Quake Live: Carmack über den PC-Markt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Quake Live: Carmack über den PC-Markt

Beitrag von 4P|BOT2 »

PC Gamer unterhielt sich mit Quake Live: Carmack über den PC-Markt
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von papperlapapp »

blabla. dicke sprüche aber in den letzten jahren keinen stich gelandet.
luda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

ist doch normal bei männern
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

nuff said.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Hoffe Quake Live wird geil,mir würde Qauke 3 Arena mit einer besseren Grafik reichen.
Und am besten auch noch fuer Xbox360 :Jokerfarbe:
Knaller55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knaller55 »

hm scheint ja irgendwie mode zu werden zuerst battlefield heros nun quake live ist ja nicht unbedingt schlecht für umsonst aber carmack sollte sich lieber ma auf den hosenboden setzen und schauen das sie mal wieder ein richtig gutes game bringen
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

Knaller55 hat geschrieben:carmack sollte sich lieber ma auf den hosenboden setzen und schauen das sie mal wieder ein richtig gutes game bringen
Mit Doom 4 sollten sie anfangen.
Knaller55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knaller55 »

naja bin kein freund endloser fortsetzungen auch wenn sie richtig gut werden. lieber mal wieder was neues erfinden.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

"Mit Quake Live hoffen wir, viele Leute ansprechen zu können, die bisher noch nie Shooter gespielt haben. So sehen wir auch das Potenzial, den PC-Markt tatsächlich zu erweitern. Ich glaube immer noch an die Wirkung einfacher Gameplaymechanismen - es mag vielleicht nicht das Spiel sein, dass jeder drei Stunden am Tag spielt, um darin der Beste zu sein - es ist aber etwas, mit dem man in Büros, Studentenheimen oder Schulen in ganz Amerika Spaß haben kann.""

das Game wird scheisse.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Hell69 hat geschrieben:Und am besten auch noch fuer Xbox360 :Jokerfarbe:
Ich bin selbst jemand der oft Shooter auf der Konsole spielt ABER bei Q3 muss man als Kenner so ehrlich sein und einfach zugeben, dass dieses Spiel zu schnell ist für eine GamePad Steuerung.
Aus UT 3 wurde ja schon auf der Konsole der ganze SPEED rausgenommen und Q3 würde durch die verlangsamung auf jedenfall an Reiz verlieren.
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

jepp, du sagst es: shooter auf ner console mit eingebautem autoaiming = no go!
freu mich auf das game, könnte was werden! denn das gameplay wird wohl zweifellos so geil sein wie bei q3arena! :)
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

"wenn du dir so etwas Crysis anschaust und sagst, dass das alles ist, was der PC-Markt hergibt"

Naja was war den Doom 3/Quake 4 ? Was wird Far Cry 2? Bei Crysis gabs ja wenigstens die innovation mit dem Nano Suit .

Der Shooter Markt hat überall nicht besonders viel neues egal ob Pc oder Konsole.

Die Zeiten wo der Pc jeden Konsolen Shooter abserviert hat sind vorbei , jetzt giebts überall gute Grafik und Gameplay giebts auch wie Sand am Meer.

Der einzige Shooter wo man mal n´ bischen seinen Grips einschalten musste war eigentlich nur Bioshock , aber es gab einige Games die für 100% dauergeballer eine 91-94% Wertung bekommen , also Warum was ändern wenns erfolgreich ist?

Tip an Id: Bringt mit eurem Partner endlich RTCW 2 raus , RTCW 1 deklasiert heute noch aktuelle Shooter um längen.
Zuletzt geändert von A/W am 04.06.2008 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Hell69 hat geschrieben:Und am besten auch noch fuer Xbox360 :Jokerfarbe:
Ich bin selbst jemand der oft Shooter auf der Konsole spielt ABER bei Q3 muss man als Kenner so ehrlich sein und einfach zugeben, dass dieses Spiel zu schnell ist für eine GamePad Steuerung.
Aus UT 3 wurde ja schon auf der Konsole der ganze SPEED rausgenommen und Q3 würde durch die verlangsamung auf jedenfall an Reiz verlieren.

Ja ich haette mir gewuenscht gleich schnell aber jetzt wo du es sagst....dann waere es echt ncihts fuer die Konsole....
DOOM 4 wurde doch angekuendigt von Id oder war das nur ein Gerücht,ach und die haben doch das Rennspiel Rage in Entwicklung....
9inch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 9inch »

ojeoje
die jugend von heute
quake 3 is immernoch das non + ultra in sachen gameplay-alle die etwas anderes behaupten- können oder kennen das spiel nicht gut genug-
von konsoleros wollen wir erst gar nich reden-
id sollte weiter am pc bleiben-denn in sachen skill und allgemeine reichweite sollte das das beste für sie sein-
quake live wird hammer->falls es das gameplay von q3 übernimmt->und auch so scheint id sich vorgenommen zu haben einfach ihre alten basics auf zu frischen und neu raus zu haun-
es wird noch viel kommen->gespannt bin ich auch was id tech 5 sowie wolfenstein so her geben wird.
die jungs sind die besten-
und allein aufgrund dessen was sie schon erreicht haben und womit sie insgesamt die branche bereichert haben muss man sie würdigen und respektieren! basta
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

9inch hat geschrieben:ojeoje
die jugend von heute
quake 3 is immernoch das non + ultra in sachen gameplay-alle die etwas anderes behaupten- können oder kennen das spiel nicht gut genug-
von konsoleros wollen wir erst gar nich reden-
id sollte weiter am pc bleiben-denn in sachen skill und allgemeine reichweite sollte das das beste für sie sein-
quake live wird hammer->falls es das gameplay von q3 übernimmt->und auch so scheint id sich vorgenommen zu haben einfach ihre alten basics auf zu frischen und neu raus zu haun-
es wird noch viel kommen->gespannt bin ich auch was id tech 5 sowie wolfenstein so her geben wird.
die jungs sind die besten-
und allein aufgrund dessen was sie schon erreicht haben und womit sie insgesamt die branche bereichert haben muss man sie würdigen und respektieren! basta
dabei labberst du selber müll wie ein kiddie