wie der Titel schon sagt würd ich gern eure Top 10 der NES-Games wissen... meine Bibliothek hier ist leider ziemlich klein, deswegen kann ich nur eine Top 3 anbringen:
1.) Punch Out
2.) Super Mario Bros 3
3.) Duck Hunt
...hab vor mich hier inspirieren zu lassen, gibt ja die VC :wink:
1. Zelda 2 (war das erste NES Game, das ich mir gekauft habe)
2. Zelda 1
3. Castlevania 3
4. Mega Man 2
5. Mega Man 3
6. Faxanadu
7. Kickle Cubicle
8. Probotector
9. Simon's Quest (ich mochte das)
10. Metroid
mh... nich schwer
1. Megaman2
2. Mario Bros3
3. Zelda1
4. Lola
5. Turtles2
6. Bionic Commando
7. Tiny Toon Adventure (hey, wir waren alle mal klein :O)
8. Nintendo Worldcup 91
9. Megaman4
10.Blastermaster
mich würd jetzt interessieren, ob ihr das auch alles durchgespielt habt, was ihr da so auflistet ^^ hab ja Zelda 2 als sehr schwierig in Erinnerung, genauso konnte ich dank GBA und Metroid Prime das Original Metroid antesten und bin kläglich gescheitert *g*
ihr listet die Games doch nicht nur auf, weils große Namen sind, hoff ich mal :wink:
MarcAurel81 hat geschrieben:mich würd jetzt interessieren, ob ihr das auch alles durchgespielt habt, was ihr da so auflistet ^^ hab ja Zelda 2 als sehr schwierig in Erinnerung, genauso konnte ich dank GBA und Metroid Prime das Original Metroid antesten und bin kläglich gescheitert *g*
ihr listet die Games doch nicht nur auf, weils große Namen sind, hoff ich mal :wink:
Meine waren alle durchgespielt und zwar nicht auf einem Emulator. :wink: Okay, bei Metroid hatte ich eine Komplettlösung als Hilfe.