das sind die selben gedanken bei mir ich hab zwar ne ps3 und nen pc aber jrpg kommen auf beiden nicht raus irgentwie...ich würd endlich gern mal en rpg auf der ps3 haben (also ein gutes)claudiaca hat geschrieben:ohhhh..... will mich nicht auch noch eine xbox kaufen müssen *heul* Bei den ganzen RPGs aber komm ich schon ins Grübeln.
Les ich richtig auf den Screenshots, dass der "Held" Capel heißt? Nur ein Punkt nach dem C, und des ist mein Name, wie er beispielsweise im Telefonbuch eingetragen ist *lach*
Infinite Undiscovery
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Irgendwann dieses Jahr dürfte doch „The Last Remnant“ von Squre-Enix für Xbox 360 und PS3 erscheinen. Das könnte gut werden.
Und den „Eternal Sonata“ Port bekommt die PS3 auch noch dieses Jahr, wobei das Spiel IMO ziemlicher Durchschnitt ist in Story und Spannung… (hab es ja)
White Knight Story dürfte es ja dieses Jahr auch noch schaffen, zumindest in Japan.
Und den „Eternal Sonata“ Port bekommt die PS3 auch noch dieses Jahr, wobei das Spiel IMO ziemlicher Durchschnitt ist in Story und Spannung… (hab es ja)
White Knight Story dürfte es ja dieses Jahr auch noch schaffen, zumindest in Japan.
-
valnaro
- Persönliche Nachricht:
-
valnaro
- Persönliche Nachricht:
-
valnaro
- Persönliche Nachricht:
endlich!!!
square enix hat den release date für invinite undiscovery bekannt gegeben
http://www.xbox360welt.com/2008/05/22/f ... s-line-up/
auf der seite steht dass in der USA am 02.09.08 das spiel kaufen kann und
hier steht am 05.09.08 ist das für europa oder was ??? o.O
square enix hat den release date für invinite undiscovery bekannt gegeben
http://www.xbox360welt.com/2008/05/22/f ... s-line-up/
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Exaktvalnaro hat geschrieben: http://www.xbox360welt.com/2008/05/22/f ... s-line-up/
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Da du anscheinend immer noch nicht begriffen hast, dass du lediglich Müll postest und dazu noch auf eine Art und Weise, über die sich selbst ein 6-Jähriger ins Fäustchen lacht, sei dir mal folgendes gesagt:
Einen thread nach einem Monat aus der Versenkung zu holen um zu posten, dass ein release-Termin genannt wurde, obwohl ein Tag zuvor diese Meldung seitens 4p schon gepostet wurde, zeigt mir, dass du neben deiner Unfähigkeit sowohl in der deutschen als auch in der englischen Sprache, ebenfalls nicht mal in der Lage bist, die Such-Funktion zu nutzen.
Dass du auf eine einfache Neckerei so aggressiv reagierst, beweist nur, dass du das Forum-Dasein zu ernst und engstirnig nimmst. Wenn es dir hier nicht passt oder es dich nicht kümmert, verschwinde. Ich bezweifle, dass du jemals was anständiges, konstruktives oder informatives posten wirst.
gratz - Willkommen auf meiner Ignorier-Liste.
Einen thread nach einem Monat aus der Versenkung zu holen um zu posten, dass ein release-Termin genannt wurde, obwohl ein Tag zuvor diese Meldung seitens 4p schon gepostet wurde, zeigt mir, dass du neben deiner Unfähigkeit sowohl in der deutschen als auch in der englischen Sprache, ebenfalls nicht mal in der Lage bist, die Such-Funktion zu nutzen.
Dass du auf eine einfache Neckerei so aggressiv reagierst, beweist nur, dass du das Forum-Dasein zu ernst und engstirnig nimmst. Wenn es dir hier nicht passt oder es dich nicht kümmert, verschwinde. Ich bezweifle, dass du jemals was anständiges, konstruktives oder informatives posten wirst.
gratz - Willkommen auf meiner Ignorier-Liste.