Damit hatte ich in meiner Jugend ein einschneidendes Erlebnis...
Nie wieder das gelump
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
... vor 4 Jahren, beim Zelten, schon 2 Tage durchgesoffen :/, entdeckte ich diese Flasche Jack Daniels in meinem Rucksack. Lecker dachte ich... halbe Stunde später war die alle.Kakadu.CH hat geschrieben:Präzisiere...
ctraxX hat geschrieben:einschneidendes Erlebnis...![]()
'ne Flasche Jack in einer halben Stunde, das muss ja die Hölle gewesen sein.ctraxX hat geschrieben:... vor 4 Jahren, beim Zelten, schon 2 Tage durchgesoffen :/, entdeckte ich diese Flasche Jack Daniels in meinem Rucksack. Lecker dachte ich... halbe Stunde später war die alle.Kakadu.CH hat geschrieben:Präzisiere...
![]()
Aufgewacht bin ich nächsten Morgen im Krankenhaus... oO
@_@ Mann, mann, mann das ist verdammt viel Alk in verdammt kurzer Zeit...ich wäre wahrscheindlich tod umgefallen mit meinen knapp 65 Kilo KörpergewichtctraxX hat geschrieben:... vor 4 Jahren, beim Zelten, schon 2 Tage durchgesoffen :/, entdeckte ich diese Flasche Jack Daniels in meinem Rucksack. Lecker dachte ich... halbe Stunde später war die alle.Kakadu.CH hat geschrieben:Präzisiere...
![]()
Edit: Achja war keine Alkoholvergiftung... ich bin irgendwie losgelaufen und über einen Ast gefallen... Bein war angebrochen
WeicheictraxX hat geschrieben:... vor 4 Jahren, beim Zelten, schon 2 Tage durchgesoffen :/, entdeckte ich diese Flasche Jack Daniels in meinem Rucksack. Lecker dachte ich... halbe Stunde später war die alle.Kakadu.CH hat geschrieben:Präzisiere...
![]()
Edit: Achja war keine Alkoholvergiftung... ich bin irgendwie losgelaufen und über einen Ast gefallen... Bein war angebrochen
Selbermoshman hat geschrieben:WeicheictraxX hat geschrieben:... vor 4 Jahren, beim Zelten, schon 2 Tage durchgesoffen :/, entdeckte ich diese Flasche Jack Daniels in meinem Rucksack. Lecker dachte ich... halbe Stunde später war die alle.Kakadu.CH hat geschrieben:Präzisiere...
![]()
GarnetctraxX hat geschrieben:Selbermoshman hat geschrieben:WeicheictraxX hat geschrieben: ... vor 4 Jahren, beim Zelten, schon 2 Tage durchgesoffen :/, entdeckte ich diese Flasche Jack Daniels in meinem Rucksack. Lecker dachte ich... halbe Stunde später war die alle.![]()