Hier der link zum Trailer und der offiziellen Homepage von Konami zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater
http://www.konamijpn.com/products/mgs3/ ... index.html
Metal Gear Solid 3: TGS 2004 Trailer + mehr (24.9.04)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaube der Wechsel von den Gebäuden zum Dschungel , da muss man sich erstmal dran gewöhnen!
Es gibt ja viele Vorteile , man kann sich nicht wie bei den Vogängern nur hinter ner Wand oder im Schrank verstecken , sondern so cool im Hochen Gras oder auf Bäumen Gebüsche (und und und) verstecken
Aber der Teil wird bestimmt wesentlich Realistischer und schwieriger , man muss immer Genug essen bei sich haben und man muss auf Giftige Schlangen auspassen , da sind die Gegner ja neben Sache

Naja wird sind alle gespannt auf Das Spiel
aber ich befürchte der Teil wird nicht ganz so toll, wie die Vorgänger!
Es gibt ja viele Vorteile , man kann sich nicht wie bei den Vogängern nur hinter ner Wand oder im Schrank verstecken , sondern so cool im Hochen Gras oder auf Bäumen Gebüsche (und und und) verstecken
Aber der Teil wird bestimmt wesentlich Realistischer und schwieriger , man muss immer Genug essen bei sich haben und man muss auf Giftige Schlangen auspassen , da sind die Gegner ja neben Sache

-
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade das "Making of" -Video zu MGS 3: Snake Eater entdeckt,dies Konami auch heute veröffentlichte.
Nur allerdings versteht man (leider) nicht viel vom ganzen,denn die Japanische Sprache ist schon etwas schnell gesprochen. :wink:
Zum "Making of" - Video

-
- Persönliche Nachricht:
Den ersten Teil zu schlagen wird definitiv schwer. Beim Zweiten kann das schon eher sein. Natürlich war Teil 2 auch vom feinsten…aber ich denke das Teil 3 trumpfen wird (Wie du schon gesagt hast z.B. der Realismus). Es wurden fehler bei Sons of Liberty gemacht…und die werden bei MGS 3 verbessert MGS3 gehört für mich zu einen der letzten wahren Höhepunkte der Playstation 2.-=D4rkY=- hat geschrieben:ich glaube der Wechsel von den Gebäuden zum Dschungel , da muss man sich erstmal dran gewöhnen!
Aber der Teil wird bestimmt wesentlich Realistischer und schwieriger , man muss immer Genug essen bei sich haben und man muss auf Giftige Schlangen auspassen , da sind die Gegner ja neben Sache![]()