nein nicht jeder aber wenn man ihn japan fisch kauft unterstützt man damit den walfang!!!
und auch die robbenjagd hängt mit der verdammten fischindustrie zussamen die übrigens schuld sind dass es bald keine fische mehr im meer gibt.
aber da uns dass nicht direkt betrifft ist das mit den fischen und walen etc. ja egal oder?!
Ahmm Also für ein Greenpeace Aktivist bist du verdammt rassistisch aber auch verdammt blöd denn Walfleisch kommt nur 3% Der Japanischen Bevölkerung zu gute und wegen 3% eines Volkes beleidigst du gleich ganz Asien? In Deutschland wählen auch 3% NPD laufen die Japaner jetzt rum und sagen alle Deutsche sind Nazi die die sie nicht gewählt haben unterstützen sie aber?
Was Kanada betrifft der Größte Protest gegen die Robben jagt kommt aus Kanada selbst du trottel erstmal informieren aber hey alles hängt zusammen :wink:
Gamegearboy hat geschrieben:nein nicht jeder aber wenn man ihn japan fisch kauft unterstützt man damit den walfang!!!
und auch die robbenjagd hängt mit der verdammten fischindustrie zussamen die übrigens schuld sind dass es bald keine fische mehr im meer gibt.
aber da uns dass nicht direkt betrifft ist das mit den fischen und walen etc. ja egal oder?!
und weso tu ich dir fast leid???
Die Frag bleibt dennoch: Du wilst kein MGS4 kaufen weil es dir nicht gefällt, schön jedem das seine. Aber du willst auch sonst keine Japanischen Spiele mehr kaufen weil Japaner "Böse" sind( als wären die Amis besser, von Müll entsorgung haben die bis heute noch nichts geört). Beim kauf der PS3 waren dir aber anscheinend die Wale und die Fische egal ja?
Gamegearboy hat geschrieben:und wenn ihr sagt ich sei Rassist bin ich halt einer
(ich bin der letzte der einem schwarzen -niger- sagen würde!!!)
Ich hab einfach was gegen Asiaten und kanadier. sowie die mit den Tieren und Menschen umgehen ist einfach furchtbar.
Mann denkt euer Leben wäre von Hideo und MGS abhängig
1.hab ich meine ps 3 geschenkt gekriegt und verkauf sie warscheinlich auch wieder.
2. du verallgemeinerst ja selber !! Amerika ist riessengross.
In kalifornien zum bespiel ist die Müllentsorgung spitze und sie haben solaranlagen und hybrid-autos.
Die asiaten haben einfach keinerlei respekt vor tieren.
natürlich gehts in einer deutschen schlachterei auch nicht schön zu aber die reissen den tieren sicher nicht bei lebendigem leibe das fell über die ohren!!
und mit walfleich handeln amis und wir auch nicht!!!
(Die asiaten sind einfach krank krank und nochmals krank.)
sowie die mit den tieren umgehen ist absolut unverzeihlich.
und über china und tibet muss ich ja nicht viel sagen oder?
fantasyfan hat geschrieben:1.hab ich meine ps 3 geschenkt gekriegt und verkauf sie warscheinlich auch wieder.
2. du verallgemeinerst ja selber !! Amerika ist riessengross.
In kalifornien zum bespiel ist die Müllentsorgung spitze und sie haben solaranlagen und hybrid-autos.
Die asiaten haben einfach keinerlei respekt vor tieren.
natürlich gehts in einer deutschen schlachterei auch nicht schön zu aber die reissen den tieren sicher nicht bei lebendigem leibe das fell über die ohren!!
und mit walfleich handeln amis und wir auch nicht!!!
(Die asiaten sind einfach krank krank und nochmals krank.)
sowie die mit den tieren umgehen ist absolut unverzeihlich.
und über china und tibet muss ich ja nicht viel sagen oder?
Mal ne persönliche Frage: Wie alt bist du? Hat dich eine Stalker Familie gezeugt? Haben die dir eingeredet wie du zu denken hast? Wenn ich Deutscher wär, würde ich mich beleidigt fühlen, weil durch solche Typen wie der da, denken viele Menschen schleht von euch! Du Scheiss Nazi du!