"Druck" Taste drücke nund in Paint reinkopieren.
@Mosh
Dafür hab ich ne Hammergeile Freundin und du nicht!
Welche denn?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Made my day!n1salat hat geschrieben:c:\MONGO\LOID\VERDAMMT\Wie\blöd\kann\man\seinblauwal hat geschrieben:Ok ich klick, nachdem der download fertig ist, auf öffnen, und dnann auf entpacken - aber wohion entpacken?ctraxX hat geschrieben:@blauwal omg oO
einfach rechte maustaste -> entpacken....
brauchst nichma 7zip... winrar kann das auch entpacken
dahin bitte entpacken!
tuhs dochn1salat hat geschrieben:gleich raste ich ab!!!!1blauwal hat geschrieben:wie mach ich n screen????ctraxX hat geschrieben:entpack einfach, schau dir dir ordnerstruktur an, wenn de nicht klar kommst machste nen screen und zeigst ma her...
(sitz gerade nicht am pc wo oblivion installiert ist)
STTTIIIIIIIIIRRRRRRRRRRBBBBB UND KAUF DIR NE WII VERDAMMT - DAFÜR REICHT DEIN KÖNNEN - ABER VORISCHT - DIE MENÜFÜHRUNG IST SCHON SAU SCHWER FÜR DEINE ANSPRÜCHE!!!blauwal hat geschrieben:Wo zur Hölle ist die "Druck" Taste???![]()
![]()
![]()
oO hat dich deine Freundin verlassen?n1salat hat geschrieben:STTTIIIIIIIIIRRRRRRRRRRBBBBB UND KAUF DIR NE WII VERDAMMT - DAFÜR REICHT DEIN KÖNNEN - ABER VORISCHT - DIE MENÜFÜHRUNG IST SCHON SAU SCHWER FÜR DEINE ANSPRÜCHE!!!blauwal hat geschrieben:Wo zur Hölle ist die "Druck" Taste???![]()
![]()
![]()
MACH DIE KACK AUGEN AUF DANN SIEHSTE AUCH WO DIE KACK DRUCK TASTE IST
NEBEN ROLLEN DU VOLL SP**** UND NEBEN PAUSE ÜBER DEM NUMBLOCK WEI?TE DA WO DIE VERKACKTEN ZAHLEN UNTEREINANDER UND NEBENEINANDER STEHEN TOLL WA?! VERDAMMT NOCHMAL
n1salat hat geschrieben:STTTIIIIIIIIIRRRRRRRRRRBBBBB UND KAUF DIR NE WII VERDAMMT - DAFÜR REICHT DEIN KÖNNEN - ABER VORISCHT - DIE MENÜFÜHRUNG IST SCHON SAU SCHWER FÜR DEINE ANSPRÜCHE!!!blauwal hat geschrieben:Wo zur Hölle ist die "Druck" Taste???![]()
![]()
![]()
NEBEN ROLLEN DU VOLL SP**** UND NEBEN PAUSE ÜBER DEM NUMBLOCK WEI?TE DA WO DIE VERKACKTEN ZAHLEN UNTEREINANDER UND NEBENEINANDER STEHEN TOLL WA?! VERDAMMT NOCHMAL

moshman hat geschrieben:Wo ist den diese "Beliebige Taste"? Soll damit was bestätigen find die aber nicht.
STTTIIIIIIIIIRRRRRRRRRRBBBBB UND KAUF DIR NE WII VERDAMMT - DAFÜR REICHT DEIN KÖNNEN - ABER VORISCHT - DIE MENÜFÜHRUNG IST SCHON SAU SCHWER FÜR DEINE ANSPRÜCHE!!!