ui siehste mal ich bin sogar so gebildet, daß ich konsolenspiele kenne die mit ihrer pc portierung eine bessere qualität haben. aber du als ahnungsloser hast bestimmt noch nie etwas von gears of war gehört. macht ja nichts.KleinerMrDerb hat geschrieben: Ich kenne kaum Konsolen Portierungen fürn PC die dem Original in der Qualität gleichen.
Klar gibt es Ausnahmen aber diese sind doch eher selten.
Crysis: Keine Patches mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Für Klugscheisser die nicht auf den ersten Blick alles LESEN und VERSTEHEN können/wollen nochmal das wichtigste in GROßTNT.ungut hat geschrieben:ui siehste mal ich bin sogar so gebildet, daß ich konsolenspiele kenne die mit ihrer pc portierung eine bessere qualität haben. aber du als ahnungsloser hast bestimmt noch nie etwas von gears of war gehört. macht ja nichts.KleinerMrDerb hat geschrieben: Ich kenne kaum Konsolen Portierungen fürn PC die dem Original in der Qualität gleichen.
Klar gibt es Ausnahmen aber diese sind doch eher selten.
KleinerMrDerb hat geschrieben: Klar gibt es Ausnahmen aber diese sind doch eher selten.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Und du solltest als Videospieler wissen, dass sich das mittlerweile stark gebessert hat. Spätestens seit den Next-Gen Konsolen und Spielen wie zB. Bioshock, das mit einer super Performance und ziemlich bugfrei auf den PC kam.Als Videospieler sollte man eigentlich wissen, dass Portierungen immer schlecht sind.
Früher wurd vom PC auf Konsole portiert und die Spielen waren dadurch zu 90% in irgend welchen Punkten schlechter auf der Konsole.
Heute portiert man von der Konsole aufm PC und diese Portierungen sind meißt noch schlechter als andersrum.
Aber nee, moment..... das kannst du ja gar nicht wissen. Spielst ja gar nicht mehr auf dem PC....
tja, ich gebe zu: es ist schon etwas schade, wenn die nicht angepasst werden (Beispiel Oblivion, UT3), aber das Ärgernis besteht eigentlich nur darin, dass PC-Spieler einen höheren Anspruch an Qualität haben. Ja, hört sich doof an, aber du gibst es ja gerad selber zu. Die Konsolen haben schliesslich das selbe dämliche Menü, geben sich damit aber zufrieden.Angefangen von den Konsolen Typischen Menüs
Ich hatte auf dem PC mit meiner breiten Auswahl an Maus+Tastatur, Gamepad, und Joystick noch nie irgendwelche Steuerungsprobleme. Das einzige was ich absurd finde, ist ein Shooter mit Gamepad zu spielenüber absurde Steuerung die auf ein Gamepad ausgelegt ist
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Wenn ein Menü auf ein Gamepad ausgelegt ist warum sollten sich KonsolenSpieler dann beschweren?Scipione hat geschrieben:tja, ich gebe zu: es ist schon etwas schade, wenn die nicht angepasst werden (Beispiel Oblivion, UT3), aber das Ärgernis besteht eigentlich nur darin, dass PC-Spieler einen höheren Anspruch an Qualität haben. Ja, hört sich doof an, aber du gibst es ja gerad selber zu. Die Konsolen haben schliesslich das selbe dämliche Menü, geben sich damit aber zufrieden.Angefangen von den Konsolen Typischen Menüs
Wenn ich bei einem PC Spiel nichtmal das Menü mit der Maus bedienen kann ist das das erste Zeichen für ein billigen Port.
Ist es etwa schon verboten eine gewisse Qualität von Spielen zu erwarten?
Aber nunja diese Disskusion führt zu nichts denn du scheinst ja mit billigen Ports zufrieden zu sein und bist einer von denen die den Entwicklern auf Knien danken, dass man den PC Spieler doch noch mit einem Port beglückt, oft sogar monate Später, wenn die Kosten durch die Konsolenversion schon gedeckt sind erscheint die PC Version damit das letzte bisschen Milch noch gemolken werden kann.
Aber mal back to Topic:
Hier gehts um Crysis und um deren dreisste support Kündigung aufgrund der pösen Raubmordkopierer.
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Mit Gamepad mag es absurd sein einen Shooter zu spielen, aber mit M/T ist es am absurdesten. :wink:Scipione hat geschrieben:Das einzige was ich absurd finde, ist ein Shooter mit Gamepad zu spielen
Alleine die Tatsache dass die Maus auf einem festen Untergrund liegt und somit das Zielen künstlich erleichtert (hast du wenn du eine Waffe hältst auch eine Stütze?) ist schon dämlich, und dann noch die Tatsache dass man x Headshots machen kann pro Sekunde (was nicht mal ein Elitesoldat schafft
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es ist doch die natur des spieles, das man etwas absurdes tut. spielen tuen wir doch nur das was wir in der realität eben nicht erleben können. je weniger absurd ein spiel ist, desto weniger spiel ist es auch.19Bull82 hat geschrieben:Mit Gamepad mag es absurd sein einen Shooter zu spielen, aber mit M/T ist es am absurdesten. :wink:Scipione hat geschrieben:Das einzige was ich absurd finde, ist ein Shooter mit Gamepad zu spielen
Alleine die Tatsache dass die Maus auf einem festen Untergrund liegt und somit das Zielen künstlich erleichtert (hast du wenn du eine Waffe hältst auch eine Stütze?) ist schon dämlich, und dann noch die Tatsache dass man x Headshots machen kann pro Sekunde (was nicht mal ein Elitesoldat schafft) macht M/T absolut absurd.
