Fable: keine PC-Version!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-70596
Persönliche Nachricht:

Eben VORHER INFORMIEREN

Beitrag von johndoe-freename-70596 »

An Skere.

Hättest du das getan ,hättest dir deinen Schmarn da nämlich sparen können.
Und der Weihnachtsmann hat ja offensichtlich mehr Ahnung davon als du.

Also du kannst hier auf 4Players Seite mal Suchbegriff Fable eingeben und dich selber schlau machen.

http://www.4players.de/rendersite.php?g ... _list&sid=

Da siehst du ein paar PC SCREENSHOTS ,nein is kein zufall das die eine grosse Ähnlichkeit mit den Screens der Xbox version haben .
Ach und das da Projekt Ego beisteht .musst dir nix denken bei(fällt dir bestimmt nicht schwer) mach einfach Fable draus.

Ich sauge mir sowas nicht aus den Fingern,verfolge das seit es damals die screens von der Pc version gab.

Und ich Flippe keineswegs aus.
Und Freunde sind wir deswegen noch lange nicht.
Ich möchte nur ein paar Dinge richtig stellen.
Von wegen nur Xbox.

Und das is nix persönliches ,also reg dich wieder ab.

Mfg Nirwendus.
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Sorry aber du bist doof!

Fable ist seit 4 Jahren in Entwicklung und du kommst mir von Bilder von vor 2 Jahren? Hast du meinen Text überhaupt gelesen respektive verstanden? Komm wieder wenn du weisst worum es geht. :wink:
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

@Doggie, und was ändert das daran das es Fable ohne MS nicht geben würde? Warum erzählst du mir Dinge die sich jeder an einem Finger abzählen kann? Was hat das mit meinem Text zu tun? :roll:
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

Skere hat geschrieben: Warum erzählst du mir Dinge die sich jeder an einem Finger abzählen kann? Was hat das mit meinem Text zu tun? :roll:
naja .. weil sichs jeder an einem finger ( ... n neues sprichwort anscheinend) abzählen kann - nur du nicht.
was das mit deinem text zu tun hat - da wirds deutlich

mfg ;)
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

was laberst du eigentlich für einen Schrott? Was willst du denn?

Du scheinst irgendwie nicht zu verstehen das es ohne MS gar kein Fable geben würde Dog! Also was willst du mir mit deinem Gefasel eigentlich sagen? Oder möchtest du deine Inkompetenz nur unterstreichen? :D
johndoe-freename-69294
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69294 »

Es ist doch egal wer das Spiel herausbringt.
Bringt Microsoft ein gutes Spiel heraus, dann hol ich es mir.Ja, ich werfe dem bösen,mit Geld um sich werfenden Machtmonopol Microsoft das Geld in den Rachen!
Und wenn EA,die ja auch in den Augen Vieler zu groß und zu mächtig sind,ein gutes Spiel(wie z.B. Burnout3) veröffentlichen, dann hol ich mir auch das!

Wer auf solche Spiele verzichtet nur weil er was gegen den Publisher hat, ist echt arm dran...

Schließlich stehen die größten Unternehmen in der Regel nicht umsonst an der Spitze! :wink:
johndoe-freename-72660
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72660 »

Yuchuh. Ich liebe es!

Also, ich mag gerne, wenn es Leute gibt, die keine wirklich gute Meinung präsentieren. Gerade wenn es um Microsoft und Fable geht.

Ob es jetzt geplant war oder nicht: Das Spiel Fable sollte normalerweise auch für den PC erscheinen. Es wurde geplant, nachdem mann sagte, es käme für die X-Box raus. PUNKT. Wenn die Leute von MICROSOFT und PETER M. sich nicht einig waren, geht mir das leider am Popo vorbei. Natürlich sind die meisten enttäuscht, weil mann das tolle Spiel jetzt nicht spielen kann. Die Final Fantasy Macher haben genug Geld mit der PC Version gemacht, und dazu sage ich nur TEIL 7.

