Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn MGS4 nicht besser als MGS1 ist dann darf MGS4 nicht mehr als 84% bekommen (MGS1 bekam 85%). Wenn das Gameplay wirklich krankt dann darf keine 90er Wertung vergeben werden da sich der Spieler mit dem Gameplay befassen muss. Gute Story und gute Sequenzen sind ein muss um ein extraklasse Spiel abzurunden. Das Gesamtpaket muss stimmen und stimmt es nicht ist 90%+ nicht verdient. Ich vermute aber das MGS4 auch hier 90% bekommt trotz einiger Schwächen, des Namens wegen. Ich hoffe die Texturen sehen in 1080p deutlich besser aus.
MGS4 wird wohl aber dennoch ein gutes Spiel da es einige Punkte gibt wo noch viel Pluspunkte gesammelt werden. Es ist wohl kein Must-Have für Neueinsteiger für Fans aber bestimmt allemal. Ich werds mir vermutlich holen
MGS4 wird wohl aber dennoch ein gutes Spiel da es einige Punkte gibt wo noch viel Pluspunkte gesammelt werden. Es ist wohl kein Must-Have für Neueinsteiger für Fans aber bestimmt allemal. Ich werds mir vermutlich holen

Zuletzt geändert von Gnatz am 02.06.2008 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beruhigt euch ihr Idioten^^
PS: Ist doch nur ein spiel oder??
ausserdem bocklangweilig!!
Uralte spielmechanik:
die bewegungsfreiheit in MGS spielen war immer wie in alten 2d Spielen.
Im MGS3 snake eater wollten die entwickler einnen offenen lebendigen Dschungel machen (sowie in farcry ungefähr) im MGS3 ist aber alles schön in abschnitte unterteilt und mann muss immer vorgegeben wegen folgen.
Ausserdem ist MGS einfach banal !! Dieser Vamp der immer wieder auftaucht nach dem man ihn mehrmals besiegt hat. (in einem modernen futuristischen stealth Game hat doch ein Vampir nichts zu suchen oder!?)
MGS ist ein Mehr ein Film als ein Game. Und jedes MGS ist gleich: immer geht es darum den Metal gear zu zerstören.
Ich werd s auf jeden fall nich spielen obwohl ich ne PS3 habe
Ihr tut ja alle so als ob eurer Leben davon abhängen würde mann seid ihr arm
das Spiel ist einfach nur japanischer KITSCH.
genau wie mangas,Animes und der ganze andere müll von den scheiss Japsen.
Uralte spielmechanik:
Im MGS3 snake eater wollten die entwickler einnen offenen lebendigen Dschungel machen (sowie in farcry ungefähr) im MGS3 ist aber alles schön in abschnitte unterteilt und mann muss immer vorgegeben wegen folgen.
Ausserdem ist MGS einfach banal !! Dieser Vamp der immer wieder auftaucht nach dem man ihn mehrmals besiegt hat. (in einem modernen futuristischen stealth Game hat doch ein Vampir nichts zu suchen oder!?)
MGS ist ein Mehr ein Film als ein Game. Und jedes MGS ist gleich: immer geht es darum den Metal gear zu zerstören.

Ihr tut ja alle so als ob eurer Leben davon abhängen würde mann seid ihr arm

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ja auch vollkommen ausreichend ist für eine Exklusivität. Von den Verkaufszahlen einer Xbox Version kann die PC Version eh nur träumen, von daher vollkommen egal ob es da kommt oder nicht. Das interessiert höchstens Ubi wegen ein bisschen mehr Geld und Zocker die es nicht verstanden haben.Wenn es um Xbox360 geht und Exklusivität, dann beschränkt es sich meistens nur auf die Konsolen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Dummer rassistischer Drecksack. Kannst du nicht deinen Pitbull Gassi führen gehen?Gamegearboy hat geschrieben:Beruhigt euch ihr Idioten^^
Uralte spielmechanik:
![]()
Ihr tut ja alle so als ob eurer Leben davon abhängen würde mann seid ihr arm![]()
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid! Dir ist schon klar das die ganze Story sich um Metal Gear dreht? Das nach 5 Teilen das eigentliche Metal Gear Projekt nach wie vor nicht zerstört ist? Warum kämpft man also in jedem Teil gegen Metal Gear? Warum geht es wohl in jedem Teil um Metal Gear? Wäre auch irgendwie sinnfrei wen es nicht so wäre.Gamegearboy hat geschrieben:MGS ist ein Mehr ein Film als ein Game. Und jedes MGS ist gleich: immer geht es darum den Metal gear zu zerstören.
Dir ist klar das MGS4 zumindest weitgehend auf die alte Spielmechanick verzichtet?Uralte spielmechanik:
Ansichtsache.Ausserdem ist MGS einfach banal !! Dieser Vamp der immer wieder auftaucht nach dem man ihn mehrmals besiegt hat. (in einem modernen futuristischen stealth Game hat doch ein Vampir nichts zu suchen oder!?)
1) Was macht der Herr Nerd mit eine Playstation 3 wenn er doch die "Japsen" und ihre Spiele nicht mag?das Spiel ist einfach nur japanischer KITSCH.
2) Ein Glück das westliche Spiele allesamt so realistisch sind, die es nicht sind deklariere ich jetzt mal als "westlichen Kitsch".
Entschied der Herr Nerd mal so eben für die komplette MGS Community.ausserdem bocklangweilig!!

Zuletzt geändert von Xris am 02.06.2008 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
alsoGamegearboy hat geschrieben: das Spiel ist einfach nur japanischer KITSCH.
1. In MGS geht es nicht darum Metal Gear zu zerstören denn im 3. Teil gibt es noch gar keinen aber du hast ihn wahrscheinlich nicht mal gezockt sonst wüsstest du das aber heyy du kannst dir auch so eine Meinung bilden :wink: hast dir bestimmt den Artikel bei Wiki durchgelesen und eine Review dazu dann kann man schon was dazu sagen.
2. Mangas Animes und der andere müll? Ach junge nur weil du gute geschichten nicht gleich verstehst heißt es ja nicht das es müll ist. Ich meine Dolph Lundgren sind nur mal einfacher zu verstehen und da gehts auch mehr so um aktion bum bum und so.
Nur mal so jetzt aus Neugier weißt du wieviele Hollywood Filme ihre geschichte aus Japanischen Filmen haben? Weißt du wieviele Hollywood Filme ala Matrix Terminator und und und von Japanischen Animes und Mangas beeinflusst wurden? Ach junge egal anscheinend bist du der Obermacker der es sich erlauben kann ein kulturerbe eines Volkes müll zu nennen doch was hat im gegensatz Deutschland zu bieten? Noch eine Produktion die einen Hollywood Film nur mit anderem Standort nachfilmt

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und wenn ihr sagt ich sei Rassist bin ich halt einer
(ich bin der letzte der einem schwarzen -niger- sagen würde!!!)
Ich hab einfach was gegen Asiaten und kanadier. sowie die mit den Tieren und Menschen umgehen ist einfach furchtbar.
Mann denkt euer Leben wäre von Hideo und MGS abhängig
IST NUR EIN SPIEL!!

Ich hab einfach was gegen Asiaten und kanadier. sowie die mit den Tieren und Menschen umgehen ist einfach furchtbar.

IST NUR EIN SPIEL!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Und man könnte meinen jeder Japano und Kanadier würde Tiere abschlachten. ThumbsupGamegearboy hat geschrieben:und wenn ihr sagt ich sei Rassist bin ich halt einer![]()
![]()
IST NUR EIN SPIEL!!