die demos z.b nach datum .. sondern nur noch nach typ auflisten ? das ist etwas umständlich wenn ich mich da durchklicken muss durch Nach typ > Demos > action .. etc .. wenn ich nur die neusten demos sehn will :/
johndoe-freename-64711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64711 »

Also vom Design her gefällts mir sehr gut!
Ich mag es nicht so bunt, die Site ist übersichtlich, alles in allem also ganz gelungen.
Allerdings finde ich die neuen NEWS etwas unübersichtlich. Man sollte doch eine etwas größere Überschrift wählen und den Spielenamen/Newsname wieder in rot schreiben. Das würde die Sache sehr viel übersichtlicher machen. Ihr könntet es ja mal ausprobieren.
Und macht die Site wenn möglich ein bissel schneller;)
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

Als erstes möchte ich mal sagen dass es relativ modern und ansprechend aussieht, auch wenn ich finde dass ein paar warme Farben nicht geschadet hätten.
Große Mängel sind mir nicht aufgefallen und die Kleinigkeiten sind wahrscheinlich nur gewöhnungsbedürftig.

Bei den News stört mich, dass die jetzt 2 zeilig sind, wodurch sie meiner meinung nach an Übersichtlichkeit verlieren, und dass der Spielname so dick ist aber die news mickrig unten druntergequetscht ist.
Zu den Ausklappmenüs kann ich nur sagen, dass sie für meinen Geschmack nicht nötig waren und dass ich es besser fände, wenn nicht die ganze seite neu geladen wird beim draufklicken.

Wenn ihr da eine Unterstüzung für 1600x1200 macht, dass der ganze bildschirm ausgefüllt und genutzt wird bin ich zufrieden :)

Was positives hab ich sogar auch noch zu sagen und zwar, dass wenn man auf die Komplettinfos bzw. Gameinfos zu einem Spiel klickt, jetzt auch endlich mal das Genre angegeben wird, wodurch sie für mich jetzt auch mal einen Nutzen haben :)

Wenn ihr weiter so aktiv wie bis jetzt an Verbesserungen der Seite arbeitet, dann können so kleine Fehler auch ruhig mal auftauchen ;)
johndoe-freename-69745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69745 »

Hä wasn den hier los, ich verstehe nur chinesisch. Die seite ist ja voll unübersichtlich. Hmmm, naja mir gefällts garnicht :(