Was jetzt Fable angeht: Das Spiel ist sicherlich nicht besser als Gothic aber für den PC sieht es nunmal etwas schlechter aus, was RPG betrifft. Gerade, wenn es son ZELDA LOOK oder sonst was haben sollte.

Wenn jetzt ZERO, und nur wegen ZERO habe ich mich hier registriert, meint, mann solle nicht Micrsoft anmeckern: JUNGE, JUNGE, JUNGE...Wir wissen doch alle, wie Microsoft ist. Mann darf darüber lästern solange mann möchte. WINDOWS wird sogar in der Schule erklärt, dass es für den \"§%&\"&§$ ist! Und wenn Leute meinen, dass es für Micorsoft typisch ist, dann stimmt es. Wir interessieren uns nicht für die PS2 oder NGC Titel, weil die Firmen meist ausschliesslich für Konsolen Spiele herstellen. PETER M. wurde gerade ansatzweise berühmt durch BLACK AND WHITE auf dem PC. Und das beste: Es war genauso ein Reinfall, wie der 2. Teil, welches bald erscheinen soll. Was haben wir gelernt? MICROSOFT bleibt eben ABZOCKER und NICHTSKÖNNER. Mal abgesehen, dass unser PETERLE aus FRANKREICH kein guter DESIGNER ist. PUNKT!!!
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Auch du lieber Jekkt hast keine Ahnung. Fable wurde nie für den PC angekündigt und auch nie dafür entwickelt. Da kannst du dich von mir aus auf den Kopf stellen, das ist nun mal Fakt.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ganz ehrlich, wo habt ihr eure schlechten Informationen her. Fable war nie als PC Spiel geplant. Ich erinnere mich noch an die Gamestar von damals, wo Peter Molyneux gesagt hat, er plane ein neues Spiel names Project Ego, in dem man einen Helden von Kind an spielt, bis ins hohe Alter. Schon dort sagte Molyneux das es für Konsole erscheinen wird, weil er mal was anderes machen will, als immer nur PC Spiele zu entwickeln.
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Jekkt22 hat geschrieben:PETER M. wurde gerade ansatzweise berühmt durch BLACK AND WHITE auf dem PC.
Hm, wenn dir Titel wie Populous, Dungeon Keeper oder Magic Carpet nichts sagen, dann haste ein paar Perlen der PC-Spielgeschichte verpasst...
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

\"Mal abgesehen, dass unser PETERLE aus FRANKREICH kein guter DESIGNER ist. PUNKT!!!\"

du spielst computerspiele seit wann? 4 jahren? bitte gib nie wieder vor dinge zu wissen von denen du in wirklichkeit überhaupt keine ahnung hast. derart unqualifizierte kommentare will wirklich niemand lesen.
johndoe-freename-72660
Persönliche Nachricht:

Mein Gott..Stop, stop, stop, stop, stop!!!!

Also jetzt müsst Ihr nicht gleich sauer sein. Ich wusste sofort, das solche Reaktionen auftauchen. Die alten Spiele von Peter sind wie jeder meint, Meilensteine oder sonst was. Den richtigen Durchbruch fand Peter aber mit Black and White. Den Namen kannten damals die Freaks, aber sonst...

Mittlerweile waren ziemlich viele Berichte über PETER, auch nur wirklich wegen B&W, zulesen. Davor wollte keiner wissen, was der gute Mann getan hat.

Um jetzt mal qualifizierte Beiträge zubringen: Ich spiele keineswegs 4 Jahre. Ich glaube mit 19 Jahren bin ich schon dabei. Und ich denke, das sollte so fürs erste reichen. Also behauptet nicht, ich hätte keine Erfahrung oder sonst ähnliches! Die meisten haben da bestimmt noch GAGA oder PUPI gesagt, währrend ich noch fröhlich DRACONUS oder GIANA SISTERS gezockt habe!

Peter wurde ausserdem hochgelobt, weil er etwas neues geschaffen hat, so wie manche denken. Ich find das SPiel sowas von schlecht, da kann ich leider den einen oder anderen nicht zustimmen. Würde mann sich Ggedanken machen, wie das Spiel aufgebaut ist, dann schränkt das Spiel eigentlich ziemlich viel ein. Als Gott muss ich bestimmt nicht Leute füttern, währrend sie mich anbeten. Es gibt weitaus mehr Spiele, die für mehr Freiheiten sorgten. Ups, ich denk an GOTHIC!