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich so nur unterstreichen. Ich freu mich auch wenn Crytek Games für Konsolen entwickelt. Die Jungs habens einfach drauf. Auch wenn fast jeder Crysis kritisiert find ich das es bis auf die Alien Levels ein geiles Game ist. Die Synchro ist mit der von CoD4 über jeden Zweifel erhaben. Über die Grafik muss ich nix sagen und die Story ist n bissl abgefahren aber mir schmeckts.Lion33 hat geschrieben:Also ich finds gut, dass man jetzt endlich auch mal was für Konsolen tut. Hab Crysis auf dem PC gezockt und fands bis auf die Alienlevel zum Schluss sehr gut. Freu mich jetzt schon auf Crysis 2 für meine 360^^
Kaum zu glauben das da EA dahintersteckt.....
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
da ist was dran - sieht man am Erfolg der Wii. Aber warum gibt es dann noch immer so viele Grafikhuren, die immer die ultrarealistischste Darstellung haben wollen? Wenn ich sowas haben wollte, schalte ich mein System aus und geh vor die Tür.TNT.ungut hat geschrieben:es ist doch die natur des spieles, das man etwas absurdes tut. spielen tuen wir doch nur das was wir in der realität eben nicht erleben können. je weniger absurd ein spiel ist, desto weniger spiel ist es auch.
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh gott, also das kann ich jetzt auch nicht so einfach beantworten. es ist wohl so, daß man ja nicht unbedingt das sehen will, was draussen vor der tür wartet, aber wenigstens alles so nachvollziehbar echt wirkt, als wäre man immer noch in der realität.
wenn ich in eine stadt gehe, sieht es auch aus wie gta, nur das ich nicht den nächsten wagen aufbreche und ein paar passanten überfahren kann. die grafik wird wahrscheinlich nur für das gefühl des echten benötigt. umgebung muss echt wirken, nur unser handeln darin nicht.
so würde ich das zumindest nach kurzem überlegen sehen.
wenn ich in eine stadt gehe, sieht es auch aus wie gta, nur das ich nicht den nächsten wagen aufbreche und ein paar passanten überfahren kann. die grafik wird wahrscheinlich nur für das gefühl des echten benötigt. umgebung muss echt wirken, nur unser handeln darin nicht.
so würde ich das zumindest nach kurzem überlegen sehen.
-
KiesKuhl79
- Persönliche Nachricht:
Re: Ohweh
quelle?harlequin86 hat geschrieben:...Konseolenausrichtung.... autsch!
Shooter gehören einfach nich auf Konsolen
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
CRYTEK ist selbst SCHULD am ganzen...
Ihr Spiel ist insgesamt gut geworden und auf meinen Rechner auch keine Probleme es zu genießen,...
Aber son verkommenen Multiplayer hab ich selten gesehen..
Kaum gescheite Maps, viele Bugs die nicht sein dürften, langweilige Server usw...
Da ist es kein Wunder...
Der SinglePlayer fand ich toll, und den MP zockt man vllt ein halbes Jahr, aber dann wirds langweilig... Neue Maps zockt keiner, da sie kaum einer kennt und die alten werden eben alt!
Crytek hat sehr sehr viel falsch gemacht und sie sind selbst dran schuld...
Wenn sie aber mit Crysis 2 und 3 aufhören zu entwickeln ist für mich Crytek unten durch!
Ihr Spiel ist insgesamt gut geworden und auf meinen Rechner auch keine Probleme es zu genießen,...
Aber son verkommenen Multiplayer hab ich selten gesehen..
Kaum gescheite Maps, viele Bugs die nicht sein dürften, langweilige Server usw...
Da ist es kein Wunder...
Der SinglePlayer fand ich toll, und den MP zockt man vllt ein halbes Jahr, aber dann wirds langweilig... Neue Maps zockt keiner, da sie kaum einer kennt und die alten werden eben alt!
Crytek hat sehr sehr viel falsch gemacht und sie sind selbst dran schuld...
Wenn sie aber mit Crysis 2 und 3 aufhören zu entwickeln ist für mich Crytek unten durch!
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 56#1065456TNT.ungut hat geschrieben:@derb
solange du nicht hier in großen umfang gegenbeispiele postest brauchst du mal nicht so die klappe aufzureissen. nur weil du groß und dick schreibst kriegst du deswegen noch lange keine ahnung ^^
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Wars.html
Nur ein kleines Beispiel!
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 02.06.2008 18:22, insgesamt 1-mal geändert.