Ubisoft will 900 Leute einstellen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kaysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaysan »

Elite_Warrior hat geschrieben: Klingt zwar blöd aber mit kapitalismus gibts Fortschritte sowohl in der Technik '
Naja es klingt zwar blöd aber ist dir eigentlich klar das die Udssr in fragen Technik den USA überlegen war? :lol: Kommunismus hatte eben auch seine vorteile :wink:

Jetzt mal zum Thema:

Ich finde es gut das Ubi aufrüstet aber ich hoffe sie tuen es an den Richtigen stellen. Ich meine AC und Haze waren Perfekte beispiele wie man eine Gute idee verstreichen kann und es versäumt das volle Potenziall eines Spiels auszuschöpfen.
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

gracjanski hat geschrieben:...verstehe ich in Ländern wie Bulgarien, Chile, Elfenbeinküste oder Pakistan, aber nicht in Deutschland. Aber anstatt die Ärmel hochzukrempeln wird lieber rumgenörgelt und die Schuld auf andere geschoben -.-
Die Länder, die Du aufgezählt hast sind größtenteils Entwicklungsländer, die zwar weitaus geringere Löhne haben, doch sind die Rohstoffe dort auch weitaus billiger.

Was ich hier zu Lande zu sehe sind Verteuerungen und Steuererhöhungen ohne Ende. Und zum Leben bekommt man keinen Cent mehr.

Ich hoffe, das ich wenigstens noch die nächste Inflation hier miterlebe.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

du hast so kein plan vom leben, in diesen ländern hast du als normalo nach abzug von allen wichtigen kosten (essen, wohnung) eigentlich gar nix zum leben und trotzdem überleben diese menschen jeden monat. In deutschland muss man natürlich jedne tag ziesen kaufen, das auto muss abbezahlt werden, der urlaub ist auch inklusive, teure klamotten, weggehen ohne nachzudenken, dass man heute abend 50€ wegballert, obwohl es auch billiger geht.

und dann wird was von steuererhöhungen, inflation (<-rofl) gesprochen. Halt am besten deine dumme Fresse und wähle deine NPD oder deine extremlinke bei der nächsten Wahl.
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jetzt wirst Du aber "süß" bzw. auch noch niedlich frech...ist ja cool.

Erst große Klappe riskieren und wenn einem nichts mehr einfällt, sich mit ein paar kindischen Ausdrücken vor der Tastatur verstecken und sich vermutlich im Real Life verkriechen denn da hättest Du vermutlich nicht so eine große Klappe riskiert.

Vermutlich haben Alle, die deiner Meinung nicht entsprechen einen Plan vom Leben.

Nun ja, wenn ich mir deine Ausdrucksweise so anschaue, sollte mich das ja auch nicht wundern. Die dürfte ja genau deinem Intelligenzquotient entsprechen.

Werd erstmal erwachsen, Jungchen oder komm mal hier vorbei wenn Du was zu krakelen hast. Wird bestimmt lustig. Mal sehen ob Du danach auch noch so eine dicke Lippe riskierst.;)

Schade das es keine Parteien gibt, die mit Garantie dafür sorgen das solche Leute wie Du mit ihren Drecksfingern überhaupt noch solche Beiträge hier verfassen können. Sowas wie Dich sollte man wieder nach "Polska" abschieben, so das wieder Platz für einen unserer Landsleute geschaffen wird!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

wie man in den Wald ruft so schallt es heraus...
Kaysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaysan »

PARALAX hat geschrieben: Sowas wie Dich sollte man wieder nach "Polska" abschieben, so das wieder Platz für einen unserer Landsleute geschaffen wird!
Damit gibst du gracjanski vollkommen recht was er über dich gesagt hatte :wink:

Wir leben in Zeiten wo du nach Leistung und können beurteilt wirst nicht nach herkunft aber wenn du denkst dadurch verdienst du einen bonus naja dann viel spaß aber ich will nicht hier einen Job bekommen weil ich Deutscher bin sondern weil Gut bin :wink:
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Um das nochmal klar zu stellen: Ich habe weder was gegen Ausländer (im Gegenteil, war schon sehr oft und sehr gerne im Ausland), noch gegen Leute in gehobener Position, die meiner Meinung nach schon zuviel Zucker in den Arsch geblasen bekommen. Und die Leute im Mittelstand bleiben auf der Strecke...so siehts aus!

Aber wie heißt es so schön: Immer wenn man Recht hat, schreien die Leute am meisten.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Vielleicht können dich alle hier auch einfach nicht ausstehen und bashen dich schon einfach prinzipiell wenn du was postest :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich mag ihn und kann ihn auch vollstens verstehen. Was ich nicht mag sind Leute die dauernd ungefragt ihre Angehörigkeit raushängen lassen obwohl sie nie danach gefragt wurden.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

El Konsolero hat geschrieben:Ich mag ihn und kann ihn auch vollstens verstehen. Was ich nicht mag sind Leute die dauernd ungefragt ihre Angehörigkeit raushängen lassen obwohl sie nie danach gefragt wurden.
Na das du ihn magst, das überrascht mich jetzt irgendwie nicht :lol:

Was Ich nicht mag sind Leute die in Foren Leuten sagen das sie sich raushalten sollen, oder dumme Kommentare ala "Dich hat niemand gefragt" abgeben. Denen würde Ich immer gerne die Fresse einschlagen :D
Um es grob auszudrücken.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Kommt mal bitte zurück zum Topic.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jo, aber genau das habe ich ja leider nicht gesagt. :lol:

@Seth, halt das Maul, dich hat niemand gefragt. 8)
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 03.06.2008 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Lol, wieviel Unwissenheit hier doch manche an den Tag legen. Ich nenn mal lieber keine Namen, genug beleidigt wurde ja schon.
Es sollten aber alle mal hier ihre Stammtischparolen überdenken, die Welt ist nicht nur Schwarz und Weiß.

Und sich als Deutscher über eine globalisierte Welt aufzuregen ist ja mal richtig daneben. Wie gesagt, einfach mal informieren! :lol:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@El Konsolero

Natürlich, wenn du das sagst.
Was macht deine Therapie?
Wie oft musst du das Jäckchen am Tag den tragen?

8)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab das Jäckchen färben lassen. Es ist jetzt Rotweiss gestreift.