Dann noch was: Ich kenn mich schon mit NEWS aus, aber definitiv war FABLE für XBOX, wie ich erwähnte, angekündigt, auch unter den Namen EGO, richtig! PETER aber erwähnte, dass er das Spiel EVTL. (ich schreib jetzt bewusst evtl. GROSS, damit das keiner falsch auffast) fürs PC bringen wollte. Darunter auch, weil Microsoft mehr Umsatz machen wollte.

Ich bin nicht traurig darüber. Mir ist das jetzt im Prinzip egal. Die Leute, die meinen, PC Zocker hätten sowas nicht verdient: Ich sage nur: Die Spiele werden auf dem PC programmiert. Sie erscheinen nur nicht für den PC. Ich habe niemanden angreifen wollen, und schon flutscht es in allen ECKEN: DER JEKKT mal wieder! ROFL..

Bevor geantwortet wird, erst zwischen den Zeilen lesen! DANKE

Und wenn ich das SPiel schlecht finde, dann müssen die Fans nicht gleich rumheulen. Davon verkauft sich das Spiel auch net besser. Ihr BESSERWISSER..tz
johndoe-freename-72660
Persönliche Nachricht:

Ach STYLE, was weisst du schon über PERLEN oder Designer. Ich hab noch nicht gesehen, dass PETER in irgendeiner Form Auszeichnungen für das Spiel erhalten hat. ACADEMY OF INTERACTIVE ARTS AND SCIENCES versteht sich!!! :P
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Jekkt22 hat geschrieben:Also jetzt müsst Ihr nicht gleich sauer sein. Ich wusste sofort, das solche Reaktionen auftauchen. Die alten Spiele von Peter sind wie jeder meint, Meilensteine oder sonst was. Den richtigen Durchbruch fand Peter aber mit Black and White. Den Namen kannten damals die Freaks, aber sonst...
Keine Sorge, ich bin nicht sauer :D
Ich bin aber nicht der Meinung, daß den Namen nur Freaks kannten. Dazu wurde er zu oft in der Presse wie der damals führenden Zeitschrift Powerplay erwähnt, wie z.B. beim Test von Dungeon Keeper oder Magic Carpet (da mit Infokasten und Foto). Gut, der PC war damals noch nicht im Haushalt so verbreitet wie heutzutage, aber nur den Freaks vorbehalten war er auch nicht mehr, meiner Meinung nach. Von daher empfinde ich deine Aussage "PETER M. wurde gerade ansatzweise berühmt durch BLACK AND WHITE auf dem PC" einfach als falsch, ohne mich groß drüber aufzuregen. Falls du dich dadurch gleich angegriffen fühlst, naja, deine Sache.

Black & White hat mich übrigends auch nicht sonderlich begeistert. Wie Black und White 2 wird, das wird sich zeigen wenn es erschienen ist, nicht vorher. ;)

Btw.:
Jekkt22 hat geschrieben:währrend ich noch fröhlich DRACONUS oder GIANA SISTERS gezockt habe!
Draconus kenn ich nicht, aber Giana Sisters hüpf ich heute noch ab und zu :)
johndoe-freename-69294
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69294 »

Ich kannte "Unseren Peter" noch nicht einmal nach Black&White.
Ich meine, wer hat früher schon die kreativen Köpfe hinter seinen Spielen gekannt(außer Miyamoto)?
Erst mit Fable hab ich zum ersten mal seinen Namen gehört und registriert, was für Spieleperlen er mir beschert hat(Popolous+Dungeon keeper).

Und erst seit vielleicht 2 Jahren( finde ich) werden einzelne Projektleiter und Programmierer "berühmt".
Liegt wohl daran, dass Videospiele immer Massentauglicher werden.

Giana sisters war früher mein Lieblingsspiel :D