Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Hier eine Demonstration, was CQC eigentlich wirklich ist und wie es aussehen kann, wenn man es in ein Spiel richtig implementiert:
http://youtube.com/watch?v=xghVvuIh4VE
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bedlam hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:MGS3 IST der beste Teil=P. Geschichte und Inszenierung war einfach am besten. Auch war das Szenario sehr interessant und die Sache mit der Nahrungsaufnahme und Wundbehandlung top.
Mich hat das Ende auch emotional irgendwie am meissten berührt :oops: :wink:
Oh man das Ende....ich habe Eva geliebt...und dann das :cry:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

moshman hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:MGS3 IST der beste Teil=P. Geschichte und Inszenierung war einfach am besten. Auch war das Szenario sehr interessant und die Sache mit der Nahrungsaufnahme und Wundbehandlung top.
Mich hat das Ende auch emotional irgendwie am meissten berührt :oops: :wink:
Joa, das Ende war wie nen Tritt ins Gesicht, mit ordentlich anlauf. :?
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Ich finde das kampf system ganz okay (eine andere will ich auch garnicht haben)!!!Ich finde das alle drei MGS Teile,sind meisterwerke und ich persönlich ,habe keine zweite spiel serie in mein leben gespilt,die mich so mit hineingezogen hat (bei jedem teil) wie ein super spanendes (hollywood)Spionasen Thriller!!Das 4players bericht finde ich ganz okay,ich möchte schlislich über das spiel vernumftig informiert werden,alles andere(prozende oder negative oder positive anmerkungen)sind mir völlich egal,dazu habe ich meine eigene meinung und "brauche" es nicht bervormunded zu werden!!
Übrigens ,soweit das spiel raus ist kaufer mir auch eine PS3, mit das spiel naturlich :lol:

MFG
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

NSoldat hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:Mich hat das Ende auch emotional irgendwie am meissten berührt :oops: :wink:
Joa, das Ende war wie nen Tritt ins Gesicht, mit ordentlich anlauf. :?
Ich war fix und foxy :cry: Hat sogar den Tod von Aeris getoppt...und ich bin FF7 Fanboy :wink: :oops:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Kleines Update für alle Wartenden: Der Test der Verkaufsversion darf frühestens am Releasetag, also am nächsten Donnerstag, den 12. Juni um 00:01 Uhr online gehen. Mal sehen, ob wir das für alle Nachtschichtleser noch vor Morgengrauen hinkriegen. :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Kleines Update für alle Wartenden: Der Test der Verkaufsversion darf frühestens am Releasetag, also am nächsten Donnerstag, den 12. Juni um 00:01 Uhr online gehen. Mal sehen, ob wir das für alle Nachtschichtleser noch vor Morgengrauen hinkriegen. :wink:
:D Na das doch mal ne Info...weisst wohl nicht genau ob du 99 oder 100 Prozent geben sollst :wink:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir einigen uns immer, indem wir die Stärken und Schwächen miteinander diskutieren. Am besten geht das, wenn man konsequent Selbstgespräche führt.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Das wäre so ziemlich die erste Rezension, für die ich mir nebst Jörg den Ben als Tester gewünscht hätte. :^^: *duck&weg*
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ben spielt gerade Snakes Vergangenheit komplett durch, um das Story-Special zu machen. Spätestens bei MGS5 ist er dann dabei. :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

So ein Spiel wie Mgs4 ist bestimmt unangenehm zu bewerten :? Kann ja nur 90-100 Prozent oder Galgen(für den Redakteur ) heissen ;)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Allem voran die Mühen für eine Retroperspektive. ;)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Alle Kritiker hängen irgendwann an irgendeinem Fangalgen. Wenn nicht, dann sind sie keine.