Sony: Farbenfrohe Japan-Bundles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
und ich hätte lieber mal ein paar geile exklusiv spiele auf meinen sony konsolen.
teure "neue" bunte konsolen, auf denen keine spiele raus kommen, können die sich mal gelinde gesagt quer in den arsch schieben.
ich will games... keine trailer und zwar sofort!
p.s. bis auf schwarz und weiss (plastik silber sieht immer biliig aus) sind die farben alle für den japan markt optimiert. gebrochene creme farben, mit denen man sich beim spielen in der ubahn vollends blamiert und als "kleine schwuchtel" von ein paar asis auf die backen bekommt. die lächerliche psp in der farbe darf man dann womöglich sogar noch behalten.
teure "neue" bunte konsolen, auf denen keine spiele raus kommen, können die sich mal gelinde gesagt quer in den arsch schieben.
p.s. bis auf schwarz und weiss (plastik silber sieht immer biliig aus) sind die farben alle für den japan markt optimiert. gebrochene creme farben, mit denen man sich beim spielen in der ubahn vollends blamiert und als "kleine schwuchtel" von ein paar asis auf die backen bekommt. die lächerliche psp in der farbe darf man dann womöglich sogar noch behalten.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
wenn du dich durch ein paar asis aus der ubahn in der farbwahl deiner handhelds beeinflussen lässt, dann tut es mir echt leid um dich (und dein selbstbewusstsein).papperlapapp hat geschrieben:und ich hätte lieber mal ein paar geile exklusiv spiele auf meinen sony konsolen.
das sind übrigens pastel-, und keine "creme"-farben.

silberfarben sieht imho nebenbei alles andere als billig aus und hat den enormen vorteil dass man mit seinen fettigen nerdhänden nicht das komplette hochglanzgehäuse vollschmiert, bzw. man eben keine fingerabdrücke sehen kann.

- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Diesem Teil deiner Aussage stimme ich voll und ganz zu.papperlapapp hat geschrieben:und ich hätte lieber mal ein paar geile exklusiv spiele auf meinen sony konsolen.
Die Farbe ist mir persönlich egal, denn nur zum Anschauen habe ich mir die Konsole nicht gekauft.
Sony meiner Meinung nach bisher der große Verlierer in dieser Konsolengeneration, denn es gibt nur sehr wenige Exclusivspiele die auch einen Kauf rechtfertigen, auch wenn die PS3 ein günstiger Blu-Ray-Player ist.
MfG
-
killermasterZ
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Im Bezug auf die Preise von Blu-Ray-Player ??killermasterZ hat geschrieben:@Seth666
Da hast du dich wohl falsch informiert.
Ok, da hast du recht.
Ich habe meine PS3 im September letzten Jahres gekauft und da war die PS3 noch ein günstiger Blu-Ray-Player.
Aber was die Spiele angeht bleibe ich bei meiner Meinung.
MfG