GTA IV DVD Kaputt

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wannabe89
Persönliche Nachricht:

GTA IV DVD Kaputt

Beitrag von Wannabe89 »

Hey

habe mir vor etwa 2 wochen GTA iV geholt.

2 tage lang online gezockt.

dann wollte ich mich dem single player am nächsten tag widmen.

und puff:.... nix da..

dvd kann nicht gelesen werden.

Ich hol das gute stück also raus, und sehen, es ist total zerkratzt.

Aber das spiel hat nie was anderes gesehen wie die hüle und das laufwerk.

Seit ichs zum erstern mal rausgeholt hab, lags immer im laufwerk.

es ist perfekt in einem Kreis zerkratzt.

Also ob ich mit dem Zirkel einen Kreis reingemacht hab.

ich habe die xbox nie wären des betriebes gedreht.

nur wenn ich aus dem spiel raus war....

Ich möchte das aber umgetauscht bekommen, habe 100 euro für die SE gezahlt und kann jetzt nicht zocken :(

Bei forza2 und meiner alten box wars genau so........

die habens mir dann nach meckern getauscht

Glaubt ihr Blödia Markt tauscht mir das game um?

Ich kann ja eigentlich kaum bis garnichts dafür..
aläääxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aläääxx »

denk ma schon eventuell aber auch microsoft.. weils liegt ja anner konsole..
ansonsten sag einfach es war schon so^^
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

als erstes musst du unbedingt deine xbox einschicken ...deine steht bestimmt hochkant richtig? ...dein laufwerk wobbelt und macht kratzer in die dvd.
die dvd kannst du bei microsoft für 15 euro umtauschen lassen...dafür darf die dvd sogar vollkommen verbrannt zertreten oder sonstwas sein :D
Wannabe89
Persönliche Nachricht:

GTA IV DVD Kaputt

Beitrag von Wannabe89 »

die xbox hat höchstens 10 stunden spielzeit

Kann das den schon so früh passieren?

konsole wurde mit Gta mitgekauft.

Habe Benq Laufwerk
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

bei xbox 360 weisst du nie was als nächstes kommt. :lol:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich hatte bisher auch 3 defekte cd's und die hat mir alle media markt ersetzt.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

umtauschen du hast 14tägiges rückgabe recht und wenn der verkäufer sagt nein wir tauschen keine spiele um wo offen sind sagst du in welchen gesetzt steht das^^

solange du unschuldig bist das du das nicht gemacht hast müssen sie es zurück nehmen :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

mir hamse schonmal nen game nach fast 2 monaten umgetauscht. ich glaub das war graw 2.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Punisher256 hat geschrieben:umtauschen du hast 14tägiges rückgabe recht und wenn der verkäufer sagt nein wir tauschen keine spiele um wo offen sind sagst du in welchen gesetzt steht das^^

solange du unschuldig bist das du das nicht gemacht hast müssen sie es zurück nehmen :wink:
Nein, dieses Gesetzt exisitert nicht. Was du wahrscheinlichst verwechselst ist das Fehrnabsatzgesetzt aber dort stehen ihm 2 Sachen im Wege:

a) Er hat die Sachen bei einem lokalen Händler und nicht im Versandhandel gekauft (somit wird das Fehrnabsatzgesetz wirkungslos)
b) Darf der Verkäufer abnutzungen der Artikel in Rechnung stellen da er diese nach Rücknahme nicht mehr als "Neu" verkaufen kann/darf.

Wenn ein Laden Waren auch nach 14 Tage einfach so zurücknimmt geschieht das aus Kulanz gründen - einen Rechtlichen Anspruch hat man nicht (ausser im Versandhandel, da du dort die Ware nicht schon vor dem Kauf begutachten kontest)!
|Rory|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Rory| »

bei mir ists (fast) das selbe (keinen "zirkel kratzer" sonder viele durcheinander)...gta4 rein und er sagt "nicht abspielbare disk".
es funktioniert aber trotzdem mit etwas gedult, einfach cd raus, ein bissi verdrehen, und wieder rein. im schnitt klappts bei mir dann nach ca. 5-7 minuten und ca. 20-30 fachen rein raus.
einmal hats allerdings auch 40 minuten gedauert. ich weiß, ich sollte die box einschicken, nur da wart ich lieber im schnitt 5-7 minuten bis sie das spiel läd, als das ich 3-4 wochen auf ne neue box warte. die wird erst eingeschickt wenn nix mehr geht :D

ich hoffe ich konnte dir helfen.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Re: GTA IV DVD Kaputt

Beitrag von claudiaca »

Wannabe89 hat geschrieben:
ich habe die xbox nie wären des betriebes gedreht.

nur wenn ich aus dem spiel raus war....
selbst dann würde ich sie nicht drehen, wenn noch eine Disk im Laufwerk ist
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

|Rory| hat geschrieben:bei mir ists (fast) das selbe (keinen "zirkel kratzer" sonder viele durcheinander)...gta4 rein und er sagt "nicht abspielbare disk".
es funktioniert aber trotzdem mit etwas gedult, einfach cd raus, ein bissi verdrehen, und wieder rein. im schnitt klappts bei mir dann nach ca. 5-7 minuten und ca. 20-30 fachen rein raus.
einmal hats allerdings auch 40 minuten gedauert. ich weiß, ich sollte die box einschicken, nur da wart ich lieber im schnitt 5-7 minuten bis sie das spiel läd, als das ich 3-4 wochen auf ne neue box warte. die wird erst eingeschickt wenn nix mehr geht :D

ich hoffe ich konnte dir helfen.
du wartest aber nicht 3-4 wochen sonder nur 1 bis 2 wochen. außer du hast sehr viel pech. und wenn du besonders viel glück hast, bekommst du sie noch in der selben wochen. ich z.b. hab ie am montag losgeschickt bzw. sie wurde abgeholt und am feitag war sie chon wieder da. geht also relativ schnell.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Re: GTA IV DVD Kaputt

Beitrag von Zehenry »

Wannabe89 hat geschrieben:Aber das spiel hat nie was anderes gesehen wie die hüle und das laufwerk.

Seit ichs zum erstern mal rausgeholt hab, lags immer im laufwerk.
Also ich habe das gleiche Problem, aber in einem Handuch (man sollte sie lesen) eines Spieles stand wie man es vor Beschädigungen schützt. Dort steht nämlich, dass man die Cd nie länger in der Xbox lassen sollte, da es evtl. beschädigt werden könnte. Du solltest die Cd lieber immer nach dem Spielen in die Hülle stecken. Es klappt.

Ps: Habt ihr vill die Xbox i-wie beschädigt? Kann mir nicht vorstellen, dass sie auf einmal nicht mehr funktioniert. Und wie wärs mit CD Reinigungsmittel?

Das ist auch noch interessant(Zitat):

Das sind so Fehler, die hat die Xbox einfach. Du musst damit klarkommen, dass die Konsole beschissen verbaut wurde und genau wie XP oder Vista total dämliche Fehlermeldungen von sich gibt. Ich hatte auch denselben Fehler bei einem neuen Spiel (erstmalig eingelegt) auf einer neuen Xbox 360 (erstmalig benutzt). It's not a bug, it's just Xbox 360.

Quelle: (spieletester.com)