da seit gestern der 4te Teil der Silent Hill-Serie mit dem Untertitel The Room in den Läden steht, wollte ich nachfragen wer das Spiel schon sein Eigen nennt. Ich habe es leider noch nicht, aber ich werde mir es schnellstmöglich zulegen
Silent Hill 4: gestern released - wer hat es schon ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-70448
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill 4: gestern released - wer hat es schon ?
Hallo Forumuser,
da seit gestern der 4te Teil der Silent Hill-Serie mit dem Untertitel The Room in den Läden steht, wollte ich nachfragen wer das Spiel schon sein Eigen nennt. Ich habe es leider noch nicht, aber ich werde mir es schnellstmöglich zulegen
-
johndoe-freename-42778
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42778
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-69294
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-39729
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Spiel seit zwei Tagen und bin schlichtweg enttäuscht. "The Room" ist der mit Abstand schlechteste Teil der Serie. Das liegt vor allem daran, dass die typische Silent Hill-Atmosphäre fast völlig fehlt. Alles ist viel zu hell, es gibt keine Taschenlampe und kein Radio mehr und das ewige hin und her zwischen den Welten und dem Appartment nervt mehr, als dass es unterhält. Dazu kommt noch ein diesmal deutlich beschränktes Inventar. Überflüssige Gegenstände können stattdessen a'la Resident Evil in einer Truhe im Appartment vestauht werden. Dazu kommt noch der merkwürdige Schwierigkeitsgrad. Hat man mit den Hunden noch leichtes Spiel, folgen plötzlich fliegende Zombies (ich nenn' die mal einfach so :wink: ), die eigentlich gar nicht zu besiegen sind (was man natürlich erst nach dem Verlust der spärlichen Munition und der meisten Lebensenergie feststellt...).
Auch wenn ich das Spiel noch nicht komplett durch habe, behaupte ich mal das sich Konami mit dem 4. Teil seiner Horrormär einen Schuss in den Ofen geleistet hat.
Auch wenn ich das Spiel noch nicht komplett durch habe, behaupte ich mal das sich Konami mit dem 4. Teil seiner Horrormär einen Schuss in den Ofen geleistet hat.
-
johndoe-freename-42778
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42778
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
ich hab das game nun auch und bin ebenfalls ziemlich enttäuscht. mal davon abgesehen das ich schon am anfang festhänge...
die grafik hat eine menge kleiner fehler (zumindest in der x-box version, wies bei der ps2 is weiß ich net...) die auf die dauer ein wenig nerven.
alles ist viel zu hell und die steuerung im apartment is mehr als miserabler sowie die restliche steuerung meistens auch....
auch beim waffendesign scheint konami eingeschlafen zu sein, alles solche kleinigkeiten die das game schlechter machen.
zur story kann ich noch nix sagen da ich bei weitem noch nicht weit genug dafür bin.
also dies ist ein ersteindruck, bitte nicht schlagen...
die grafik hat eine menge kleiner fehler (zumindest in der x-box version, wies bei der ps2 is weiß ich net...) die auf die dauer ein wenig nerven.
alles ist viel zu hell und die steuerung im apartment is mehr als miserabler sowie die restliche steuerung meistens auch....
auch beim waffendesign scheint konami eingeschlafen zu sein, alles solche kleinigkeiten die das game schlechter machen.
zur story kann ich noch nix sagen da ich bei weitem noch nicht weit genug dafür bin.
also dies ist ein ersteindruck, bitte nicht schlagen...
-
johndoe-freename-42778
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
wie gesagt, kleine fehler.
besonders der schatten des hauptakteurs ist mal da, mal wieder nicht. ausserdem sind die schattenübergänge wenn man von einem beleuchteten teil eines raumes in einen dunkleren läuft ziemlich grob. nichts wofür ich konami jetzt ans bein pinkeln würde...
vielleicht bin ich auch zu grafik verwöhnt...
trotzdem häng ich immernoch in dieser verdammten u-bahn fest...
besonders der schatten des hauptakteurs ist mal da, mal wieder nicht. ausserdem sind die schattenübergänge wenn man von einem beleuchteten teil eines raumes in einen dunkleren läuft ziemlich grob. nichts wofür ich konami jetzt ans bein pinkeln würde...
vielleicht bin ich auch zu grafik verwöhnt...
trotzdem häng ich immernoch in dieser verdammten u-bahn fest...
-
johndoe-freename-42778
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42778
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-39729
- Persönliche Nachricht: