PSN: Sony stellt Qore vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSN: Sony stellt Qore vor
Mit Qore stellt Sony auf dem PSN: Sony stellt Qore vor
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
ob sich das lohnt?
Na bin mal gespannt, ob sich das lohnt..
Bin da ja eher pessimistisch..
Bin da ja eher pessimistisch..
-
ichbinkeinkackboon
- Persönliche Nachricht:
- nowadays81
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
@ ichbinkeinkackboon
so siehts mal aus. das ist quasi ein testlauf oder die vorbereitung den psn dienst komplett kostenpflichtig zu machen.
machts wie ich und boykottiert kostenpflichtige dienste dieser art. die xbox geht bei mir halt nicht online, wenn das 50eier im jahr kostet.
keine luist für werbung noch geld zu bezahlen. total bescheuert udn ich raff nicht, wie die restlichen xbox nutzer da bereitwillig ihren gold account latzen. das muss einfach gratis sein.
so siehts mal aus. das ist quasi ein testlauf oder die vorbereitung den psn dienst komplett kostenpflichtig zu machen.
machts wie ich und boykottiert kostenpflichtige dienste dieser art. die xbox geht bei mir halt nicht online, wenn das 50eier im jahr kostet.
keine luist für werbung noch geld zu bezahlen. total bescheuert udn ich raff nicht, wie die restlichen xbox nutzer da bereitwillig ihren gold account latzen. das muss einfach gratis sein.
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Wer weiß, was das bedeuten mag, anscheinend erhält man hierdurch (exklusiven?) Zugang zu Spielerweiternden Inhalten.Qore will feature exclusive news, developer interviews, in-depth game previews and behind-the-scenes looks at PlayStation games and special access to game demos, special beta invitations, game add-ons and other downloadable game-related content.
Allerdings bin ich da auch sehr skeptisch, denn wie ich andernorts schon mal erläutert hab, bin ich nicht bereit, für ein Auto und 'n neues Maschinengewehr auch nur einen Cent zu zahlen.
Handelt es sich hierbei aber um "größere" Anschaffungen wie bspw. 5 neue Shooterkarten, oder ähnliches, schaut's anders aus, das glaube ich allerdings nicht.
EDIT:
Ach verdammt, das stand ja sogar im Bericht, das mit dem Zusatzinhalt.
Ich sollte lesen lernen.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Also in der bisherigen Konsolengeneration bekommt Sony in Sachen Online-Dienst ja nichts auf die Reihe.
Bei Sony kommt mir alles so vor als wenn se den XBox360 Service gesehen haben und dann erst angefangen haben zu entwickeln, aber die PS3-Hardware war schon fertig.
Alles wirkt so extrem inkonsequent entwickelt bei Sony.
Bei der XBox360 sehe ich meine Freunde wenn se Online sind und was diese gerade spielen und ich kann se einladen etc..
Sowas wird bei der PS3 wohl erst nach und nach kommen, aber wer weiß schon wann sowas kommt.
In-Game-XMB soll auch nicht bei allen Spielen möglich sein...omg.
Sony sollte ihre Onlinestrategie mal komplett überdenken.
Man kann über Microsoft sagen was man will, aber deren XBL-Dienst ist einfach sehr gut durchdacht.
Qore....ein Dienst für den man mit HardQore-Währung zahlen darf. Nein Danke.
Bei Sony kommt mir alles so vor als wenn se den XBox360 Service gesehen haben und dann erst angefangen haben zu entwickeln, aber die PS3-Hardware war schon fertig.
Alles wirkt so extrem inkonsequent entwickelt bei Sony.
Bei der XBox360 sehe ich meine Freunde wenn se Online sind und was diese gerade spielen und ich kann se einladen etc..
Sowas wird bei der PS3 wohl erst nach und nach kommen, aber wer weiß schon wann sowas kommt.
In-Game-XMB soll auch nicht bei allen Spielen möglich sein...omg.
Sony sollte ihre Onlinestrategie mal komplett überdenken.
Man kann über Microsoft sagen was man will, aber deren XBL-Dienst ist einfach sehr gut durchdacht.
Qore....ein Dienst für den man mit HardQore-Währung zahlen darf. Nein Danke.
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
So langsam wirds ja rein zu doll. Die Demo für die ich bezahlen würde müsste noch erfunden werden.
Ich persönlich würde das schon als Größenwahn bezeichnen.
Ja und es ist einfach ne Frechheit dass der kostenpflichtig ist. Aus der Sicht eines PC-Nutzers zahlt man für Dinge die es besser und umsonst gibt.
Das müssen ja schon ganz schöne Nerds sein, die für solch ein Gerümpel Geld bezahlen... Das Zeug was die da anbieten soll mich doch von deren Produkten überzeugen, und dafür soll ich zahlen ? Irgendwas läuft da in den Köpfen der Konsolenhersteller falschQore will feature exclusive news, developer interviews, in-depth game previews and behind-the-scenes looks at PlayStation games and special access to game demos, special beta invitations, game add-ons and other downloadable game-related content.
Ja und es ist einfach ne Frechheit dass der kostenpflichtig ist. Aus der Sicht eines PC-Nutzers zahlt man für Dinge die es besser und umsonst gibt.
Zuletzt geändert von FlyingDutch am 03.06.2008 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch ähnlich wie die goldmitgliedschaft, früher demos spielen und leute die nicht zahlen müssen warten etc.
Die werden das bestimmt mit der zeit erweitern, dann sind zusatzinhalte usw nur noch für zahlende mitglieder verfügbar, war nur eine frage der zeit.
Um so mehr kunden PSN nutzen um so teurer wird es für sony.
Ich würde das auch so machen, denn von heute auf morgen sagen "kostet jetzt" würde nie und nimmer funktionieren.
Ihr könnte das so oder so sehen, es hat aber auch eine positive seite, denn wenn es was kostet, sollte auch die qualität steigen!.
Die werden das bestimmt mit der zeit erweitern, dann sind zusatzinhalte usw nur noch für zahlende mitglieder verfügbar, war nur eine frage der zeit.
Um so mehr kunden PSN nutzen um so teurer wird es für sony.
Ich würde das auch so machen, denn von heute auf morgen sagen "kostet jetzt" würde nie und nimmer funktionieren.
Ihr könnte das so oder so sehen, es hat aber auch eine positive seite, denn wenn es was kostet, sollte auch die qualität steigen!.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Das hat mich damals bei der 360 richtig aufgeregt, hatte zwar nen Gold ACC aber dennoch war und ist es einfach nur dreist für Werbung Geld zu verlangen. Jemand der nicht Online spielen möchte soll somit 6€ im Monat für WERBUNG bezahlen? K.A. was Konsolen Hersteller sich denken, vll das wir Demos als vollwertiges Spiel betrachten? Da freut sich vll nen Kiddie(die horten für gewöhnlich auch Demos auf ihrer HDD) von 12 Jahren drüber der sich die Vollversion ohnehin erst zum Geburtstag oder auch Wheinachten leisten kann, bzw Mama und Papa anbetteln mus. Für mich ist es einfach nur "Werbung" nicht mehr und nicht weniger. Kann mir im übrigen nicht vorstellen das Publisher sich über solch einen Schritt freuen, schlieslich stellen diese die Demos bereit damit möglichst viele Leute diese anspielen können.Ilove7 hat geschrieben:Das ist doch ähnlich wie die goldmitgleidschaft, früher demos spielen und leute die nicht zahlen müssen warten etc.t
Naja, schauen wir mal, die Frage ist ob dieser Service mit den 3 dollar auch die Add Ones bzw die zusatz Inhalte miteinschliesst, wenn ja wäre es zumindest eine überlegung wert.