Verarschen kann ich mich selber-just do it- hat geschrieben:was hast den bitte schön gegen die kamera steuerung?Kakadu.CH hat geschrieben:Ingoriert meinen Smalltalk am Spammtischmoshman hat geschrieben:@Kadu XD
@ NG2
Werd' ich mir wohl erst als Budget holen. Die Kamera-Steuerung ist irendwo Mitte der 90er Jahre stecken geblieben. Schade. Aber für Fans sicher eine Offenbahrung.
die is 1A*
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte Null Probleme mit der Kamera.Kakadu.CH hat geschrieben:Verarschen kann ich mich selber-just do it- hat geschrieben:was hast den bitte schön gegen die kamera steuerung?Kakadu.CH hat geschrieben: Ingoriert meinen Smalltalk am Spammtisch
@ NG2
Werd' ich mir wohl erst als Budget holen. Die Kamera-Steuerung ist irendwo Mitte der 90er Jahre stecken geblieben. Schade. Aber für Fans sicher eine Offenbahrung.
die is 1A*
Naja ok, bin ja auch ein Meister!!!
-
-just do it-
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Das war doch kein Bash, du Blindfisch (entschuldige, Säugetier). Mit rund 16 Jahren Spieleerfahrung wage ich mal zu behaupten, die Spreu vom Weizen trennen zu können. Und wer die Mängel von NG nicht erkennen kann, hat definitiv keine Ahnung. Die Technik von NG ist in etwa so frisch wie der Atem eines Seehundes. Yummi! Die Kamerawinkel sind zu flach, zu nah und zu sehr auf Ryu fokussiert.blauwal hat geschrieben:War n misslungener versuch, ein 360 Spiel zu bashen. Aber an den 360 exklusiven giubts eben einfach nix zu bemängeln :wink:
Das geht definitiv besser, andere machen es vor.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kakadu.CH hat geschrieben:Das war doch kein Bash, du Blindfisch (entschuldige, Säugetier). Mit rund 16 Jahren Spieleerfahrung wage ich mal zu behaupten, die Spreu vom Weizen trennen zu können. Und wer die Mängel von NG nicht erkennen kann, hat definitiv keine Ahnung. Die Technik von NG ist in etwa so frisch wie der Atem eines Seehundes. Yummi! Die Kamerawinkel sind zu flach, zu nah und zu sehr auf Ryu fokussiert.blauwal hat geschrieben:War n misslungener versuch, ein 360 Spiel zu bashen. Aber an den 360 exklusiven giubts eben einfach nix zu bemängeln :wink:
Das geht definitiv besser, andere machen es vor.
QTF!!!Dann ist er im falschen Thread hat hat ne IP-Bann verdient Evil or Very Mad
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Dass kann man doch zu jedem Spiel schreiben.Kakadu.CH hat geschrieben:Das geht definitiv besser, andere machen es vor.
Aber solange das ganze Paket stimmt, kamm man über sowas hinwegsehen.
Naja, was soll`s ... warum über NG II diskutieren, wenn man sich auf Too Human, Gears of War 2, Mirror's Edge, Dead Space und noch mehr freuen kann???
Das wird noch so geil dieses Jahr!!!
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Definitiv! :wink:GamePrince hat geschrieben:Das wird noch so geil dieses Jahr!!!